Bitte, gern ...
Noch zur Umgebung: Die ist am Elita leider nicht sonderlich reizvoll, aber nach Side und Manvgat sind´s letztlich auch nur ca. 15km.
Hotel selbst kenne ich nicht, allerdings zwei andere Asterias und ich finde das Konzept ziemlich gut. Man legt Wert auf die Gäste und pflegt Stammkunden ebenso wie anstammtes Personal. Die machen auch nicht alle naslang eine neue Bude auf, sondern expandieren mit Umsicht und Blick auf ihr Konzept.
Wenn Du allerdings vom Kumseki/Evrenköy Strand verwöhnt bist, rechne bitte mit einer wesentlichen Verschlechterung. Mit dem entsprechenden Schuhwerk kann man jedoch in westlicher Richtung bis zur Manavgat Flussmündung relativ unbeschwerlich laufen und es gibt auch einen Badesteg.
Ich weiß nicht wie Ihr Eure 4 Wochen gestaltet, aber mal eben vor der Tür zum Shopping wie man das in der Region Side/Kumköy kennt, ist dort halt nix. Vor allem abends ist man für Unternehmungen auf ein Taxi angewiesen - wenn man also aushäusig sein will, schmilzt der Bonus gegenüber zentraler gelegenen Hotels schnell zusammen.