Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:31

Schrummschrummschrumm ... worum ging´s hier noch? ?(
Aaah ja! Baustrubbel Elite, wenn ich mich recht erinnere? :denk:
Aktuell von @barula spurengesichert. :thumbsup:
Juli, nicht Mai ... Elite macht wohl keinen Mai! :thumbdown: ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

242

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:38

Ähm... ich hätte auch gerne was davon, bitte...

P.S.: ?( :schlauch:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

243

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:46

Vielleicht sollte man einfach die Diskusion um die Kinderfestpreise/Kinderermäßigungen in einem seperaten Thread unterbringen!? :hschein: Oder verschieben, denn es ging ja um KFPs allgemein :cool: - ich glaub, es gibt bereits einen mit der Thematik.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

244

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:22

Info: Die Diskussion um das Sonennklar - Roulette wurden in einen eigenen Thread verschoben. Ggf. weitere Diskussionen zu Reisepreisen, etc. bitten wir ebenfalls in entsprechenden eigenen Threads zu führen, da es hier ausschließlich um das Terrace Elite geht. Danke für Euer Verständnis!

245

Montag, 18. Februar 2013, 12:32

Gibt es inzwischen nochmal neuere Bilder der "Baustelle" ??? Bin zwar erst im August dort aber man macht sich ja so seine Gedanken.

lupo1a

Neu Amigo

Beruf: MFB

• Nachricht senden

246

Samstag, 23. Februar 2013, 18:08

Bei HC gibts 18 "Neue Bilder"

bezüglich der genauen Lage habe ich von Frau Figen aus den Terrace eine Google Earth Karte bekommen mit dem genauen Standort des Elite
»lupo1a« hat folgendes Bild angehängt:
  • Terrace Elite Günd..jpg

247

Samstag, 23. Februar 2013, 18:13

@Lupo1a,
die Lage war, denke ich, schon >> hier << geklärt, durch die Nachfrage von Stinerl. Falls das deine Fotos sind könntest du die auch hier in die Galerie hochladen und evtl. in den Thread einfügen.

Würde sich bestimmt so mancher der der das Hotel gebucht hat drüber freuen. Auch wenn's noch nicht richtig wohnlich ausschaut :ironic:
Unbekannt

248

Samstag, 23. Februar 2013, 19:44

Hab geguckt, das sind leider nur Modelbilder. hmpf
Unbekannt

249

Samstag, 23. Februar 2013, 23:10

Gelegentlich bin ich erstaunt, wie nachhaltig eine Projektbuchung doch die Wahrnehmung trübt ... ;( ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

250

Sonntag, 17. März 2013, 11:28

Möchte nochmal an das Hotel erinnern, welches hoffentlich bald fertig sein wird, bald steht ja Ostern vor der Tür... vielleicht ist ja einer in der Nähe und kann nochmal aktuelle Bilder der "Baustelle" machen und hier posten. Das wär echt SUPER um nochmal auf dem aktuellen Stand zu sein. :skeptisch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirk69« (17. März 2013, 11:29)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

251

Sonntag, 17. März 2013, 11:50

Frag doch mal bei der GRTante Figen Yildiz vom Terrace per eMail an, die hat immer aktuelle Fotos auf ihrem Rechner

252

Donnerstag, 28. März 2013, 08:21

Hotelbilder

Guten Morgen,

auch wir haben das Terrace Elite Resort gebucht.
Allerdings erst für den Oktober 2013.
Seit der Buchung schaue ich regelmäßig nach News bzgl. des Baufortschritts.

Grüße

253

Donnerstag, 4. April 2013, 11:32

Baufortschritt

Mittlerweile gibt es 34 Bilder vom Baufortschritt im Internet.
Hier ist die Baustelle und Modelle der Zimmer zu sehen.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

254

Donnerstag, 4. April 2013, 14:55

vielleicht ist ja einer in der Nähe und kann nochmal aktuelle Bilder der "Baustelle" machen und hier posten.

@ dirk69

wenn wir es zeitlich hinbekommen, werden wir nächste Woche vorbei schauen. Ist aber nicht ein Versuch. Ob es klappt ....

255

Freitag, 5. April 2013, 18:59

Oh das wäre SUPER wenn es klappen würde.

256

Sonntag, 7. April 2013, 19:20

Baustelle

HuHu, ist das Bild hier wirklich von der Baustelle?

257

Montag, 8. April 2013, 15:13

Also das glaub ich müstte das Nachbarhotel sein... schau mal bei holidayche.. vorbei dort sind Bilder von dem Rohbau vom März.
Vielleicht bekommen wir ja noch aktuellere von "Sternedieb"

258

Montag, 8. April 2013, 17:04

Bilder

Mittlerweile gibt es bessere Bilder im Netz

259

Montag, 8. April 2013, 22:58

HuHu, ist das Bild hier wirklich von der Baustelle?

nein ist es nicht nur das scs

260

Montag, 8. April 2013, 23:08

wollte nix mehr posten, aber helfe euch ein wenig.

der strand ist ein fake voll und ganz, bilder sind im net verfügbar, farbe noch dran und ok, das sollte sich jeder vorstellen können. zum strand braucht man schon shuttleservice lach, dann geht ihr nochmals 100 meter steil den berg runter holzweg (bei regen tolle sache) der strand selber muschel - steine pur, ruhe pur kein thema wirklich, meerblick vom hotel hat man nicht ist halt dann ein reiner hotelurlaub, umgebung naja, wenn man jeden laden pro tag macht kommt man auf 14 tage super, sonst noch was????? schleimer war ich nie realist grüsse an euch