Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. September 2012, 10:35

Surffähigkeit verbessern: Türkei

Hallo ihr lieben :)

vorab: Ich bin Surf-Anfängerin und interessiere mich total für den Sport!

Diesen Sommer war ich das erste Mal surfen und habe es wenigstens schon einmal hinbekommen, auf dem Brett für einige Sekunden stehen zu können. Es hat mir so sehr gefallen, dass ich jetzt schon meinen nächsten Surf-Urlaub plane. Diesen Sommer war ich mit wavetours weg (***Link entfernt*** ), wo es mir auch total gut gefallen hat. Die Leute und die Lehrer waren super.

Als nächstes würde ich gerne in die Türkei und dort surfen... ist das da ohne Weiteres möglich? Und kennt ihr da eventuell vergleichbare Camps, wo ich weiter lernen könnte? Wavetours hat nämlich soweit ich weiß keine dort...

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und einen guten Tipp geben :) Danke schonmal!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (17. September 2012, 10:45) aus folgendem Grund: Link entfernt, da unnötig und Verdacht auf Schleichwerbung