Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 18. April 2013, 22:42

Es muss doch mal langsam Bilder von der Bude geben. Zu jedem neubau in der Türkei findet mal Fotos außer zu diesem Hotel. Finde ich ein bisschen merkwürdig.
:cheers:

42

Donnerstag, 18. April 2013, 23:09

Hast du das Hotel gebucht? Falls ja, darf ich fragen wann ihr anreisen möchtet?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

43

Donnerstag, 18. April 2013, 23:31

ja haben wir Anreise soll am 12.07 sein. Werden aber wahrscheinlich umbuchen.

44

Donnerstag, 18. April 2013, 23:49

Möchtet ihr umbuchen da ihr nicht an eine rechtzeitige Eröffnung glaubt?
Unbekannt

45

Freitag, 19. April 2013, 15:18

Es sind ein paar dinge die da zusammen kommen. Eines ist das keiner so richtig sagen kann wie weit das Hotel ist ein anderer ist das wir das Hotel einfach gebucht haben ohne uns so richtig damit zu beschäftigen bzw. waren wir sehr blauäugig. Was uns nicht passt ist das der Pool ab Mittag im Schatten liegen wird. Und wir haben es gebucht weil wir dachten das es genau so wird wie im Crystal Palace wo wir im Sommer waren. Aber als ich das das Factsheet auf der HP von Crystal gesehen habe das es nur bis 2 Uhr Alk Getränke gibt. Und da wir halt meistens bis früh morgens noch auf sind ist das ein bisschen doof für uns.

46

Freitag, 19. April 2013, 15:28

Unbekannt

47

Donnerstag, 25. April 2013, 14:11

Ich hab beim Strandspaziergang ein paar Fotos von der Baustelle gemacht.
»Schahri« hat folgende Bilder angehängt:
  • CWW-1.JPG
  • CWW-2.JPG
  • CWW-3.JPG
  • CWW-4.JPG
  • CWW-5.JPG

48

Donnerstag, 25. April 2013, 14:16

Es ist eine gewaltige Baustelle. Wir waren zu den Geschäften nebenan gewesen und die Baustelle erstreckt sich ja bis an die Straße.
»Schahri« hat folgende Bilder angehängt:
  • CWW-6.JPG
  • CWW-7.JPG

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 25. April 2013, 17:21

schreckliche hotelbauten :thumbdown: nur sonnendächer :thumbdown: kein schöner strand :denk: ein betonklotz neben den anderen betonklotz :danke:
maxi

50

Donnerstag, 25. April 2013, 23:57

@Schahri
Vielen Dank für Bilder

51

Sonntag, 28. April 2013, 13:51

Crystal Waterworld Resort & Spa

Danke für die aktuellen Fotos... :shock:
Oh mein Gott...

Wir haben für den 08.06. gebucht

Die werden ja niemals fertig...

Hat jemand mehr Informationen wann die eigentlich öffnen wollen, nicht das wir dann in ein anderes Hotel geschickt werden oder die dann noch überall Baustelle haben.

War von den TravelAmigos letzte Zeit nochmal dort vor Ort...???
Ich hoffe die werden fertig..:skandal: :skandal: :skandal:

52

Sonntag, 28. April 2013, 20:07

Storno oder Umbuchen?

Hallo Zusammen,

wir haben für September diesen Jahres das Hotel (1Woche/AI) gebucht. Die Reise wurde von uns bereits im januar gebucht. Und gestern bekamen wir plötzlich ganz unerwartet eine E-Mail unseres Reiseanbieters, dass wir entweder auf das Alva Donna umbuchen müssen oder kostenfrei stornieren können.

Als Begründung nur folgendes

"Soeben haben wir von unserer Incoming Agentur vor Ort die Mitteilung erhalten, dass das Hotel Hotel Crystal Waterworld Resort & Spa aus vertraglichen Differenzen das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stellen kann."

Ich frage mich, ob das Hotel evtl nun doch nicht dieses Jahr eröffnet und wir deshalb umbuchen müssen? Denn wie gesagt wir haben bereits im Januar gebucht und das kommt uns alles komisch vor...

hat noch jemand eine ABsage über seinen Reiseanbieter bekommen?

Und kann und jemand Erfahrungen zum Alva Donna mitteilen?

Herzliche Grüße
Sreca :urlaub:

53

Sonntag, 28. April 2013, 20:10

Hallo sreca und :welcome:

Zuerstmal 'ne Frage: Wer ist euer Reiseveranstalter? Könnte das GTI sein?
Unbekannt

54

Sonntag, 28. April 2013, 21:08

Hallo

Hallo Hobbit,

herzlichen Dank für das "Wilkommen" :-)

Es ist tatsächlich GTI...

55

Sonntag, 28. April 2013, 21:11

Danke!

Dann hängt das wohl u.a. mit dem Wechsel der Incomming-Agentur zusammen und damit, dass manche Hotels nicht mehr mit GTI zusammen arbeiten. Welche Hotels das genau sind entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber lies evtl. mal >> in diesem Thread << und dem >> Thread << zu GTI allgemein. :dackel:
Unbekannt

56

Sonntag, 28. April 2013, 21:13

Auch von mir :welcome: ,

Vermutlich hat hobbit einen Gedanken in diese Richtung -> GTI

Edit:: Hobbit war schneller .... :thumbsup:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (28. April 2013, 21:14)

57

Sonntag, 28. April 2013, 21:23

Falls du das Alva Donna in Beleg/Boğazkent meinst findest du >> hier << eine Bewertung.
Einen Thread mit Fragen zum Alva Donna gibt's hier >> klick <<

Im Baustellenthread Boğazkent gibt's ein paar Fotos des Umbau/Neubaus beim Alva Donna >> klick <<. Es wurde angeblich renoviert und in neuer Gebäudeteil auf der anderen Strassenseite kam dazu. In wie weit das alles fertiggestellt ist!? Leider Keine Ahnung :tüte:
Unbekannt

58

Sonntag, 28. April 2013, 21:23

Ohje

Hallo auch revealmap und vielen Dank :-)

Eure Forenlins bezäglich GTI machen mir Angst :( Habe zwar noch nicht alles durchgelesen (werde ich direkt tun) aber die scheinen ja keinen guten RUf zu haben bzw. Pleite zu gehen??!!

Jetzt bin ich noch verunsicherter, ob ich das alternativ Angebot von GTI annehmen soll. Problem ist nur, dass bei einer neuen Buchung über andere Anbieter nun kein Frühbucherrabatt mehr anfällt und die akzeptablen Hotels somit fast unzahlbar für uns werden bzw wir mindestens 200€pro Person drauf zahlen müssten :(

Liebe (traurige) Grüße

SrecA

59

Montag, 29. April 2013, 13:02

Umbuchung...

Also wir haben auch für den September das Hotel Crystal Waterworld gebucht und uns liegt keine Umbuchung/Stornierung vor. Allerdings haben wir über Schauinsland gebucht, da unser Reisebüro uns tatsächlich von GTI Travel abgeraten hat und grundsätzlich keine Reisen mehr von denen vermitteln!
Also mein Tip: Storniert es von dieser Gesellschaft und schaut das ihr von einem anderen Anbieter etwas bekommt. :blumen:
Was die Anlage angeht bin ich ganz entspannt, meine Schwester war vor 3 Jahren? im Sherwood Dreams und da sah es 4 Wochen vorher auch noch so aus. Sie haben dann schon gewitzelt das sie ja einen Maurer mit dabei hätten :ironic: .
Viel Erfolg!

60

Dienstag, 30. April 2013, 17:20

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank erstmal für die vielen Antworten und sehr hilfreichen Hinweisen bezüglich GTI. Aufgrund der Situation haben wir uns gegen das Alternativ Angebot von GTI (Alva Donna) entschieden und stornieren (ksotenlos) lieber die Reise.

Wir haben nun über TUI das Hotel Crystal TatBeach Resort & Spa gebucht und hoffen das war eine Gute Entscheidung :-)

Wünsche euch allen für Morgen einen schönen 1.Mai...

LG Sreca :danke: