Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. August 2012, 13:38

Crystal Waterworld Resort & Spa in Belek

Die nächste und derzeit absolut die größte Hotelbaustelle in Bogazkent. Gebaut wird hier das Crystal Waterworld. Das Hotel entsteht zwischen dem Aydinbey und Dyadom Hotel. Nach Aussage von Saban v. Sherwood Dreams soll das Hotel 3.000 Betten haben. Ich denke, das kommt hin, habe auf der Baustelle 16 Gebäude gezählt (kein Anspruch auf Vollständigkeit).

Am meisten von diesem Riesenbau werden wohl die Händler auf der gegenüberliegenden Straßenseite profitieren. Wo aber bei Vollauslastung des Hotels die Urlauber einen Flecken am Strand finden wollen ist mir mehr als unklar. ;( Für mich ist dieser Neubau Gigantsimus pur. :cursing:

Interessant war, dass mich ein Wachmann deutlich aufgefordert hat keine Aufnahmen zu machen - und dies obwohl ich nicht auf der Baustelle sondern von der öffentlichen Straße fotografiert habe. Vermutlich wollten die keine Fotos haben da trotz angeblichen Baustopps in der Urlaubszeit auf der Baustelle heftigst gearbeitet wurde.

Bei diesen Bildern kann man vielleicht die Dimension des Neubaus erahnen. Er erstreckt sich vom Strand bis zur Querstraße.

So sieht das ganze von der anderen Seite aus. Die schöne Ferienhaussiedlung wird fast erdrückt.

Eröffnung soll lt. Angabe auf der Webseite im Mai 2013 sein.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. August 2012, 13:39)

2

Montag, 13. August 2012, 15:06

Und ich könnte schwööööööööören dass das der neue hype wird,sowie letztes Jahr das Sherwood und dieses Kahr das Vikingen!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2012, 15:14

mit dem unterschied dass das hotel heute schon um einiges weiter ist wie die anderen beiden hotels zu dem zeitpunkt waren
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4

Montag, 13. August 2012, 15:31

Hobbit hatte dieses Video bereits unter "Baustellen Bogazkent" eingestellt.

Da es auch zum Hotelprojekt hier gehört, nochmal für den schnellen Überblick:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

5

Montag, 13. August 2012, 18:22

hallo alle zamann

da kommt mir ja das grausen bei diesen betonburgen :tüte: :tüte: da würde ich keinen euro bezahlen,und wenn ich es umsonst bekommen würde
nein DAAAAANKE.ich weis wo ich urlaub mache SARIGERME :klatschen: :klatschen: :klatschen:

maxi :eier:

6

Montag, 13. August 2012, 18:45

maxi langsam nervt dein sarigerne tick...es kann sich leider nicht jeder dieses hotel leisten,oder will es eben auch nicht!

7

Montag, 13. August 2012, 19:10

Schlimmer als Schleichwerbung! :mööööööp:

:sorry: für's :OT: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

8

Montag, 13. August 2012, 19:41

hallo

@ mausekind

du wohnst in berlin,bist das gwohnt so zu leben.

@ Hobbit

keine schleichwerbung das sind tatsachen.

maxi :eier: :eier:

9

Montag, 13. August 2012, 19:49

Berlin ist mit die grünste Stadt Deutschlands. :cool:

10

Montag, 13. August 2012, 19:51

mit dem unterschied dass das hotel heute schon um einiges weiter ist wie die anderen beiden hotels zu dem zeitpunkt waren

Also am geplanten Eröffnungstermin hab ich keine Zweifel. Die bauen durch und haben bis Mai 2013 noch 8 Monate Zeit. Der so oft genannte Baustopp in den Sommermonaten scheint für diese Baustelle auch keine Gültigkeit zu haben. :thumbdown:

11

Montag, 13. August 2012, 19:54

@maxi,
warum schreibst du nicht eine Hotelbewertung zum besten, schönsten Hotel der gesamten Galaxie!? :denk: Hattest du das nicht vor einiger Zeit angekündigt ?(

Ich hab >> hier in der Übersicht << nichts zu Sarigerme gefunden hmpf

Übrigens um ned ganz :OT: zu sein ...... mir wäre das Waterworld auch zu gross.
Unbekannt

12

Montag, 13. August 2012, 20:01

Nicht,daß es mal so ein Flop wird wie der gleichnamige Film mit Kevin Costner. :ironie:

Aber vom bauen verstehen die wohl mehr als die Vikinger :TOP:

13

Montag, 13. August 2012, 20:14

für uns wärs was,allerdings der strand is nicht mein ding.

ganz genau das maxi..du hast es erfasst :D :ironic:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

14

Montag, 13. August 2012, 20:17

@ Hobbit

du kannst ja im HC seite 14 nachschauen,da steht meine bewertung fürs iberotel sarigerme park.

iberotel sarigerme park das 15te mal,johann aus österreich.eingabe iberotel sarigerme.am 19. okt.dann das 19 te mal.

maxi :eier: :eier:

15

Montag, 13. August 2012, 20:47

@ hobbit @ freundin

wir fahren von 17.0kt. bis 28.0kt 2011 in das iberotel sarigerme park,ich werde gerne eine hotelbewertung hier abgeben :thumbsup:

m.f.g. maxi :eier: :eier:

:pfft: :hschein:
Unbekannt

16

Freitag, 25. Januar 2013, 22:20

Wie sieht es mit Aktuellen Fotos aus ??
:cheers:

Joern1976

Amigoanwärter

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

17

Samstag, 26. Januar 2013, 19:29

Betonburgen sind gar nix für mich...Da kann man doch keinen entspannten Urlaub verbringen...heul

18

Montag, 28. Januar 2013, 10:07

Fotos?

:banane: Wer hat neue Fotos?

Bin sehr neugierig auf das Hotel, haben es für heuer gebucht :thumbsup:

19

Montag, 28. Januar 2013, 10:15

Ob es neuere Bilder gibt weiß ich nicht - aber einen Überblick und zum Ausmaß des Hotelkomplexes kannst Du Dir ein Bild mittels des von cuate eingestellten Helifluges machen. Einfach Region Belek auswählen und bei Minute 1.50 taucht der Komplex auf. Viel Spaß beim Flug :ironic:

20

Montag, 28. Januar 2013, 10:35

Danke

Danke, ist ein schöner Flug :smil1:
Na ich bin gespannt ob noch neue Bilder kommen,
in Belek selbst kenn ich mich ja aus :urlaub1: