Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Radler
Wenn ich hier so ein wenig zwischen den Zeilen lese glaube ich das Ihr nicht so ganz glücklich wart mir eurer Umbuchung. Täusche ich mich da?
Auch bin ich ein wenig enttäuscht keine neuen Bilder vom Vi zu sehen zu bekommen. Hätte gerne mal den Baufortschritt begutachtet .Na,ja hat nicht sollen sein.
Selbst wir als deutsche Muttersprachler haben mit so manch deutschem Dialekt manchmal so unsere Probleme.
Selbst wir als deutsche Muttersprachler haben mit so manch deutschem Dialekt manchmal so unsere Probleme.
@Sina
Ich gebe Dir vollkommen recht
Man muss sich manchmal schon wundern was vom Personal an Sprachkenntnissen erwartet wird.
Das erinnert mich an die Werbung: Wir können alles - außer Hochdeutsch (Baden Württemberg)
Wenn ich ein wenig sortierter bin, werde ich in den kommenden Tagen mal Fotos vom LBR hochladen.
P.S. während unseres Aufenthaltes hatten wir die Gelegenheit eine türkische Hochzeit zumindest zum Teil zu erleben.
Es war wohl die Tochter des Hotelchefs/Hotelmanagers die geheiratet hat. Dafür wurde der Fussballplatz des LBR zum "Festsaal" umfunktioniert. Es waren ca. 1.300 Gäste (anhand der aufgestellten Tische mit Bestuhlung).
Auch davon kann ich mal Fotos hochladen. War schon sehr beeindruckend, alles hell erleuchtet, Live Band, Feuerwerk etc.. Und vor allem wurde 2 Tage für den Aufbau benötigt (alles neue Sachen - Besteck, Teller, Gläser..., wurde vor Ort ausgepackt, geputzt und aufgelegt.
Und die Feier ging lediglich von 18.00 - 00.00 Uhr und dann war Schluss. Enormer Aufwand - Respekt
vielleicht haben wir sogar nebeneinander gestanden??