Hallo liebes Forum,
seit Wochen habe ich hier alles verfolgt was über das Vikingen Inf. geschrieben wurde. Selbst hatte ich im Februar gebucht, 1.10. -11.10. bei Bigxtra.
Haben alles ganz ruhig angegangen, doch das was sich dann mit dem Veranstalter abgespielt hat, ist mehr als eine Frechheit!
Leider saßen die am längeren Hebel da der Urlaub vor 8 Monten geplant war. Das ein neu erbautes Hotel zum geplanten Termin nicht fertig wird, ist durchaus möglich, aber auch langfristiger vorhersehbar, zumal der Termin der Eröffnung, Anfang Juli sein sollte.
Auf Anfrage Anfang August war alles kein Problem, Hotel wird am 01.09. eröffnen, auf Anfrage am 14.08. hieß es, es gibt Probleme mit der Eröffnung wir melden uns, aber können ihnen nichts sagen, da wir nur Kunden mit Abflug bis zum 30.09. berücksichtigen können.
In unserem Falle wurden das Geld abgebucht Reiseunterlagen (Vikingen Infinity) versendet.
Erst 14 Tage vor Abflug wurden wir von Bigxtra/FTI informiert und wurden vor die Wahl gestellt Long Beach oder Vikingen Quality. Beide Hotels kamen nicht in Frage, ich wollte Alternativen aber diese waren noch grauenhafter, wurden von Mitstreitern genannt.
Es wurde alles nur per Mail abgewickelt, telefonisch gab es keinen Kundenberater der bei Bigxtra zur Verfügung stand, friss oder stornier!!
Storno sei jedoch kein Problem!!!
Nachdem es keine vernünftige Alternative zur Umbuchung von bigxtra gegeben hat, haben wir uns für das Long Beach entschieden um den Urlaub wenigstens ein bisschen zu genießen.
Viele haben dies hier als gute Alternative beschrieben.
Bigxtra bot uns grosszugigerweise einen Upgrade auf Zimmer mit direktem Meerblick statt wie gebucht mit seitlichem Meerblick an.
Bei der Ankunft war die Buchung von bigxtra dann Landseite zum Parkplatz. Danke
Fazit nie wieder Bigxtra, FTI, Sonnenklar oder ähnliches und nie wieder Long Beach, da dies kein 5 Sterne Deluxe Hotel ist, sondern nur grauenhaft und dreckig ist.
Das Personal ist von den Gästen und der Arbeit überfordert und völlig ungeschult. Die Köche in der Küche sind nur zum warm machen und frittieren da.
Mahlzeit.
Dennoch wuenschen wir allen viel Spaß im LB!!