Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
na bietet laut Konzept ja einiges. vor allem "Ultimate all-inclusive" fand ich lustig
ist schon komisch, dass bei "alles inklusive" eben nicht alles inklusive ist sondern es Einschränkungen gibt. Dass man dafür jetzt einen Superlativ braucht ist schon irgendwo irreführend...
ich weiß echt nicht ob ich je in eine so riesige Anlage fahren wollen würde. Selbst wenn mal Familie da und die Kasse knapp ist... dann lieber in ein gemütliches kleines Hotel wo man auch die Leute kennen lernt und eventuell sogar einen Platz am Strand findet....
Na so groß ist die Anlage doch nicht? Ich hatte in der Türkei schon andere Anlagen mit 220 000 qm, die hat doch gerade mal 48 000 qm..? Dürfte in der Größe sein wie das Belek Beach? Da hoffe ich schon das sie etwas größer ist... Aber ich werde es sehen!
Na so groß ist die Anlage doch nicht? Ich hatte in der Türkei schon andere Anlagen mit 220 000 qm,
220.000 M²??? wo war denn das? gibts da n internes Shuttlebusservice vom Strand zum Zimmer? ich finde, man kanns auch übertreiben ;)
Das Rixos Premium Belek hat ca. 405.000 qm und das Rixos Sungate hat ca. 250.000 qm.
Das Seven Seas bei Side ist so riesig
Das hab ich auch direkt verwechselt , das Hotel Waterworld >Magic Lilfe < in Belek hat 220 000 qm und das Seven Seas in Side/Manavgat 100 000 qm
Beides super Anlagen .
Das Waterworld in Belek ist eine super Anlage und liegt direkt am Strand, also ein Shuttlebus ist nicht nötig, man wird aber zu seinen Zimmern mit einem kleinen Wagen gefahren . Wir waren 2 mal dort, weil im ersten Urlaub wir erst am letzten Tag den Ruhepool entdeckt haben....
Hab ich auch nicht gefunden, aber ich hab ein Modellbild gesehen das mich doch etwas hat!
O.K. ich wusste, dass das Hotel riesig wird. Aber mit so'nem Ausmaß hab ich nicht gerechnet! Der Rutschenpark ist in etwa auf Höhe der Geschäfte die zur Dilek Passage gehören. So wie's ausschaut geht das Hotel vom Strand bis zum Geldautomaten der bei der Dilek Passage am Strassenrand stand
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
hmpf Es sieht dort anscheinend noch sehr nach Baustelle aus! Die Rutschen wurden schon aufgebaut, auch 'ne Kobra Rutsche, der Rest sieht allerdings noch nach ziemlich viel arbeit aus. Vielleicht findet man daher keine Fotos aber bis Juni ist ja noch etwas Zeit
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt