Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo! Ich bin echt begeistert, was man hier so findet. Will das Hotel ganz gerne buchen, aber ich finde die Informationen irgenwie verwirrend. Welche Sachen stimmen denn nun? Eröffnet es nun in dieser Saison oder nicht? Und wo muss ich mich erkundigen, damit ich das rausfinde? Buchen kann man es jedenfalls ab Juli.
Danke für Deinen Kommentar! Schlecht geschlafen? Ist doch in Ordnung! Frage mich nur, was die Frühbucher dazu können, wenn ein Hotel nicht rechtzeitig fertig wird. Schließlich ist das auch eine Reisevertrag wie jeder andere- und gut.Das ist seine Meinung - und gut.
Du solltest aber nach Ansicht der Bilder von SD und evtl. auch der anderen Bilder die Information haben, die Du Dir hier erhofft hast. Jetzt meine persönliche Einschätzung: Wer das Hotel nach Ansicht der Bilder für diese Saison bucht, der ist auf Abenteuer aus.