Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

301

Montag, 22. April 2013, 20:37

@ dirk

glaube nicht dass sie das tut, aber es wir auch meiner Meinung nach eng und meine Bilder sind ja gerade mal 13 Tage alt ....

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

302

Dienstag, 23. April 2013, 06:13

Die hat mit ihrem eigene Forum genug zu schaffen, aber sie meinte gestern, 1. Juli wäre theoretisch möglich mit vielen Restarbeiten danach! Aber die Frühbucher wollen ja das Abenteuer!

303

Dienstag, 23. April 2013, 08:17

Frühbucher wollen ja das Abenteuer!
Was hat diese Aussage denn jetzt schon wieder zu bedeuten? :Nope:

304

Dienstag, 23. April 2013, 08:23

Das ist seine Meinung - und gut.

Du solltest aber nach Ansicht der Bilder von SD und evtl. auch der anderen Bilder die Information haben, die Du Dir hier erhofft hast. Jetzt meine persönliche Einschätzung: Wer das Hotel nach Ansicht der Bilder für diese Saison bucht, der ist auf Abenteuer aus.

Hallo! Ich bin echt begeistert, was man hier so findet. Will das Hotel ganz gerne buchen, aber ich finde die Informationen irgenwie verwirrend. Welche Sachen stimmen denn nun? Eröffnet es nun in dieser Saison oder nicht? Und wo muss ich mich erkundigen, damit ich das rausfinde? Buchen kann man es jedenfalls ab Juli. :help:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

305

Dienstag, 23. April 2013, 08:33

Das ist seine Meinung - und gut.

Du solltest aber nach Ansicht der Bilder von SD und evtl. auch der anderen Bilder die Information haben, die Du Dir hier erhofft hast. Jetzt meine persönliche Einschätzung: Wer das Hotel nach Ansicht der Bilder für diese Saison bucht, der ist auf Abenteuer aus.

Danke für Deinen Kommentar! Schlecht geschlafen? Ist doch in Ordnung! Frage mich nur, was die Frühbucher dazu können, wenn ein Hotel nicht rechtzeitig fertig wird. Schließlich ist das auch eine Reisevertrag wie jeder andere- und gut.

306

Dienstag, 23. April 2013, 08:37

Die ist nicht der richtige Ort um über den Sinn oder Unsinn von Neubaubuchungen zu diskutieren.

Bitte benutzt den dafür geöffneten Thread, welcher hier zu finden ist.

307

Dienstag, 23. April 2013, 11:06

@melina,
den aggressiven Ton kann ich nicht nachvollziehen. ?(

Du hast hier im Forum geschrieben, dass Du unsicher bezüglich einer Buchung des Hotels bist und daher um Tipps und Hinweise gebeten.

Ich habe mir die Bilder von SD und auf dem anderen Forum angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Buchung dieses Hotels ihn dieser Saison ein Abenteuer wäre. Daraus kannst Du Schlüsse für Dich ziehen oder auch nicht, fertig.

@amigo,
meine Einschätzung bezieht sich in diesem Fall auf das Terrace und hat nichts mit einer grundsätzlichen Einstellung zur Buchung von Neubauten zu tun. Daher gehört mein Beitrag meines Erachtens sehr wohl in diesen Thread.

308

Dienstag, 23. April 2013, 11:38

Ich stelle einem User eine Frage, was die Frühbucher dazu können. Dann kommt von einem anderen User, dass es nur seine Meinung ist und ich soll es gut sein lassen. Dann antworte ich und dann heißt es, ich wäre agressiv! :HC: Am besten schreibe ich wirklich nichts mehr! :HC:

Sobald man nicht einer Meinung mit den Usern hier ist, wird man hier angegangen. Agressiv ist doch nun wirklich anders! Wie schon in einem anderen Thraed erwähnt, soll das hier doch kein Forum zum Streiten sein!? Aber jedes Mal, wenn ich etwas schreibe, bekomme ich gar keine, eine unsachliche oder eine abweichende Antwort! :schlauch: (Bis auf wenige Ausnahmen!)

Was wollt Ihr denn jetzt? Keine Meinung und Klappe halten, weil ich meine Informationen bekommen habe?

Im übrigen habe ich weder geschrieben, dass ich das TE gebucht habe, noch dass ich nicht der Meinung bin, dass es nicht schwierig werden wird mit der Fertigstellung. Hatte mich einfach nur erkundigt, weil es mich interessiert hat. Werde wahrscheinlich eine andere Alternative suchen und am besten mich hier aus allem raushalten! Nur wenn man hier so empfangen wird, darf man sich auch nicht wundern, wenn die "nur Leser" hier keine Bilder oder Informationen posten, wenn sie diese dann haben.

309

Dienstag, 23. April 2013, 11:47

?( :Nope: Noch einmal: Ich würde nach der Ansicht der Bilder von SD und der Bilder im anderen Forum von einer Buchung des Hotels in dieser Saison Abstand nehmen. Was Du mit dieser persönlichen Einschätzung machst bleibt Dir überlassen. :sadangel:

310

Dienstag, 23. April 2013, 11:56

Einmal noch dazu: Deine Meinung dazu kann ich akzeptieren, kein Problem. Aber wieder....Fragestellung verfehlt! Ich bin doch mittlerweile der selben Meinung! Bitte richtig lesen. Meine Frage dazu war, warum ich angeblich agressiv bin. Das ist doch nun wirklich nicht der Fall!

Möchte mich nicht weiter rumstreiten, aber auch darum bitten, nicht irgendwo etwas hinein zu interpretieren, was nicht den Tatsachen entspricht! :danke:

311

Dienstag, 23. April 2013, 12:16

Und damit können wir es gut sein lassen und zurück zu den Fakten kommen.

@ revealmap

natürlich bezog sich deine Meinung auf das Terrace Elite, das zuvor jedoch war nicht Themenbezogen und ich wollte auch diese jetzt geführte Diskussion vermeiden.

Und damit nun wirklich zurück zum Thema.

312

Freitag, 10. Mai 2013, 13:08

Kann mir bitte jemand sagen,wie weit das Hotel ist? Eine Bekannte hat für Ende Oktober gebucht und angeblich sind nichtmal Fenster eingebaut

lupo1a

Neu Amigo

Beruf: MFB

• Nachricht senden

313

Montag, 13. Mai 2013, 22:53

auf HC ist ein Video von den Bauarbeiten am Elite

lupo1a

Neu Amigo

Beruf: MFB

• Nachricht senden

314

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:38

Auf FB findet Ihr unter "Terrace Hotel" ein Bild mit einem eingerichteten Zimmer vom Elite, sieht schick aus

315

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:58

Die Baustelle sieht ja noch nicht so aus,als ob das Hotel im Juni/Juli eröffnen würde. Gibts da eigentlich keinen Baustopp?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

316

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:42

Man munkelt, dass der Baustopp ab Anfang Mai in diesem Jahr nur noch für Hotels in erster Küstenlinie gilt. In zweiter bis xxxxxxxter Strandreihe darf scheinbar auch in der Saison noch weitergebaut werden. Wie lange sich das die Nachbarn gefallen lassen, sei dahingestellt :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

317

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:45

Ich habe das ja bereits im vergangenen Jahr geschrieben. In Belek-Bogazkent wurde im August gebaut was der Presslufthammer hergab. Da war es egal, ob es eine Baustelle in erster oder dritter Reihe zum Strand war.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

318

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:00

Joooo.... wer gut schmiert, der gut baut :HC: :wech:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

319

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:35

Also so wie es aussieht, wird wirklich nicht zum Juli geöffnet.

320

Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:29

Hallo Steffilein,

worauf beruht diese Meinung, warst Du vor Ort oder hast neue Informationen ?

LG