Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:21

@anbaho
Mein Reden ... aber Voyage Torba und Sorgun gibt´s ab €4800, Belek ab €5200 - ich weiß also nicht, wie Du auf €6000 kommst?
Wie auch immer ... letztlich budgetiere ich einfach Cocktails und O´Saft, das kann ja nicht so schwierig sein???
Im Portal, das keiner nennt gibt´s mindestens 2 Threads zur Cocktail-Thematik, die ziemlich homogen sind:
Entweder kaufen oder ko..en! :D :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

22

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:11

Vielleicht kann mir irgend jemand was zum Asteria Elita Resort sagen. Ich habe hier nichts weiter dazu gefunden. Das gefällt mir sehr gut und ist noch bezahlbar mit 4300 Euro, mehr soll es auch nicht werden. Hat auch eine tolle Gartenanlage.
:urlaub: Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013:urlaub:

23

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:20

Vielleicht hilft Dir das >>fact sheet<< weiter ... :ironic:

24

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:45

Oh, danke, das ist ja toll.
:urlaub: Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013:urlaub:

25

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:12

Bitte, gern ... :dackel:
Noch zur Umgebung: Die ist am Elita leider nicht sonderlich reizvoll, aber nach Side und Manvgat sind´s letztlich auch nur ca. 15km.
Hotel selbst kenne ich nicht, allerdings zwei andere Asterias und ich finde das Konzept ziemlich gut. Man legt Wert auf die Gäste und pflegt Stammkunden ebenso wie anstammtes Personal. Die machen auch nicht alle naslang eine neue Bude auf, sondern expandieren mit Umsicht und Blick auf ihr Konzept.
Wenn Du allerdings vom Kumseki/Evrenköy Strand verwöhnt bist, rechne bitte mit einer wesentlichen Verschlechterung. Mit dem entsprechenden Schuhwerk kann man jedoch in westlicher Richtung bis zur Manavgat Flussmündung relativ unbeschwerlich laufen und es gibt auch einen Badesteg.
Ich weiß nicht wie Ihr Eure 4 Wochen gestaltet, aber mal eben vor der Tür zum Shopping wie man das in der Region Side/Kumköy kennt, ist dort halt nix. Vor allem abends ist man für Unternehmungen auf ein Taxi angewiesen - wenn man also aushäusig sein will, schmilzt der Bonus gegenüber zentraler gelegenen Hotels schnell zusammen.
:travelamigo:

26

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:58

Wir werden die kleine Verschlechterung verschmerzen, wenn dafür im Hotel alles stimmt, wie wir es uns wünschen.

Nochmal vielen Dank. :Heia:

27

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:02

Vielen Dank nochmal an alle.

Wir haben uns nun doch für das Delphin de Luxe entschieden. Wenn auch teuer, aber da stimmt alles so, wie wir es möchten.

Kann mir vielleicht noch jemand, der bereits dort war, und das Fitnesscenter besucht hat, eine Frage beantworten?

Gibt es dort eine Hantelbank mit Hantelstange und Gewichten? Oder zumindest eine Bankdrückmaschine? ?(

Danke!!!
»HelgaMarie« hat folgendes Bild angehängt:
  • 260502sport-03.gif

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:45

Hallo HelgaMarie,

ich denke, Du hast eine gute Wahl für Euch getroffen :thumbsup:

Hantelbank mit Stange und Gewichten und Bankdrückmaschine sind eigentlich Standard in den Fitnessräumen guter Hotels, ich bin mir 100%ig sicher, dass diese Geräte auch im Delphin Deluxe nicht fehlen.

P.S.: Ich hab mir gerade die Website vom Hotel angeschaut. Wow. Da hat sich ein Hotel mal RICHTIG was einfallen lassen :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

29

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:54

@Helga-Marie,
es gibt ein Delphin-Hotel-Forum. Frag mal Google :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

30

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:30

@Hobbit
Ich weiß, dass es das gibt, aber man kann sich dort nicht neu registrieren. Mal sehen, ob sich doch noch jemand findet, der schon mal dort war.

31

Dienstag, 2. Juli 2013, 06:49

Hotel für Weiberurlaub im März

Guten Morgen.......so dann knüpfe ich doch auch mal hier an das Thema an......

Weiberurlaub im März :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

bisher Crown und AKP

würden gerne mal Richtung Kumköy

was könnt ihr so empfehlen?

Hatte mich schon mal über das Oleander informiert und auch angeschrieben - hört sich nicht schlecht an - mal sehen wie es preilich liegt wenn wir buchen können - das dauert aber noch was........

also bin auf Eure Vorschläge umd Empfehlungen gespannt - Hotel sollte dann vom Standart und den Leistungen so in der Art wie die bereits gebuchten sein -also schöne Zimmer - vom AI Angebot ganz gut - da wir schon am Nachmittag mal gerne auf der Terasse den einen oder anderen Cocktail - Sekt - Käffchen usw zu uns nehmen lach - tagsüber sind wir eh unterwegs - da gibts dann eher ein Efes und ein d :döner: Crown ist uns def. zu zugebaut - selbst für einen Winterurlaub :AmigoFligar: :Amigo_fly:
Et kütt wie et kütt

32

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:30

Wie wäre es denn noch etwas weiter Richtung Side? Gerade im Winter finde ich diese Region echt schön. Da hast du direkt die Promenade bis Side vor der Türe und bei den Hotels direkt am Strand hat man von der Pool-/Strandbar aus, einen tollen Meerblick. Ich könnte das Melas Resort empfehlen. Ich denke aber z.B. das Sunrise Queen ist bestimmt auch toll.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

33

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:42

oder dann eben ne ganz andere richtung und ins amara dolce vita
beheizter salzwasser aussenpool
frisch gepresster o-saft von morgens bis abends
keine billigst alkoholika - sondern marken (havanna-club, baccardi, vat69, balantine, safari, etc.........)
wunderschöne landschaft
sehr gutes essen
toller service........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Bandito

Amigoanwärter

• Nachricht senden

34

Freitag, 5. Juli 2013, 09:07

Wie wär's denn mit dem Terrace

Also wir waren schon zwei mal da und hoch zufrieden......ist halt eher die ruhige Variante :-)

Obwohl ich glaube, die wollen im Winter die Zimmer komplett renovieren (ebenerdige Duschen usw.); hat mir Frau xxxxx xxxxx * erzählt........

***** Name entfernt by cuate wg. Forenregeln:
Achtung: Auch die Angestellten der Hotels wie z.B. Animateure/Kellner usw. haben ein Persönlichkeitsrecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (5. Juli 2013, 09:47)

35

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:16

he schon mal danke für die Infos
gucken wir uns auf jeden Fall an
möchten halt vom Standart schon gerne so was haben wie die neuen Hotels ins Evrenseki
also auch von den Zimmern her
auch wenn man sich nicht wirklich viel drin aufhält - legen wir doch recht viel Wert drauf

für weitere Vorschläge danken wir schon mal
Et kütt wie et kütt