Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heute ist in türkischen Medien zu lesen, dass nun tatsächlich auf VP umgestellt wurde.... dass das Hotel nun auch Halbpension anbieten wird. Man hofft damit die angeblich derzeit bei 18% liegende Auslastung des "Luxus-Palastes" zu erhöhen. Es soll auch Frühbucherangebote geben. Die Umstellung erfolgt angeblich zum 01.04.2011.
Anscheinend wird auch über VP nachgedacht ...
Ob das nun die erste dieser pompösen Hochzeiten ist!? Zumindest ist es die erste von der ich gelesen habe.Anscheinend setzt man auch auf die Ausrichtung grosser (protziger) Hochzeiten. Nicht nur Gäste aus Russland sondern auch aus China, dem Mittleren Osten und Indien sollen Interesse gezeigt haben.
Falls ich das richtig verstanden habe käme eine Hochzeit im Mardan Palace mit 400 Gästen für eine Nacht auf 1 000 000 $
5 Tage und 5 Nächte wurde angeblich gefeiertIm Mardan Palace findet, laut türkischer Medien, eine grosse indische Hochzeit statt. Angeblich dauern die Hochzeit/Feierlichkeiten 5 Tage. Ein Flügel des Hotels mit 250 Zimmern soll für die ca. 450 (teilweise ist von 1000 zu lesen) Gäste der Hochzeitsgesellschaft des indischen Geschäftsmannes und seiner Braut angemietet worden sein. Seit 4 Monaten wird geplant, Feuershows, DJs usw.
Angeblich trägt die Familie der Braut die Kosten von ca. 1 Mio. €, eine weitere Mio. soll wohl für die Flüge, Dekoration, Unterhaltung, Blumen usw. angesetzt sein ...
Zitat
... Mardan Palace is nominated for 6 awards this year, after winning awards including world’s leading luxury hotel and world’s leading royal suite last year...
Quelle: traveldailynews
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (23. Januar 2012, 14:31)
Im Januar hieß es noch:
... dass das Hotel nun auch Halbpension anbieten wird. Man hofft damit die angeblich derzeit bei 18% liegende Auslastung des "Luxus-Palastes" zu erhöhen. Es soll auch Frühbucherangebote geben. Die Umstellung erfolgt angeblich zum 01.04.2011.
Anscheinend wird auch über VP nachgedacht ...
Heute ist in türkischen Medien zu lesen, dass nun tatsächlich auf VP umgestellt wurde.
Man hofft angeblich die Auslastung in diesem Jahr auf ca. 70 % zu bringen
.....ägypten aber die homepage des hotels lässt auf die exklusivität schliessen und wenn ich es mir leisten könnte, ja das wäre schon mal waser eingeflogene Karibiksand