Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:22

Die "Geschichte" mit den hunderten Bauarbeitern gab's auch beim Vikingen Infinity :cool:

:denk: Glaubst du im Ernst der Herr der Geschäftsleitung würde dir sagen: "Ja wir sind leider in Verzug ...." wenn dem so sein sollte!?

Ich glaube ja noch immer an das Gute im Menschen, aber da wäre ich doch eher skeptisch.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

102

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:24

Mal ganz abgesehen von der zeitlichen Katastrophe, hat es durch solche Hau-Ruck-Verfahren auch noch Opfer auf der Baustelle des V.I. gegeben. Darum finde ich die Aussage schon bedenkenswert. :ratlos:VV
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

103

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:06

Ich weiß nicht wie schnell man etwas in der Türkei bauen kann und verlasse mich daher auf die persönlichen Auskünfte.
So lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, steht die Aussage für mich erstmal als richtig da.
Es ist natürlich viel spektakulärer wenn es wieder so eine Verzögerung, dazu noch mit Unglücksfall, gibt.

In das Hotel würde ich 2013 nicht einbuchen, ich gehöre, auch wenn es preiswerter wäre, nicht zu den Menschen, die ein Hotel trockenwohnen müssen.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

104

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:16

Niemand hat ein Interesse an "spektakulären Baumaßnahmen". Und Unglücksfälle mit tödlichem Ausgang in diesen Zusammenhang zu bringen, ist schon heftig.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

105

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:19

....bitte nicht immer so pessimistisch meine damen und herren......

.....in unserer tagespresse stand kürzlich, dass in indien ein hochhaus in nur 48 stunden gebaut wurde, also, geht doch. :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

106

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:20

@deauville
Würdest Du erwarten, dass die Geschäftleitung in der Sauna bekennt "Au Backe ... das wird verflixt eng, wir haben ganz unerwartete Probleme!"?
Weil die Hosen sowieso runtergelassen sind?? Weil der Storch die Kinder bringt??? Und die Sonne ab morgen im Westen aufgeht????
Ja, nee ... is klar! :wink2:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

107

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:27

Nee, keine Angst, aber näher dran als du oder ich es sind, ist er trotzdem.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

108

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:58

@deauville,
falls ich deine Antwort richtig verstanden habe glaubst auch du nicht, dass man im Fall des alles Reinen Wein eingeschenkt bekommen würde!? Dass der Herr der Geschäftsleitung näher dran ist bestreitet niemand.

:denk: Glaubst du im Ernst der Herr der Geschäftsleitung würde dir sagen: "Ja wir sind leider in Verzug ...." wenn dem so sein sollte!?

Ich glaube ja noch immer an das Gute im Menschen, aber da wäre ich doch eher skeptisch.

Dann sind wir doch gar nicht so weit auseinander. :dackel:

Keiner wünscht sich, den angehenden Gästen oder dem Bauherren spektakuläre Verzögerungen oder gar Unglücksfälle! Allerdings halte ich Skeptik angesichts der Fotos der Baustelle für nicht ganz abwegig.

Irgendwann werden wir sehen, lesen oder berichtet bekommen ob das Hotel zum geplanten Termin öffnet. Inşallah im Mai :hschein:
Unbekannt

109

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:33

Wieder ein neues Hotel? Muss mal ab Seite 1 durchlesen. Das SCP ist somit nicht mehr interessant nehme ich an.
Hoffentlich.

110

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:13

Es ist immer die gleiche Frage: Ist das Glas halb leer oder halb voll?
So lange ich es nicht besser weiß ist es halb voll.

Gute Nacht

deauville

111

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 00:23

@deauville
Dein "Glas" stand in der Sauna ... noch Fragen?? ?(
Ich treffe Menschen gelegentlich in weniger "vereinheitlichten" Situationen. Wenn sie mir erzählen, sie seien Manager bei World Update International höre ich mit halbem Ohr zu und vergesse die Rede auf der Stelle!
Ohne Hose könnte sich mir der Pontifex als Luzifer vorstellen ... überlege mal bitte, ob nicht Wunschdenken Dich lenkt und ggf. der Saunabruder sich hinterher mit seinen Kumpels die Schenkel geklatscht hat?!
:D :ironic:
Vertrauliche Informationen haben jedenfalls zumeist eine andere Genese ... ;(

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:15

...und immer weisst du alles besser......

.......blah, blah, blah........

kann sein, kann aber auch nicht sein. was stört, ist einfach diese arroganz in deinen beiträgen. danke für die aufmerksamkeit.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

113

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:25

@Superfx ?( Bist du heute mit dem linken Fuss zuerst aufgestanden!?

Wo liest du Arroganz in Lisbeths Beiträgen?
Unbekannt

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:56

...nein bin ich nicht....

Superfx ?( Bist du heute mit dem linken Fuss zuerst aufgestanden!?
...zurzeit rolle ich immer aus dem bett (kein scherz) und bin vielleicht daher etwas bissig. generell bleibe ich bei meiner meinung.

115

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:55

Baustellenfoto

So sah es vor etwa 1 Woche dort aus :ironic: .Im Hintergrund das Crown Serenity...

116

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:15

:danke: Schütze :TOP:

Wenn man sich vor Augen führt, dass der Eröffnungstermin des Side Crown Serenity angeblich/geplant April 2013 und der des Terrace Elite mit 01.Mai 2013 sein soll :pfft:

Das Gebäude ist das Side Crown Serenity, wie Schütze schon schrieb. Was ist bisher vom Terrace Elite zu sehen!? Die Zweifel sind wohl nicht ganz so unangebracht :cool:
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

117

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:20

Ich sach nur buchen....buuuucccchhen! :go:

118

Montag, 17. Dezember 2012, 00:30

Riiiisschtich - Reinhaun bis dassa Aazt kommt, aba mit Eier!!
(Wenigstens gibt´s hier klare Anweisungen ... :thumbsup: :woza: )

119

Freitag, 21. Dezember 2012, 08:45

Ehrlich gesagt nerven mich diese doofen Sprüche auch hier. :thumbdown:
Das hat nix mit dem Hotel zu tun, ob da nun einer mit runtergelassenen Hosen
der Meinung ist, das es rechtzeitig fertig wird.
:batsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffilein« (21. Dezember 2012, 08:48)

120

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:59

Riiiiichtischhh,

also ich schließe mich der Aussage von superfx an,

furchtbar, arrogant, und angreifend!!!! :dackel: :dackel:
01.07.12-15.07.12 SCP 07.07.13-21.07.13 SCS:chaka: