Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 28. Januar 2013, 18:21

was sagst du denn zu dem was mir am telefon gesagt wurde?

22

Montag, 28. Januar 2013, 18:27

Meine Meinung: Ich würd nichts drauf geben.

Leider bleibt dir wohl erstmal nur abwarten hmpf
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

23

Montag, 28. Januar 2013, 19:56

Im abwarten bin ich immer so schlecht ^^

24

Montag, 4. März 2013, 21:45

Die Zimmer des Sultan of Dreams haben, wie das Vikingen Infinity, überdimensionierte Damen an der Wand hängen. Ob das nun der letzte Schrei ist oder dem selben Architekten/Firma geschuldet ist!? :denk: .... eher letzteres :cool:

Auf FB ist wohl ein halbfertiges Musterzimmer zu sehen. Der Hotelbau selbst sieht noch nach sehr viel arbeit aus .....
Unbekannt

25

Samstag, 13. April 2013, 22:54

Auf FB teilt das Hotel mit, dass die Eröffnung angeblich wetterbedingt auf den 15.05. verschoben wurde.

Ob's dabei bleibt!? ?(
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

26

Samstag, 13. April 2013, 23:01

Hmmm.... jetzt wo du davon schreibst, waren wir da auch ....

Und .... Achtung - Bilder kommen und dann darf jeder entscheiden wann die aufmachen. :crazy:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Samstag, 13. April 2013, 23:03

Ähm... ist das in der Nähe vom Sea Planet? Weil... da haben wir eine Baustelle fotografiert. Von der Form her könnte es passen. Aber auf der Baustelle war nicht viel los. So wenig, dass man sogar die Schafe blöken gehört hat. Arbeiter waren auch kaum zu sehen :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

28

Samstag, 13. April 2013, 23:11

Das Sea Planet entsteht vom Strand/Meer aus gesehen rechts neben dem Sultan of Dreams (bzw. es ist noch 'ne kleinere Anlage dazwischen). Meines Wissens :verlegen2:
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (13. April 2013, 23:14)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Samstag, 13. April 2013, 23:33

Passt - das isses :thumbsup: Wir sind über die Baustelle gewissermaßen "gestolpert", als wir beim Sea Planet waren. Aber da war echt nichts los. Dafür, dass die am 15.05. öffnen wollen, scheinen die eine erstaunliche Ruhe zu haben :denk: Vogelgezwitscher und Schafeblöken ist eigentlich nicht das, was ich vor so einer Baustelle normalerweise hören kann. Kein Sägen, kein Hämmern, keine Kranbewegungen... hätte eigentlich gedacht, dass die bei dem wenigen Betrieb erst nächstes Jahr öffnen wollen und den Bau zum Austrocknen vorbereiten... :verlegen2: 2 kurze Videos kommen heute abend noch dazu.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

30

Samstag, 13. April 2013, 23:42

Video Nr. 1:

Video Nr. 2:

31

Sonntag, 14. April 2013, 11:26

:shock: Richtig wohnlich sieht das nicht aus hmpf
Unbekannt

32

Sonntag, 14. April 2013, 11:31

Das sehe ich auch so!Bei der Lage besteht aber Hoffnung das es dieses Jahr irgendwann fertiggestellt wird :ironic: .

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Sonntag, 14. April 2013, 12:06

Mich hat da diese komplette Stille irritiert. Normalerweise müsste doch auf so einer Baustelle die Post abgehen, Bewegung sein.... und man müsste Maschinengeräusche anstelle von Vogelgezwitscher und Schafeblöken hören. Es wirkte auf mich nicht so, als würde da gearbeitet werden. Aber vielleicht hatten die Arbeiter ja auch gerade Mittagspause :hschein: :denk:

34

Sonntag, 14. April 2013, 12:14

Das sind sicher die 1000 Arbeiter die dann bei solchen Baustellen immer wieder erwähnt werden und Tag und Nacht arbeiten. Die sind eingearbeitet und machen keinen Lärm :HC: :ironie:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Montag, 15. April 2013, 22:31

Hier ein paar Bilder vom 9. April 2013

Alle Bilder Sultan of Dreams - Mehr Bilder folgen ....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

36

Dienstag, 16. April 2013, 08:08

Momentan geht man scheinbar von einer Eröffnung am 15.05.13 aus, betroffenen Gästen wird im Mai z. B. das Sea Planet als Alternative angeboten. Das könnte klappen - Sea Planet sah auf jeden Fall schon "fertiger" aus als das Sultan of Dreams und es war auch deutlich mehr Bewegung auf der Baustelle.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 17. April 2013, 11:57

Mehr Bilder sind in der Galerie.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. April 2013, 10:50

Ein Blick über das Gelände ....

39

Montag, 17. Juni 2013, 21:35

Seit gestern ist das Hotel wohl eröffnet :pfft:
Bei FB sind schon Fotos zu sehen...mal abwarten wie die erste

40

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:05

Moin... :muede: ,die 1.Bewertung meine ich :tüte: ...ist irgendwie verschütt gegangen