Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du passt da hin hast ja schon'nen Roten Hut. Es gibt doch so'n Schlagerfuzzi der immer mit so'ner Kopfbedeckung aufläuft. Du kannst als Double gehen
Du hast es dir also anders überlegt und möchtest doch singen!?pass auf sonst hol ich das lasso raus........
naja und wenn das teil noch nicht dicht ist bis ich komme - trete ich dann auf dort -
Bin auch mal gespannt wie lange die sich halten können,allerdings sind jetzt noch viele Familien mit Kindern in Kumköy,die abends im Hotel bleiben.
Könnte sich aber ändern,wenn die Zeit der Fussball oder Kegelclub Reisenden anbricht,dann geht es halt nicht immer nach Malle oder nach Llorett,sondern auch mal an die Türkische Riviera nach Kumköy.
We will wait and see.
naja und wenn das teil noch nicht dicht ist bis ich komme - trete ich dann auf dort - dann es dann definitiv schluss......
naja und wenn das teil noch nicht dicht ist bis ich komme - trete ich dann auf dort - dann es dann definitiv schluss......