Die Frage ist was man bevorzugt shoppen kann man auch in Lara, evtl. zu etwas höheren Preisen. Wobei die in Kumköy durch die vielen neuen Geschäfte/höheren Mieten womöglich auch angezogen haben. Irgendwie müssen die ja auch bezahlt werden. Zur Zeit sieht es in Kumköy wohl noch wüst aus, zumindest teilweise. Ob man das bis September hinbekommen hat!?
Man kann auch in Lara/Kundu am Strand laufen ca. vom Delphin Diva bis zum Mardan Palace. Diese Strecke (ca. 4-5 km) wird jeweils von einem ins Meer fliessenden "Fluss" begrenzt. Die 3 genannten Hotels liegen in diesem Bereich.
Ich würde Lara bevorzugen allerdings geht's mir wie Schütze, die 3 genannten Hotels würden definitiv ausscheiden. Lara auf Grund dessen, dass wir Hotels direkt am Strand bevorzugen. Der Strand in Lara ist weitläufig. Wer mit einem (kurzen) Weg zum Strand leben kann für den ist sicher das neue Villa Side Residence auch eine gute Wahl. Die Strandsituation dürfte dort evtl. etwas enger geworden sein. Soweit ich mitbekommen habe teilt man sich den Strand mit dem Villa Side.
Es gibt hier einen Thread zur Villa Side Residence dort beantwortet Jessica von der Guestrelation Fragen zur Villa Side Residence. Vielleicht hilft dir das weiter!?
>> Klick << zum entsprechenden Thread
Es gibt einen Thread
>> Infos über Orte << evtl. auch hilfreich.