Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (22. Januar 2013, 11:49)
Der Reiseveranstalter, den ich meinte, war alltours.
Ah ja, Alltours. Habe noch nie über die gebucht.
Welche kinderfreundliche Veranstalter kennst du
Mir liegt eine Beschreibung vor dass das Hotel 2013 neu eröffnet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (22. Januar 2013, 21:39)
....egal, ob gti, alltour oder byebye, alle vefanstalter haben keinen einfluss auf die rechtzeitige fertigstellung. hier schließe ich mich revealmap an.
nur zur info, und diese zahlen sind aktuell für mein persönlich buchung in diesem jahr.
schei.... auf den kinderfestpreis, der gesamtpreis muss stimmen. wenn man bei der zimmerwahl springen kann, sind ez teilweise günstiger wie fz. wird ein kfp gewährt, steigen bei fz die preise oftmal ins unermessliche. das ist alles nur augenwischerei. hier stimme ich lisbeth voll zu.
schei.... auf den kinderfestpreis, der gesamtpreis muss stimmen. wenn man bei der zimmerwahl springen kann, sind ez teilweise günstiger wie fz. wird ein kfp gewährt, steigen bei fz die preise oftmal ins unermessliche. das ist alles nur augenwischerei. hier stimme ich lisbeth voll zu.
...ich denke ähnlich. in der vergangenheit hat gti für buchungen, die nicht auf eine oder zwei wochen-reise ausgelgt waren einen individualzschlag von min. 50,00 € pro person erhoben. kinderfestpreise gab es auch nur in üblichem umfang.Jetzt komme ich wieder mit dem Hinweis auf die Signatur - ein Schelm wer B... (oder an Eigenwerbung) dabei denkt.