Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2012, 15:39

Restliche Promenade in Kumköy

Ich finde hier leider keinen bestehenden Thread: Hier sind auch einige Insider unterwegs: Ist jemandem schon bekannt, ob im kommenden Winter das letzte Stück Promenade zwischen Kumköy und Evrenseki gebaut wird?
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2012, 21:19

Ja und ich werde im Geschehen sein und berichten!

3

Samstag, 29. September 2012, 12:10

na da bin ich aber gespannt

ist denn zwischen Kumköy und Side auch was geplant`?
Et kütt wie et kütt

4

Samstag, 29. September 2012, 12:43

Ja, geplant ist es schon lange. Nur die Umsetzung wirft jedes Jahr Fragen auf! ;) Wir lassen uns überraschen...

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2012, 14:18

na da bin ich aber gespannt

ist denn zwischen Kumköy und Side auch was geplant`?

Von Side bis zum Feebeach ist sie ja schon fertig - im Winter geht es weiter bis nach Evrenseki

6

Samstag, 29. September 2012, 14:28

ja meinte ja von Side aus Richtung Evrenseki

na ich bin gespannt
Et kütt wie et kütt

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Sonntag, 30. September 2012, 09:54

Es gab vor enigen Wochen einen Termin bei der Stadtverwaltung und da wurde gesagt, dass es im Oktober weitergeht.

Mein Hotel ist ja auf der Route und wird von den Bauarbeiten doppelt betroffen sein (erst mal geht die Promenade dann direkt an der Strandbar vorbei und dann ist neben dem Hotel eine Zugangsstraße zum Strand, wo sicherlich Baustellenverkehr herrschen wird) ich werde also in knapp 7 Wochen mitten im Geschehen sein.

Baulich wird es 2 Problemstellen geben der Neustart ist ja unterhalb vom Feebeach und da wird der Anschluß kompliziert. Und wie man dann mit ner Brückenkonstruktion den Anschluss an die Promenade in Evrenseki hinkriegen soll - wo der Weg ja wesentlich weiter im Landinnern ist, dürfte interessant werden!

8

Sonntag, 30. September 2012, 11:13

Ich bin gespannt, wie das da im Winter wird. Ob ich unter diesen Voraussetzungen noch ins Oleander möchte? Keine Ahnung!
Andererseits liegen wir im Jan. eh nicht am Strand und der Strandlauf kann auch an anderer Stelle beginnen, d. h. entweder ab ca. Nova-Park-Strand runter zur Promenade oder durch das Dorf Kumköy Richtung Evrenseki und dann los.
Da die Straße zwischen Oleander und Terrace allerdings sehr schmal ist, glaube ich persönlich, dass die Baufahrzeuge eher am Kumköy Wellness-Center / Side Sun besser zur Baustelle kämen. Aber all das sind Spekulationen. Es hilft wohl nichts: Man muss abwarten.

9

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:37

Mal sehen, ob diesen Winter überhaupt an der Promenade gebaut wird. Der Umbau im Ort geht weiter, der Bürgermeister ist im Knast. Im November bin ich drei Wochen im Terrace, ich werde mich überraschen lassen.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:43

Wieso ist der Bürgermeister im Knast? :shock:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:57

In einem anderen Forum habe ich gelesen, das er wohl Geld beim Umbau von Kumköy in die eigene Tasche gesteckt haben soll und jetzt allin genießt.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:03

Danke für die Info! Wusste ich noch gar nicht :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13

Dienstag, 13. November 2012, 09:34

Kleines Update: Am 10.11. waren im fraglichen Bereich keine Bagger etc. zu sehen! Das gibt Anlass zur Hoffnung, dass diesen Winter noch nicht gebaut wird.
:yippie:

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

14

Dienstag, 13. November 2012, 20:40

Im November bin ich drei Wochen im Terrace, ich werde mich überraschen lassen.

Im Terrace in Kumköy?

15

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:31

Bis zum 9.12. waren keine Bauarbeiten hinsichtlich des Promenadenweiterbaus zu erkennen :corräkt: .

16

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:12

Laut Infos aus dem Terrace finden erstmal keine Bauarbeiten statt. Die Eigentümer vom Terrace, Oleander und Hane sprechen sich gegen die Promenade aus, sie würden wohl Gelände verlieren. Dazu kommt noch eine Verwaltungsneuordnung . Bis die richtig abgewickelt ist passiert auch nichts. Die ganzen Orte um Manvgat sollen demnächst von dort verwaltet werden, auch Side.

Schöne und gesegnete Weihnachtstage wünscht

Deauville