Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hmmmmm....
- jetzt wird über das Oktoberfest in der Türkei teils gelästert und geschmunzelt weil man solch eine Veranstaltung in der Türkei nicht braucht.
Im Umkehrschluss braucht dann aber auch keiner ein weihnachtlich geschmücktes Hotel oder gar einen Tannenbaum in einem moslimischen Land - schonmal darüber nachgedacht?
Ich/wir waren noch nie an Weihnachten in der Türkei. Einen Weihnachtsbaum bräuchte ich/wir dort definitiv nicht!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
...aber viele Deutsche bestehen darauf und ich hab schon bitterböse Bewertungen gelesen, wenn man keine deutsche Weihnacht im türkischen Hotel vorfindet...
Dann sollten die besser zu hause bleiben! Meine Meinung
Unbekannt
...die mit dem Dirndl und den Lederhosen auch.....
Geld
Was wird für Geld nicht alles gemacht. Wenn es dem Geschäft dient, ist der Glauben nicht mehr so wichtig.
wobei ich weder ans christkind noch an den weihnachtsmann - und schon gar nich an den erzengel aloisius (oder wie der heisst) glaube
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Glaube
@Paul
ich habe mehr an die Türken gedacht.
Den Fotos nach zu urteilen war das Zelt beim Auftritt der "Stars" brechend voll!
Unbekannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 16:12)
aber echt
naja mal sehen wie lange es da was gibt oder auch nicht lach
Et kütt wie et kütt
sagt mal ist der Moderator nicht der Animateur aus dem SCP ????????????
Et kütt wie et kütt
Ja, das Bekir vom Side Crown Palace...
kam mir doch direkt so bekannt vor
Et kütt wie et kütt
Habt ihr den mit dem Zopf wieder erkannt. Das Foto wo er singt und wie er Autrogramme schreibt?
Das ist doch der DSDS Kandidat der es nie schafft zu gewinnen. Menderes Badgi.
na ob er da zum Superstart wird?????????
Et kütt wie et kütt
Bestimmt Koellegirl!!! Nach genug Raki wird selbst er erträglich sein!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
wie schnell geht eigentlich ein konkursverfahren in der türkei - bei dem besucheraufmarsch schon bei der eröffnung.
auch im veranstaltungskalender auf der homepage jagt ein höhepunkt den anderen..........
ich gehe mal von 5 ruhigen tagen im oktober im scp aus.........
Paul, ich wünsche es dir und hoffe,dass das Dings sich nicht lange hält.
naja und wenn das teil noch nicht dicht ist bis ich komme - trete ich dann auf dort - dann es dann definitiv schluss......
Paul!!!!
----------> Bist du der neue Menderes????????? Aber auch der hat bestimmt seine Fans!
Bin auch mal gespannt wie lange die sich halten können,allerdings sind jetzt noch viele Familien mit Kindern in Kumköy,die abends im Hotel bleiben.
Könnte sich aber ändern,wenn die Zeit der Fussball oder Kegelclub Reisenden anbricht,dann geht es halt nicht immer nach Malle oder nach Llorett,sondern auch mal an die Türkische Riviera nach Kumköy.
We will wait and see.