8| Sternedieb,
war DAS der Bericht ...
Wer weiß, wie lange das Hotel geöffnet bleibt!? 8|
Ich hatte ja so'ne Vermutung zu welchem Zweck das Hotel evtl. gebaut wurde .... :whistling:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (18. Juni 2009, 13:47)
Das ging aber FIX
>> sonnenklar tv << 8| DAMIT hätte ich SO SCHNELL nicht gerechnet :whistling:
Wer weiß, wie lange das Hotel geöffnet bleibt!? 8|
Ich hatte ja so'ne Vermutung zu welchem Zweck das Hotel evtl. gebaut wurde .... :whistling:
![]()
Nun die Meldung, dass in den Geschäftsräumen des Investors Telman Ismailov eine Razzia durchgeführt wurde! Laut Hürriet und Iswestija wurden "illegale" Waren im Wert von 2 MRD $ beschlagnamt. Diese befanden sich in einigen Containern aus China .... :hmpf: .
Dazu passt eine weitere Info die ich gelesen habe. Zitat: "Telman Ismailov ist kein Türke ( er ist Jüdischer Abstammung ), er hat mit Lederjacken aus der Türkei im Schwarzmarkt verkauf angefangen und jetzt ist er einer der mächtigsten Männer drüben, in so kurzer Zeit, Respekt."
Angeblich ist auch Vladimir Putin nicht gut auf ihn zu sprechen. Da er der Meinung sein soll, in Zeiten der Krise die ja auch Russland nicht verschont hat, sollte man besser im eigenen Land investieren.
![]()
![]()
![]()
Nun schreibt auch die SZ über Ismailov und seine "Geschäfte". Der riesige Markt in Moskau, an dem angeblich der Oligarch irgendwie beteiligt sein soll (was er bestreitet) wurde nun endgültig geschlossen. Angekündigt wurde das schon des Öfteren.
gewesen sein.
Hürriyet berichtet, dass der neue OB von Antalya aus Protest schon die Teilnahme an der glanzvollen Eröffungsfeier des Luxushotels verweigert hatte. Denn: Seine Partei hatte, als er noch nicht OB war, gegen die Bauerlaubnis für das Hotel protestiert.
Nun hat er anscheinend eine Untersuchung gegen das Hotel eingeleitet.
Unbestreitbar ist der neue OB von Antalya wohl eher ein Gegner des Mardan Palace.
). Und Otto Normalverdiener kann und will sich das Mardan nicht leisten bzw. findet andere, günstigere Alternativen. :hmpf: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (17. November 2009, 21:59)
Wie wäre es mit einem Abend im Mardan Palace mit TARKAN
ob
ebenfalls dort sind weiß ich leider ned.
Aber immerhin darf man in der ersten Reihe sitzen, 12 Gerichte sowie in-und ausländische Alkoholika ohne Begrenzung sind, laut tourexpi, inbegriffen. Das ganze für unglaublich "günstige" 1000 €.