Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. November 2012, 18:58

@Schütze,
ich hab da mal mit "rüber" genommen :verlegen2:

@Hobbit

genau das habe ich auch gesehen,daher meine Vermutung :denk: .Das würde auch erklären,welchen Strandabschnitt der Club dann wohl nutzt.Da ist neben dem Wasserlauf noch ein Plätzchen frei :pfft: ?Sorry für Off-topic...vielleicht kann man ja verschieben?
Du meinst am Wasserlauf neben dem Delphin Diva?

:denk: Zwischen dem Delphin Imperial und dem Delphin Palace gibt es auch noch ein freies Stück ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

22

Mittwoch, 7. November 2012, 19:27

Strandabschnitt

:danke: Hobbit
Ja genau neben dem Delphin Diva das Strandstück.Zwischen den beiden anderen Delphin-Hotels eher nicht,oder glaubst du, das die dort gerne Horden von Kindern haben wollen :HC: ?Der ganze Komplex soll insgesamt über 500 Wohneinheiten haben,viele davon mit mehreren Schlafzimmern :smil1: .Mal abwarten wie dieses Konzept ankommt :denk: .

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. November 2012, 19:43

Ich habe so meine Zweifel, dass der Plattenbau der Luxusklasse großen Anklang findet... :miamigo:

Vielleicht bauen die irgendwo hinter den Reihenhäusern zumindest noch eine Poollandschaft oder einen Aquapark. Wäre ja wünschenswert :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

24

Mittwoch, 7. November 2012, 20:08

Es wird sich schon eine passende Zielgruppe finden :ironic: .Es gibt laut Homepage reichlich Suiten mit 80qm bzw 69qm und mehreren Schlafräumen.Geschnitten wie Wohnungen halt,wie wohl ehemals geplant.Zumindest ist es geräumig für Familien :pfft: .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (7. November 2012, 20:11)

25

Mittwoch, 7. November 2012, 20:16

Na ja, wer sich im Urlaub gern im Zimmer aufhält :hschein: ...... dem gefällt's vielleicht :pfft:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. November 2012, 20:18

Alles schön und gut - aber was bringt einer Familie das tollste und familienfreundlichste Zimmer/ Appartement, wenn sie keinen Platz am Pool finden und die Strandsituation noch völlig offen ist? Die Pools in den Appartementblöcken von Lara sind darauf ausgerichtet, dem ein oder anderen Mieter gelegentlich, wenn er von der Arbeit kommt oder mal frei hat, Erfrischung zu bieten. Für den Zweck reicht die Größe auch aus. Aber sie sind nicht darauf ausgerichtet, dass so gut wie alle Bewohner des Blocks dort den ganzen Tag verbringen wollen :help:

Ich hoffe mal, dem Bauherrn bzw. Käufer des Lara Family Resorts ist das auch klar und er schafft da mehr Möglichkeiten, denn sonst wird er ziemlich bald ziemlich dumm aus der Wäsche schauen :miamigo:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

27

Mittwoch, 7. November 2012, 20:31

Vielleicht bauen die irgendwo hinter den Reihenhäusern zumindest noch eine Poollandschaft oder einen Aquapark.

Auf den Modelbildern sind 2 Rutschen zu sehen.

@Schütze,
stimmt :cool: bei den Hochhäusern gegenüber des Delphin Imperial/Delphin Diva gibt's bereits einen Pool :ironic:
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. November 2012, 20:32

ich hab mal ne frage wir als "lara neuglinge" hinter welchen hotels soll denn der family club sein?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

29

Mittwoch, 7. November 2012, 20:35

Guckst du Paul :dackel: möglicherweise hier:

Die Lage des Hotels kann man sich nun auf deren Website anschauen. Etwa schräg gegenüber des Delphin Imperial - in 3. Reihe. Vielleicht doch umfunktionierte Hochhäuser!? :skeptisch:

Bei 'nem Abendspaziergang vom RHP kannst du dir den Lara Family Club dann vielleicht anschauen.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (7. November 2012, 20:36)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. November 2012, 20:37

Guckst du Paul :dackel: möglicherweise hier:

Die Lage des Hotels kann man sich nun auf deren Website anschauen. Etwa schräg gegenüber des Delphin Imperial - in 3. Reihe. Vielleicht doch umfunktionierte Hochhäuser!? :skeptisch:
danke hobbit - wohl zu wenig genau gelesen........... :tüte:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

31

Donnerstag, 29. November 2012, 15:47

Neue Bilder

Hallo habe neue Bilder gesichtet, wie das Hotel mal aussehen soll wenn es feritig ist. Sieht ja ganz ordentlich aus
Auf folgendert Seite sind die infos
AKTIVITÄTEN-Lara Family Suit
Endlich sieht man mal was neues :yippie:

32

Donnerstag, 29. November 2012, 15:56

?( Den Link hatte PaulSchweiz schon im September gepostet. Wirklich neu ist das nicht was man sieht - eben Modellfotos. Aber wenn's dich erfreut :dackel:

Schönen Urlaub im Lara Family Club :urlaub1: Vielleicht bringst du uns 'n paar reale Fotos mit!?
Unbekannt

33

Freitag, 14. Dezember 2012, 14:50

Wir waren bisher immer in Kumköy und heuer einmal in Evrenseki. Wollen jetzt für nächstes Jahr unseren Urlaub buchen. Nachdem unser bisheriges Hotel für eine Familie kaum mehr bezahlbar ist, sind wir bei der Suche auf dieses Hotel gestoßen. Bisher gibt es nur wenige Info´s. War zufällig mal wieder jemand vor Ort und kann was aus erster Hand berichten??

34

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:33

War zufällig mal wieder jemand vor Ort und kann was aus erster Hand berichten??

Auf was für Berichte hoffst du?

Was wirklich hilfreiches zum Hotel wirst du wohl erst nach der Eröffnung lesen können. Du schreibst ihr seid bisher in Kumköy und Evrenseki gewesen. Lara ist anders ....... auch wenn es mittlerweile auch ausserhalb der Hotels einiges gibt. Muss es ein neues Hotel sein?
Unbekannt

35

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:36

Was wirklich hilfreiches zum Hotel wirst du wohl erst nach der Eröffnung lesen können. Du schreibst ihr seid bisher in Kumköy und Evrenseki gewesen. Lara ist anders ....... auch wenn es mittlerweile auch ausserhalb der Hotels einiges gibt. Muss es ein neues Hotel sein?

Zitat von »cunda«

Es muss nicht unbedingt ein neues Hotel sein. Wir waren noch nie in Lara. Es ist halt ein sehr kurzer Transfer. Ist sicherlich angenehm mit zwei Kindern. Wir möchten Sandstrand und auch eine schöne Außenanlage mit schönen Pools und Rutschen :urlaub:

36

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:46

Ist nicht böse gemeint, aber schon auf Grund des Punktes "schöne Aussenanlage" würde für mich der Lara Family Club wegfallen. Da kann (meiner Meinung nach) nicht viel Grün sein.
Wobei vom Budget hergesehen die anderen Lara Hotels wohl sicher über dem was der Lara Family Club kosten würde sein dürften. hmpf

Darf ich fragen wie alt die Kinder sind?
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (14. Dezember 2012, 19:47)

37

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:50

Der Sohn wird im April 8 und die Tochter ist 4.

38

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:46

So richtig flach abfallend ist der Strand in Lara nicht. Falls das egal ist könntest du dir evtl. auch Hotels in Belek/Boğazkent anschauen.
Unbekannt

39

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 07:47

Juhu Lara Family

Hallo , wieso redet ihr das Hotel so schlecht , wenn ihr selber keine infos habt.Ich gebe dem Herrn der ebenfalls 2 Kinder hat recht, die Türkei ist auch nicht mehr billig,zumal wir ja in den Sommerfreien fliegen müssen. Wir waren ebenfalls schon 5-6mal in Evrenseki, haben jesdesmal ein neues Hotel gebucht , weil die meistens noch preiswertere Eröffnungspreise haben.

Letztes Jahr waren wir im Side Crown Palace , 2Wochen für ca.31ßß Euro, Buch es jetzt mal für nächstes Jahr dann zahlst du über 4000Euro , so haben wir uns entschieden den Lara Family Club zu buchen,natürlich kann man auch Pech haben , aber das werden wir ja sehen. Alle anderen Hotels mit mind.90% wiederempfelung kosten in Lara ja 4000-5000Euro, da buch ich doch lieber Lara Family, nit dem Risiko.... :urlaub:

40

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:45

Dir möchte sicher keiner das Hotel schlecht reden. Zitier mal bitte was du als "schechtreden" ansiehst - die Beschreibung der Lage? ?(
Trotzdem darf man doch anderer Meinung sein oder? Wir waren in Lara und falls das Hotel tatsächlich in den Blocks gegenüber der Hotels untergebracht wird/ist möchte ich/wir unseren Urlaub dort nicht verbringen :Nope: . Anderen, wie z.B. euch, mag es dort gefallen. Das ist Geschmackssache und bleibt jedem selbst überlassen.

Jeder hat andere Kriterien. Wenn das Hotel zu euren passt - warum nicht!? :dackel: Uns ist die %-Zahl Schnurz. Es muss zu unseren Kriterien passen. Mir ist ein älteres Hotel mit gewachsener Anlage lieber als ein neues.

Es wäre schön wenn du nach eurem Urlaub berichten würdest.
Unbekannt