Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Montag, 22. Oktober 2012, 06:54

Deshalb war am Strand soviel platz,da die meisten nichts besseres zu tun hatten,als beim Aufbau der Hochzeitsfeierlichkeiten zuzuschauen.

Da hätte der Kaiser von China heiraten können,wärs mir auch am :HC: vorbeigegangen.

Am Strand war es doch viel schöner,bis ca. 18 Uhr am letzten Urlaubstag :TOP:

162

Montag, 22. Oktober 2012, 14:55

Hilfe benötigt

Ich habe in der Galerie ein Album angelegt (Long Beach Resort & Spa), bekomme aber keine Bilder in das Album geladen.

Kann mir bitte jemand eine Hilfestellung geben :verlegen2:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

163

Montag, 22. Oktober 2012, 16:07

ich weiß auch nicht mehr genau, aber ich denke, du mußt auf "Bilder einfügen gehen und dort dein Album auswählen (und auch Kategorie und Tags hinzufügen) und die Bilder hochladen.

Edit: habe jetzt bei mir geschaut.... Klick das Album an, und dann auf Bilder hinzufügen (oben rechts).
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (22. Oktober 2012, 16:10)

164

Montag, 22. Oktober 2012, 20:32

@Omira

kann Bilder hochladen, aber immer nur eins :denk:

Die einzelnen Bilder sind zwischen 4 und 7 MB groß, das ist natürlich ärgerlich wenn immer nur eins hochgeladen werden kann. Bei Facebook konnte ich die von mir ausgewählten 56 Fotos in einem Rutsch recht flott hochladen.

Man, das kann ja Tage dauern ?(

165

Montag, 22. Oktober 2012, 20:35

Hallo Kuddel,
du musst die Bilder verkleinern dann gehen auch mehrere auf einmal. Kann mit dem Tablet leider keinen Link einfügen :tüte: Im Forum wird der Verkleinerer empfohlen. Entweder du findest ihn im Forum- geht aber auch mit Google und dem Stichwort ''Verkleinerer''. Mit dem hab ich auch gearbeitet. Ging ganz gut!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. Oktober 2012, 20:43)

166

Montag, 22. Oktober 2012, 20:39

Zum Verkleinern kannst du dir den Grandiosen Bildverkleinerer von Wally runterladen. Der verkleinert komplette Ordner mit mehreren Fotos. Klick mal >> hier << :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Omira

• Nachricht senden

167

Montag, 22. Oktober 2012, 20:45

...und hier Details zum Verkleinerer.... die Lösung steht dann weiter unten :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

168

Montag, 22. Oktober 2012, 21:59

:danke:

:yippie: es hat funktioniert mit dem Bildverkleinerer. Total easy und super, dass das Programm nicht installiert werden muss!

Long Beach Resort

Omira

• Nachricht senden

169

Montag, 22. Oktober 2012, 22:29

Super Bilder :corräkt:
J. Čapek

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

170

Montag, 22. Oktober 2012, 22:30

:thumbsup: Bei solchen Bildern bekommt man Lust auf Urlaub :verlegen:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

171

Montag, 22. Oktober 2012, 22:46

@Omira und saarsteffi:

172

Montag, 22. Oktober 2012, 22:47

Gefällt mir auch :thumbsup:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

173

Montag, 22. Oktober 2012, 22:53

@cuate

Und sollte noch jemand auf die Idee kommen das ihr/ihm meine Fotos gefallen oder Lust auf Urlaub machen, dann gilt dieses Dankeschön natürlich auch euch. :cool:

174

Montag, 22. Oktober 2012, 23:26

Deshalb war am Strand soviel platz,da die meisten nichts besseres zu tun hatten,als beim Aufbau der Hochzeitsfeierlichkeiten zuzuschauen.

Da hätte der Kaiser von China heiraten können,wärs mir auch am :HC: vorbeigegangen.

Am Strand war es doch viel schöner,bis ca. 18 Uhr am letzten Urlaubstag :TOP:

Das nennt man gemeinhin eine Win-Win Situation! :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

175

Dienstag, 23. Oktober 2012, 06:37

Dann könnte jeden Tag eine Hochzeit stattfinden :ironie:

176

Dienstag, 23. Oktober 2012, 06:54

Schöne Fotos,kuddel :TOP:

177

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:28

Muss meinen Senf auch noch dazu geben

Hallo Amigos,

schließe mich inhaltlich den Beschreibungen von Alex69 und Kuddel weitestgehend an!

Positiv überrascht waren wir von GTI: Die Umbuchung auf´s LBR klappte reibungslos und sie hatten uns ohne Mehrkosten in einem Bungalow im 1. Stock einquartiert.
Die Villen- und Bungalow-Gegend kann man nur empfehlen. Das kleine Restaurant ist dem "Kantinen-Restaurant" im Haupthaus allemal vorzuziehen.

Der Name "Long Beach Resort" ist sehr schönfärberisch gewählt, "Tall Beach Resort" trifft es eher. Als das Wetter am 18. und 19.10.12 RICHTIG schön war, lagen die Leute -mangels vorhandener Liegen- direkt im Sand.

Den Service an den Tischen fand ich max. ausreichend. Deswegen stimme ich dem Abzug eines halben Sterns (mindestens) zu.

Beim Besuch der VI-Baustelle teilte uns ein leitender Bauarbeiter mit, dass auch die neuen Pools rissig seien und er eine Eröffnung in 2013 für unwahrscheinlich hält! (Nicht, dass dem Bauherren das Geld ausgeht? )
2013 VI: wer traut sich???
Long Beach Resort 06. - 20.10.2012 über GTI ab Weeze

178

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:43

:welcome: zurück in der Heimat,SuperPingu.

Das VI wird dann wohl eine grenzenlose Baustelle :ironie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

179

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:20

:welcome: zurück, Pingu und :danke: für Dein Feedback :thumbsup:

Also, wenn die Aussage des Bauleiters stimmt... :pfft: ... dann wird es wohl wirklich Zeit für ein VI reloaded. Denkbar wäre auch eine Verfilmung, so könnte man dem Ganzen noch was Lustiges abgewinnen :D :sorry: :OT: :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

180

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:22

Die Kulissen sind ja noch da :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix