Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

41

Montag, 10. September 2012, 22:43

...ja, ein ganz wichtiges....

...kriterium und und für mich auch :corräkt: aber wer es halt nicht braucht :verlegen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

42

Montag, 10. September 2012, 22:51

Ist doch auch in Ordnung so. Jeder hat andere Auswahlkriterien. Die vielen Hotelbetten müssen doch auch gefüllt werden. Wie soll das denn funktionieren wenn jeder nur Hotels direkt am Strand möchte!? :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

43

Montag, 10. September 2012, 23:03

....dann müssen die den strand um die hotels herum bauen....

...wird ja woh nicht so schwer sein, wer zum mond fliegen kann, der kann auch so was. :verrückt:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

44

Dienstag, 11. September 2012, 06:22

dann kommt der Bodo mit dem Bagger :ironie:

45

Freitag, 21. September 2012, 17:26

Wann haben die mit dem Bau Angefangen ? Gibt es schon Fotos von der Baustelle ?

46

Freitag, 21. September 2012, 19:20

Jetzt geht das wieder los! :shock:

Die nächsten Monate der Unterhaltung über Baustellenfotos sind gesichert. :Na warte...:

47

Samstag, 22. September 2012, 06:39

Ist doch schön :pfft:

48

Samstag, 22. September 2012, 10:38

Da wir im Mai im Roma Beach waren frage ich mich jetzt wo das Hotel genau stehen soll. Im Mai war vom Bau noch nichts zu sehen!
Die einzige Baustelle in der Nähe war das neue Side Crown Serenity.

Das Terrace Elite Hotel kann man ab Mai schon Buchen. Da bin ich aber echt skeptisch ob die bis dahin wirklich fertig sind.
Deswegen habe ich auch gefragt ob jemand weiß wie weit die Baustelle ist und ob es Fotos gibt.

Würde mich über Infos freuen

49

Samstag, 22. September 2012, 18:18

Ich habe heute erneut ein Email von der Guest Relation erhalten......also die "interessierten" Gäste werden wohl auf den laufenden gehalten. Super :thumbsup: .

Allgemeine Information:
TERRACE ELITE RESORT INFO ING.-ALM.pdf

Factsheet:
TERRACE ELITE RESORT A.I. ALM.pdf

50

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:33

Gibt es schon neue Infos oder Fotos ?

51

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:33

Was mir sofort auffällt:
AI nur von 10-24 Uhr, dazwischen kostenpflichtig.
Am Abreisetag nur bis 16 Uhr ... ??
Safe und Badetücher gegen Gebühr.
;(
Abgesehen davon, dass ein Shuttle zum Strand auch für mich direkt ein k.o. Kriterium ist.
Schönen Dank, auch dieses Etablissement wird mich nicht zu einem Urlaub in Gündogdu verführen ... :Nope:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

52

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:07

ist doch schon seltsam mit Safe und Badetücher
die neueren Hotels haben das doch meist gratis

hm

mit den Getränken naja wenn es AI und nicht UAI ist hat man das ja meist

Shuttle wäre mir noch wurscht wenn ich es laufen kann

aber Göndugodu hat seinen anfänglichen Reiz für mich verloren
Et kütt wie et kütt

53

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:10

frage mich was ist denn Trocken Reinigung´? lach

naja es haut mich von der Beschreibung nicht um

denke so günstig wird es ja nicht
Et kütt wie et kütt

54

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:21

@Koellegirl
Ich nehme an, damit ist die chemische Reinigung gemeint.

@Jasmin
Im Mai 12 müssen die auch noch nicht angefangen haben, die türkische Leichtbauweise erlaubt auch eine Fertigstellung bei Baubeginn im Oktober.
Zur Buchung solcher Projekte mit allen Risiken und Nebenwirkungen ist wohl nichts mehr zu sagen ... :pfft:

55

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:42

@Lisbeth

...AI am Abreisetag bis 16:00Uhr ist in den meisten Hotels zwar äußerst ungewöhnlich, aber nicht für das Terrace. Wir haben es im letzten Jahr im Schwesterhotel Terrace Beach in Kumköy selbst erlebt.

Man muss um Punkt 16:00Uhr an die Rezeption kommen, dann wird das herkömmliche blaue AI Bändchen gegen ein orangenes AI Bändchen getauscht. Somit gibt es keine Möglichkeit mehr, etwas zu Essen oder zu Trinken ohne Bezahlung zu bekommen.

Gut, wenn man Freunde hat :kuller:

56

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:04

Im Mai 12 müssen die auch noch nicht angefangen haben, die türkische Leichtbauweise erlaubt auch eine Fertigstellung bei Baubeginn im Oktober.
Zur Buchung solcher Projekte mit allen Risiken und Nebenwirkungen ist wohl nichts mehr zu sagen ... :pfft:

DA gibt es in den aktuellen Angeboten ja noch ein Ü-Ei.

Luna Blanca Resort+ SPA. Vom Preis sehr günstig, Infos fehlanzeige. Wird also auch eine schneller Fertigbau oder ein Umbuchungsspektakel.

Ach ja ich vergaß, auch noch das Maya Hotel Side, auch keine Infos, keine Baustelle etc, aber buchbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (4. Oktober 2012, 20:05)

57

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:08

@yoshi
Man muss aber nicht, man will.
Und wenn man will, bucht man die Risiken eben mit - wie wenig Foddoooos dabei helfen, sollte sattsam Erfahrung sein!? :ironic: ?(

Falls euch bei Neubauten Ähnlichkeiten ins Auge fallen: Sie sind nicht verordnet, daher mein Hinweis auf die Lego-Methode.
Immerhin gelingt der überwiegende Teil einigermaßen pünktlich, aber die Statistik hält auch Gemeinheiten vor ... und wenn´s dann hinten richtig hott geht, ist vorne nix mehr übrig vom erhofften Schnapp!
;( :püh:

58

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:35

Habe heute wieder eine Mail erhalten :thumbsup: .

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, als Terrace Hotel freuen uns Ihnen unser neues Hotel, das 5 Sterne Terrace Elite, vorzustellen.

Unser Tochterhotel, welches im Mai 2013 eröffnet wird, befindet sich in Gündogdu, nur 500 Meter vom leicht abfallenden, weiten und breiten Sandstrand entfernt. Ein Hotelshuttle zum Strand steht zur Verfügung.

Die 350 Zimmer verteilen sich in 5 Etagen und 3 Gebäuden, die mit 6 Aufzügen zu erreichen sind. Im Hauptrestaurant werden die schmackhaften Speisen in Buffetform angeboten. In den zwei a la carte Restaurants hat man die Gelegenheit, die mediterrane und/oder türkische Küche (jeweils einmal pro Aufenthalt mit Vorreservierung) zu genießen.

Die verschiedenen Süßwasserpools, der Aktivitätspool mit drei Wasserrutschen und der separate Kinderpool versprechen jedem Spaß und Unterhaltung.
Die Lobby, der Fernsehraum, die Patisserie, das Fun Center (Internetecke, Playstation, Billard jeweils kostenpflichtig), WLAN, verschiedene Bars, die Disco, der Wäscheservice, der Friseur, verschiedene Shops und ärztliche Betreuung verschönern und erleichtern den Urlaub.

Im Wellness und Spa Bereich hat man die Möglichkeit die Sauna und das Hamam zu benutzen. Für Körper und Seele werden Schönheitspflege und verschiedene Massagen angeboten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Terrace Team

59

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:15

In zwei Wochen bin ich im Terrace Beach in Kumköy . Vielleicht erzählt mir die gute Figen Näheres. Sch.... Gerade fällt das 0:4 für Bayern. Zurück zum Thema. Trocken Wohnen ist doch im Urlaub das letzte große Abenteuer. Und 5 : 0.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

60

Sonntag, 21. Oktober 2012, 09:14

0:4 für Bayern.

Gerade fällt das 0:4 für Bayern

und trotz so vieler deutscher Nationalspieler auch noch den Vorsprung gehalten, wow