Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:35

@gofy
Auf der verlinkten Seite wird auch eine Telefonnr. genannt. Ruf doch an oder schreib ne email, dann weißt du es genau!

Falls ich das SCP im Winter würde buchen wollen würde ich per mail direkt bei Bayernland nachfragen. Die haben auf der von PaulSchweiz verlinkten Seite hinter dem "Button" Bayernland eine Kontaktadresse. Vielleicht bekommst du eine Antwort.
Mir wäre es einen Versuch wert, so ich das Hotel im Auge hätte. Anrufen würde ich eher nicht.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

62

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:37

Habe mir die Karte auf der Homepage von Bayernland angeschaut. Das Zelt wird genau an der Grenze Kumköy- Evrenseki gebaut, auf Höhe der Dolmusendstation von Kumköy. Das heißt, die Entfernung zum SCP beträgt maximal 200 m. Jetzt wünsche ich allen Besuchern des SCP, mit Zimmer zur Landseite, eine geruhsame Nacht. Die Entfernung zum Desiree ist ca 400m.

Meinst du jetzt die Entfernung vom SCP zum Desiree sind ca. 400 m oder die Entfernung vom Bayernland zum Desiree?
Meiner Meinung nach müsst es nämlich viel näher am Desiree stehen als am SCP. Wenn man die Bilder auf der Homepage vom Bayernland anschaut, sieht man direkt nebem dem Zelt das Desiree.

63

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:43

Entfernung zum SCP

Ich meinte die Entfernung vom Bayermland zum SCP. Ich habe dies dem Lageplan der Bayernland Homepage entnommen.

64

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:29

@gofy
ich verstehe jetzt zwar immer noch nicht, du hast doch gemeint die Entfernung vom SCP zum Bayernland wären 200 m. Ich bezog mich aber auf die von dir genannten 400 m. Aber ist jetzt auch egal.

Also ich würde diesem Lageplan nicht trauen. Da liegt auch das Hotel Side Mare von Evrenseki aus gesehen noch vor dem Einkaufszentrum in Kumköy und fast neben dem Hotel Desiree, das stimmt überhaupt nicht.
Ich denke es ist eher so wie Moselkind es schreibt, vielleicht nicht ganz 500 m aber schon noch ein Stückchen weg. Wenn du dir z.B Satellitenbilder von der Stelle anschaust, kommt das eher hin. Es müsste eigentlich fast vor dem Desiree sein, was auch die Bilder auf der Homepage bestätigen. Ausserdem war Moselkind ja gerade vor Ort und müsste es ja daher wissen.

Ab 25.07. bin ich ja vor Ort, dann weiß ich es genau. Gebe die Hoffnung nicht auf, dass es weit genug weg ist und man nichts mitbekommt ;(

65

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:39

Falls ich das Foto in Melanies Forum richtig deute liegt das Bayernlandzelt direkt neben dem Hotel Desiree. Man sieht das Desiree meines Erachtens auch auf einem der "Aufbaubilder" der Bayernland Website. (ohne Gewähr)
Unbekannt

66

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:58

Bei Facebook wird auch geschrieben, dass es nicht direkt neben dem SCP liegt. Von Urlaubern die gerade wieder zurück sind und von welchen die gerade Vorort sind.

67

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:29

Lage des SCP

Dann stimmt der Lageplan von Bayerland nicht, sorry.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

68

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:34

Eine Einrichtung die die Welt nicht braucht! Ich schon mal gar nicht!!!

69

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:37

@gofy

Da musst du dich nicht entschuldigen :ironic:. Bisher sind das doch alles nur Mutmaßungen. Ob nun 500, 400 oder 300 Meter. Tatsache ist, dass zwischen dem Bayernland und dem SCP nichts, ausser die Entfernung, ist was den Lärm abhalten könnte.
Es bleibt abzuwarten ob man was hört wenn der Rummel losgeht oder nicht.
Ich werde es ja demnächst erfahren und dann natürlich berichten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (17. Juli 2012, 18:39)

70

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:00

Da wir ab dem 29.7 im SCP sind lassen wir uns auch mal (von dem Zirkus den kein Mensch braucht) überraschen werde danach auch berichten wir stark der Lärm war :cursing:

Mobby :ironic:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

71

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:04

Da wir ab dem 31.07.da sind werden wir auch mal gucken,auch wenn ich es persönlich nicht brauche,weiß ich jetzt schon das unser sohn es garantiert klasse findet,dosenwerfen,hau den lukas...... ;(

72

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:36

also ich meine man sieht den alten Club Hane jetzt Desiree auf den Bildern
so weit ist das nicht vom Crown weg denke ich

ne das braucht kein Mensch

und die Auftritte meine Güte wer will das sehen ?????????????????????????ßß

Et kütt wie et kütt

73

Mittwoch, 18. Juli 2012, 08:32

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man es im SCP nicht hört! Wenn bei uns im Dorf Schützenfest ist, bekommen wir das auch alles hautnah mit - und der Platz ist 1,5 km entfernt! Die Humptata-Musik durchdringt doch alles :ratlos:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

74

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:26

Biersorte

Das einzige Gute an der Sache ist die Biersorte. Es kommt aus dem Bayerwald, nähe Passau, Huthurm. In der Türkei wird auch schon ein paar Jahre das Weißbier verkauft. Ich kenne den Vertriebsleiter, Sie erhoffen sich einen guten Absatzmarkt. Fazit: Das Bier ist gut, die Anlage nicht. Mir schmeckt im Urlaub ein Efes genauso gut. Das Ganze ist halt ein Wirtschaftsunternehmen, dass sich sicher rechnen wird. Türkei, quo vadis?

75

Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:46

d
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man es im SCP nicht hört! Wenn bei uns im Dorf Schützenfest ist, bekommen wir das auch alles hautnah mit - und der Platz ist 1,5 km entfernt! Die Humptata-Musik durchdringt doch alles :ratlos:

das denke ich mir auch !!!
Et kütt wie et kütt

76

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:51

Entfernung

also wir waren letzte Woche noch vor Ort und sind desöfteren am Zelt vorbeigegangen, es stimmt das nichts mehr zwischen SCP und dem Zelt ist, es sind aber dennoch 400 bis 500 m. Sehr nah am Desiree. Ich glaube nicht dass man im SCP was davon mitbekommt.

Die Musik im Desiree ist auch immer sehr laut und die hört man auch nicht.
01.07.12-15.07.12 SCP 07.07.13-21.07.13 SCS:chaka:

77

Samstag, 21. Juli 2012, 09:04

also wir waren letzte Woche noch vor Ort und sind desöfteren am Zelt vorbeigegangen, es stimmt das nichts mehr zwischen SCP und dem Zelt ist, es sind aber dennoch 400 bis 500 m. Sehr nah am Desiree. Ich glaube nicht dass man im SCP was davon mitbekommt.

Die Musik im Desiree ist auch immer sehr laut und die hört man auch nicht.

Genau SO und nicht anders!!! :danke:

78

Samstag, 21. Juli 2012, 17:31

Das Zelt soll 3000 Personen Platz bieten und bei der Eröffnungsveranstaltung ausverkauft gewesen sein! :skeptisch:

Es heißt aus der Gegend um Side würde ein Shuttle-Service angeboten. Für Gäste aus Antalya/Alanya soll es angeblich Angebote von Reiseagenturen geben.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (21. Juli 2012, 17:38)

79

Samstag, 21. Juli 2012, 18:57

Angebote von Reiseagenturen?, würde mich nicht wundern. 3.000 Plätze, das ist ein Wort...

Vielleicht geht jemand mal hin und berichtet anschließend, es soll Leute geben, die so etwas interessiert..., ich gehöre allerdings nicht dazu!

80

Samstag, 21. Juli 2012, 19:14

Das ist bestimmt so wie mit der Bildzeitung und der Lindenstraße: Keiner liest bzw. guckt es, aber JEDER kennt es ;)
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie: