Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 22. Juli 2013, 21:44

Fotos, Juli 2013

22

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:03

wir waren kurz davor hier unseren Sommerurlaub zu biuchen...

Haben wir aber am ende nicht gemacht wiel es immer wieder andere Darstellungen zur STrand/Pool Anlage gemacht wurden. Ganz frisch gibt es auf Facebook neue Visus zu bestaunen wo ne Western Stadt dabei ist.... Pools dann wieder weiter weg vom Strand. So das ich mit den Kidz immer durch ne art quengel Zone muss wenn ich mal zum STrand will. Nöö Danke

Wenn ich dann noch die halbfertigen Bilder sehe, glaub ich nicht das die zum Sommer fertig werden. Noch keine Pflanzen eingesetzt......

Das ist das Magic Life wesentlich weiter, dort haben wir gebucht !!!

23

Montag, 20. Januar 2014, 14:03

Falls es noch jemanden interessiert.

Aktuelle Bilder über den Baustand des Aska Lara gibt es auf der Facebook Seite "askalaradeluxe"

Gruß Lars

24

Samstag, 8. Februar 2014, 12:02

Es scheint als würde auch beim Aska Lara nicht alles 1:1 nach den Modellbildern gebaut, zumindest was den Bereich am Strand angeht.

Die Eröffnung wird nun angegeben mit: 12. April
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (8. Februar 2014, 12:08)

25

Dienstag, 4. März 2014, 17:40

Ob das am Strand mit dem 12.April klappt!? :ratlos: Da sieht's noch ziemlich wüst aus :HC:
Unbekannt

26

Sonntag, 6. April 2014, 15:03

Es gibt ein neues factsheet >> klick << .... und auf FB wird der Bereich am Strand nun Wet'n Wild Theme Park genannt.
Unbekannt

27

Sonntag, 6. April 2014, 16:36

Äääh, wird das ein Hotel für die Zielgruppe ab 18? :denk:

28

Sonntag, 6. April 2014, 16:56

Warum ?( Ich hab was von'nem Kids Club gelesen
Unbekannt

29

Sonntag, 6. April 2014, 16:59

Ich dachte nur so wegen "Wet`n Wild". Da denke ich jetzt nicht unbedingt gleich an Kids Club... :smil1:

30

Sonntag, 6. April 2014, 17:07

angie :shock: nix mit Wet shirt oder sowas :mööööööp:

>> Guckst du << :cool:
Unbekannt

31

Sonntag, 6. April 2014, 17:18

Jaja, trotzdem halte ich den Titel für "ungeschickt". :ironic:

32

Montag, 7. April 2014, 18:41

Wir sind am 19.4. vor Ort und im Melas Lara neben der Baustelle und können dann berichten. Laut Nachfrage bei Neckermann sollen die Bauarbeiten der Poolanlage am Strand neben dem Melas Mitte April abgeschlossen sein. Leider wurde bei Buchung im Sept. keine Baustelle erwähnt und ich habe es hier überlesen............. :batsch: Erst bei Buchungen ab Mitte Januar weist Neckermann auf evtl. Lärmbelästigungen hin. Ich hoffe sehr, daß es dem Ende zugeht , wenn wir dort sind. Aber das Wellenrauschen wird uns schon den Baulärm nehmen...... :urlaub:

33

Montag, 7. April 2014, 19:19

Du hast ja dann die besten Infos für Aska Lara Urlauber ...

Angeblich SOLL am 12.04. auch der Bereich am Strand fertig sein :hschein:

Selbst wenn nicht, geniesst euren Urlaub :urlaub1:
Unbekannt

34

Dienstag, 8. April 2014, 12:22

Wir lassen uns durch nichts den Urlaub vermiesen :TOP:

35

Donnerstag, 10. April 2014, 19:57

Angeblich SOLL am 12.04. auch der Bereich am Strand fertig sein :hschein:

Ich glaube das wird nix mit dem 12.April :Nope:
Unbekannt

36

Dienstag, 15. April 2014, 21:25

Das Hotel hat geöffnet Fotos vom Hotel und :lecker: hat man bei FB gepostet. Vom Strandbereich gibt's nix :pfft:

Es heißt nun man möchte Anfang Mai mit den Arbeiten am Strandbereich/Wet'n Wild Park fertig sein ....... bis dahin hat man angeblich mit dem Saturn Palace ausgehandelt deren Strandbereich/Rutschen mitnutzen zu können :cool:
Unbekannt

37

Mittwoch, 16. April 2014, 18:43

In der neuesten Bewertung April 2014 , vom Melas Lara steht, daß noch gebaut wird.
Wir werden es sehen........

38

Freitag, 18. April 2014, 14:25

Britische Thomas Cook Gäste werden anscheinend umgebucht ...
Unbekannt

39

Mittwoch, 23. April 2014, 18:55

Hallo!

Aska Lara Wet'n Wild Theme Park (Info vom Hotel):

Vielen Dank für Ihre Email und damit verbundene Interesse an den Aska Lara Resort & SPA.
Tagesnutzung des Parks ist auch für die Gäste anderen Hotels möglich. Der Eintritt kostet für 6 Stunden 60 euros. Es beinhaltet ebenfalls Nutzung vom Aquapark, Beach and Snack Bar, Kinder Klub etc.

Liebe Grüße und schönen Abend
Thomas

40

Mittwoch, 23. April 2014, 19:00

Kunden sind gestern angekommen, Zitat:

"Am Pool ist alles in Ordnung, ein paar wenige Restarbeiten, die aber nicht störend sind. Es ist besser, ein Zimmer mit Poolblick zu empfehlen, da rechts und links vom Hotel momentan noch gebaut wird, Baustopp soll wie üblich ab Mitte Mai sein für alle sicht- und hörbaren Arbeiten."
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (23. April 2014, 19:03)