Anmelden oder registrieren!

21

Montag, 16. Juli 2012, 12:34

Bayernzelt

Laut den Bildern und der Skizze auf der von "Paul Schweiz" verlinkten Homepage müßte das Veranstaltungszelt auf der Wiese Richtung Kumköy direkt beim Haupthaus des SCP stehen :denk: ?Na dann ,ob das so toll ist :help: ?Vor allem für die Zimmer zur Landseite im Haupthaus :mecker: ...

Lg...Schütze

22

Montag, 16. Juli 2012, 12:44

Das Bayernzelt hat doch auch noch anders Potential. Vielleicht eröffnet nebenan noch'n Laden mit Dirndl, Lederhosen + Haferlschuhen. Ein Souvenirladen mit Bierkrügen gespickt mit dem Apollon Tempel von Side ....

Schliesslich gibt's schon Kreml und Venezia :ironie:

So traurig es ist, wenn's von den Urlaubern angenommen wird wird's weitergehen. Es gibt genügend Urlauber die im Urlaub ihr "Deutschtum" pflegen wollen. Die brauchen Spätzle und Schnitzel. Es gibt ja auch Hotels die ein Wiener Cafe/Restaurant und dergleichen anbieten.

In dem Fall kann man nur hoffen, dass die AI Urlauber (wie so oft) im Hotel bleiben und sich das somit von selbst erledigt :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• »Paul.Schweiz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

23

Montag, 16. Juli 2012, 12:46

also laut deren hp haben die ja das schon........ ;-) die sind dir voraus hobbit...... dirndl und lederhosen kannst da kaufen.......

aber das gästebuch ist klasse, da werden wohl bald noch mehr beträge gelöscht
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

24

Montag, 16. Juli 2012, 12:50

Na, hoffentlich trifften die nicht ab in richtung Ballermann :ironie:

25

Montag, 16. Juli 2012, 12:51

Unbekannt

26

Montag, 16. Juli 2012, 13:44

Laut den Bildern und der Skizze auf der von "Paul Schweiz" verlinkten Homepage müßte das Veranstaltungszelt auf der Wiese Richtung Kumköy direkt beim Haupthaus des SCP stehen :denk: ?Na dann ,ob das so toll ist :help: ?Vor allem für die Zimmer zur Landseite im Haupthaus :mecker: ...

Lg...Schütze

Ich habe mir mal die Satellitenaufnahmen bei :HC: angeschaut. Für mich sieht es eher danach aus als wenn es nicht unmittelbar neben dem SCP wäre. Auf den Bildern vom Zeltaufbau der verlinkten Homepage ist eindeutig das Desiree direkt daneben zuerkennen :shock:. Und das ist doch schon ein Stückchen weiter Richtung Kumköy oder täusche ich mich da?

27

Montag, 16. Juli 2012, 13:49

O.k. ich täusche mich wohl doch.
Habe gerade Bilder zum Desiree bei :HC: angeschaut. Dort gibt es schon ein Bild vom Zeltaufbau und im Hintergrund ist das SCP zu sehen. Liegt wohl doch alles näher beisammen als ich es in Erinnerung hatte.

28

Montag, 16. Juli 2012, 14:07

Metisa, es liegt wirklich alles nah beieinander!!!!

Und ein "Zelt" gibt den Lärm ja auch gut nach außen weiter. Also: Ob das für das SCP und die Zimmer zur Landseite Richtung Kumköy so das Pralle ist????

Und ich glaube auch, dass das Dings jeden Abend gut gefüllt sein wird, wenn man immer so mitbekommt, was die dt. Urlauber abends - angeblich gerne - so in den Hotels für Musik hören. Da überkommt mich schon jedesmal das kalte Grausen.
Wer bitte braucht mitten im Orient Andrea Berg und Dejot Ötzi??? Und diese Z-Prominenz, die dort auftreten will, muss man ja eigentlich auch nicht haben.
Und wenn es die einzige Bar im Raum Side wäre: Ich ginge nicht rein!!!!!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Montag, 16. Juli 2012, 14:10

vieleicht geht ja gegen ende september mal eben ein kurzer heftiger sturm in der gegend durch....... :pfft:

30

Montag, 16. Juli 2012, 14:14

Wir sind auch dran vorbei gelaufen. Ich finde es eine witzige Idee :thumbsup:

31

Montag, 16. Juli 2012, 14:22

:HC: Dann fehlt nur nur ein FCB-Fan-Shop ... :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (16. Juli 2012, 14:23)

32

Montag, 16. Juli 2012, 14:26

Trikots, egal welcher Mannschaft, bekommst du doch eh an jeder Ecke. Da gab's vor Jahren sogar welche von Erzgebirge Aue :cool:

:denk: Ob ein Nomadenzelt mit türkischer Küche in München ein Renner wäre!? :hschein:
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Montag, 16. Juli 2012, 14:31

:travelamigo: wir können es ja mal versuchen hobbit :döner: :cheers:

34

Montag, 16. Juli 2012, 14:34

:döner: bei'nem:patschi: Schweiza un em Schwoab :patschi: in Minga :patschi:
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Montag, 16. Juli 2012, 14:38

:döner: bei'nem:patschi: Schweiza un em Schwoab :patschi: in Minga :patschi:

und das ganze "echt Türkisch" nicht vergessen :patschi: :patschi:

ich hab ja nichts gegen oktoberfeststimmung - solange die in münchen ist.......

36

Montag, 16. Juli 2012, 14:44

Das könnt Ihr vergessen. Oder gilt das Rauchverbot in Bayern nicht für Schischas? :smokie:

37

Montag, 16. Juli 2012, 14:45

Da baut sich ein Hotel ein recht gutes Image in den Zeiten seit der Eröffnung auf und läuft jetzt Gefahr, Stammgäste und potentielle neue Kunden durch die Genehmigung dieser Einrichtung in der näheren Umgebung leider wieder zu verlieren. Wer das mag, soll es ja auch haben. Aber so eine lärmintensive Veranstaltung müsste dann wirklich irgendwo am Ortsrand, außerhalb von Hotelzonen liegen.

Irgendjemand schrieb kürzlich auch von der ruhigen Atmosphäre im Select-Bereich/Pool des Side Crown Palace. Aber wenn das dann vom späten Vormittag bis in die frühen Morgenstunden geht ...
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

38

Montag, 16. Juli 2012, 15:09

Zelt

Weiß hier jemand, ob das ganze auch im Winter geöffnet hat?

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

39

Montag, 16. Juli 2012, 15:20

Aber wenn das dann vom späten Vormittag bis in die frühen Morgenstunden geht ...

Zapfenstreich ist offiziell um 1 Uhr morgens. Das geht ja noch. Sicherlich werden sich die Abgefüllten dann umgehend in ihre Unterkünfte pirschen. Also kein Problem. :thumbsup:
Da haben wir ja in München glatt noch einen Vorteil. Wir haben die Bekloppten nur 16 Tage. :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

40

Montag, 16. Juli 2012, 15:38

Lärm

Wenn diese Veranstaltung auch im Winter sein sollte, wird der Dezember mein letzter Urlaub im SCP gewesen sein. Die Türkei macht alle Fehler, die woanders schon gemacht werden. Leider.