Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Massenunterkunft für Millionaire?
Und dann spricht man von Weltwirtschaftskrise. Ich finde solche Hotels reichlich dekadent. Als wenn man mit Geld nichts Sinnvolleres anfangen könnte.
Das Hotel sollte schon unzählige Male eröffnet werden! Wurde aber immer wieder verschoben.
Massenunterkunft für Millionaire?
Und dann spricht man von Weltwirtschaftskrise. Ich finde solche Hotels reichlich dekadent. Als wenn man mit Geld nichts Sinnvolleres anfangen könnte.
Ich finde solche Hotels reichlich dekadent.
Falls es jemals seine Tore öffnet ....
Díe daneben liegenden WOW-Hotels sind dagegen ein Augenschmeichler. :)
Dann muss ich mir das doch mal vor Ort anschauen. Noch habe ich die Gelegentheit
Trotzdem, diese Gegend ist nicht meine Welt. Walt Disney läßt grüßen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (25. Februar 2009, 23:10)