Hallo Helga,
eines vorab - Cocktails sind in der Türkei immer Glückssache. In den allermeisten AI - Hotels sind die Grundvoraussetzungen für Cocktails suboptimal. Instantsäfte, einheimische Fake - Spirituosen, teils ungeschultes oder durchs Publikum "versautes" Personal machen Cocktails oft zum Abenteuer. Ich sage nur: Russische Mischung, weil der Gast es so will. Hauptsache: Bunt und ballert

. Heißt im Klartext: ca. 50% Vodka und der Rest des Glases wird mit Eis, Säften und bunten Sirups aufgefüllt. Orangenscheibe mit Schirmchen dran für die Optik - passt
Ihr hattet im Crown scheinbar richtig Glück mit dem Barkeeper, der sein Handwerk, wie auf Euren Bildern zu sehen ist, zu verstehen scheint. Aber das ist in der Türkei keine Selbstverständlichkeit (ich bin bei Cocktails aber auch ziemlich verwöhnt bzw. anspruchsvoll

) und man kann da nie sicher sein.
Ich glaube, im Sensimar Side könntet Ihr auch sehr glücklich werden. Das passt soweit zu Euren Kriterien und Cocktails können die da meist auch. Ihr seid sicherlich im Urlaub daran vorbeigelaufen.
Wenn es nicht unbedingt die Türkei sein muss und Ihr gerne Cocktails trinkt, dann empfehle ich Euch, auch mal die Dominikanische Republik oder Mexico anzutesten