Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das mit der Eröffnung am 10. Mai hat wohl geklappt
.
Seit dem 1.12.2014 ist das Hotel wieder geschlossen. Es gibt wohl Probleme seit dem Beginn der Bauarbeiten des Side la Grande
.Ein Teil der Mauer an der "Gartengrenze" ist bei den Erdarbeiten eingebrochen und auch von Schäden am Hotelgebäude ist die Rede .
Ich war ja dieser Tage noch da und nebenan die Baustelle läuft auch Hochtouren - und hat enorme Probleme nach einem Starkregentag vor ner Woche wo wohl einiges kaput ging. Und bei der Beieinschränkung, auch auf der Straße halte ich einen Hotelbetrieb im Luna Blanca auch kaum für möglich!
Derzeit ist geplant, das Hotel am 01.03.15 nach Behebung der Unwetter- und Baustellenschäden wieder zu eröffnen. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass es dann noch Beeinträchtigungen durch die Nachbarbaustelle geben wird und bin gespannt, ob die Wiedereröffnung nicht doch nochmal verschoben wird. Der März ist ja traditionell ein eher buchungsschwacher Monat
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)