Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternedieb« (6. März 2009, 21:54)
ist auch für den russisch/türkischen Markt ne Totgeburt!
Der Golfplatz wird sowieso nicht fertig.
Ich habe im Januar deren Hotelprospekt gesehen - beeindruckend, aber total überladen. Ich gebe dem Bau keine lange Lebenserwartung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (6. März 2009, 12:29)
auf dem Gelände ist ein Heliport!!! Obwohl mit dem Auto braucht man so ca.10 Minuten vom Flugplatz bis zum Mardan - da hat man die Champusflasche gerade mal auf!Tja, wer kann, der kann. Für € 14000,- kaufe ich persönlich mir lieber ein neues Auto, als das Geld für eine Hotelübernachtung zu verprassen. Aber das soll jeder halten, wie er mag.
Ich persönlich würde bei einem Übernachtungspreis von € 14000,- darauf bestehen, mit einem Learjet aus Deutschland PLUS Heli - Transfer vom Flughafen AYT anreisen zu dürfen, Daß ich natürlich auch mit einem Heli vor meiner Haustür abgeholt und zum Startflughafen gebracht werde, ist eh klar Wobei ein Helitransport angesichts der kurzen Transferdauer Antalya - Lara eigentlich schwachsinnig ist. Da braucht man mehr Zeit für Start und Landung als für den eigentlichen Flug... Da würden auch eine gediegene Stretch - Limousine und ein schnelles Gläschen Schampus vollkommen standesgemäß ihren Zweck erfüllen.