@superfix
Weshalb sollte ich schreiben, ich könne den Ärger verstehen, wenn ich ihn nicht verstehe?
Ich
verstehe Leute nicht, die Blender kaufen zu einem Blenderpreis und
hinterher jammern, er sei nicht "deluxe", sondern Katzengold.
Ebensowenig
verstehe ich Leute, die sich nicht schriftlich bestätigen lassen, dass
sie ein Meerblickzimmer zugesichert bekommen haben und diesen Anspruch
dann vor Ort mit Nachdruck durchsetzen.
Man kann Fehler an Fehler
machen und sich dann hinterher in virtuellen Wohnzimmern auskotzen, das
Hotel verantwortlich machen für mangelnde Leistungen, auch wenn es damit
wenig bis gar nichts zutun hat, aber man sollte nicht erwarten, dass
alle Leser in den virtuellen Wohnzimmer diesen

machen und Verständnis für die Haltung haben.
Das ist übrigens kein "Joke", sondern mein bitterer Ernst!
Erstens
kaufe ich mir nur teure Dinge, wenn ich mich von ihrer Qualiät
überzeugt habe (und zwar nicht von einem windigen Profiversemmler in der
Glotze), zweitens sorge ich umgehend und unmissverständlich dafür, dass
ich erhalte was ich gekauft habe und drittens würge ich ggf. nicht einer
selbst gewählten Ausweichunterkunft eine dafür rein, dass ich im
Vorwege ungefähr alles falsch gemacht hab, was man falsch machen kann.
Insbesondere
wenn sich User die Mühe machen, sich für einen "Nie wieder!" Beitrag
extra hier anzumelden, bin ich kritisch bezüglich der Inhalte - das ist
meine ganz persönliche Haltung in dieser Sache und so brauche ich gewiss
keinen Ghoastwirter, der mir praxisnahe Tipps gibt, was "man hätte
schreiben können"!
Herzlichen Dank?!
;(
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 1kuddel und Alex69 ggf. mangelde Sauberkeit o.ä. dort wortlos hinnehmen und hinterher einen Verriss des Veranstalters posten - sondern die werden im Handumdrehen für die Ordnung sorgen, die sie vor Ort erwarten!
@Renate
Ein nicht zusagegemäßes Zimmer ist kein "Betrug", und man sollte mit solchen Unterstellungen auch behutsam umgehen.
Alles weitere zum Thema - s.h. oben!