Ich stelle einem User eine Frage, was die Frühbucher dazu können. Dann kommt von einem anderen User, dass es nur seine Meinung ist und ich soll es gut sein lassen. Dann antworte ich und dann heißt es, ich wäre agressiv!

Am besten schreibe ich wirklich nichts mehr!
Sobald man nicht einer Meinung mit den Usern hier ist, wird man hier angegangen. Agressiv ist doch nun wirklich anders! Wie schon in einem anderen Thraed erwähnt, soll das hier doch kein Forum zum Streiten sein!? Aber jedes Mal, wenn ich etwas schreibe, bekomme ich gar keine, eine unsachliche oder eine abweichende Antwort!

(Bis auf wenige Ausnahmen!)
Was wollt Ihr denn jetzt? Keine Meinung und Klappe halten, weil ich meine Informationen bekommen habe?
Im übrigen habe ich weder geschrieben, dass ich das TE gebucht habe, noch dass ich nicht der Meinung bin, dass es nicht schwierig werden wird mit der Fertigstellung. Hatte mich einfach nur erkundigt, weil es mich interessiert hat. Werde wahrscheinlich eine andere Alternative suchen und am besten mich hier aus allem raushalten! Nur wenn man hier so empfangen wird, darf man sich auch nicht wundern, wenn die "nur Leser" hier keine Bilder oder Informationen posten, wenn sie diese dann haben.