Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:04

Ich glaube wir machens so wie immer, fast so wie zu Hause, nicht so viel Essen (also nicht überfressen) und viel trinken, meistens Wasser (mäßig Alkohol). Wird schon schief gehen. :urlaub1: Ansonsten einfach den Urlaub genießen und nicht zuviele Gedanken machen.
Toi,Toi,Toi und nen schönen Herbsturlaub,vielleicht begegnet man sich ja in der Türkei
Alex69 wohin, in welche Richtung gehts denn im Herbst?

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

82

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:21

Habe ich noch nie mit Probleme gehabt. OK, wie be jedem Ortswechsel gerät der Stuhlgang für 2 oder 3 Tage durcheinander aber das war es auch schon.

Nun ist Essen bei mir eh ein schwieriges Thema, d.b. es gibt eigentlich keine großartigen Umstellungen! und große Hize gibt es im Winter eh nicht! Aber das war auch früher kein Thema!

83

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:49

Wenn man gegen Durchfall vorbeugen möchte, dann empfiehlt es sich so 3 Tage vor Urlaubsantritt
Perenterol zu nehmen. Entweder zum Auflösen o. als Kapsel. Glaubersalz hilft auch beim Abführen
schmeckt aber :übel:

84

Montag, 9. Juli 2012, 06:05

Ich glaube wir machens so wie immer, fast so wie zu Hause, nicht so viel Essen (also nicht überfressen) und viel trinken, meistens Wasser (mäßig Alkohol). Wird schon schief gehen. :urlaub1: Ansonsten einfach den Urlaub genießen und nicht zuviele Gedanken machen.
Toi,Toi,Toi und nen schönen Herbsturlaub,vielleicht begegnet man sich ja in der Türkei
Alex69 wohin, in welche Richtung gehts denn im Herbst?

Bin in der Nähe von Alanya,Hotel steht noch nicht fest,da noch im Bau :ironie:

85

Montag, 9. Juli 2012, 06:07

Wenn man gegen Durchfall vorbeugen möchte, dann empfiehlt es sich so 3 Tage vor Urlaubsantritt
Perenterol zu nehmen. Entweder zum Auflösen o. als Kapsel. Glaubersalz hilft auch beim Abführen
schmeckt aber :übel:

Perenterol als vorbeugung hilft,meine bessere Hälfte schwört drauf.

86

Montag, 9. Juli 2012, 12:55

was auch noch hilft ist ein Milchkaffe und kaltes Obst !
Et kütt wie et kütt

87

Montag, 9. Juli 2012, 12:56

Das Kippchen wirkt Wunder,besonders bei Nichtrauchern :muah:

hahahah da hast du Recht

aber hab ja nur von mir geschrieben

wollte eigentlich nur darauf hinaus das zu viel Weisbrot die Probleme verursachen kann

@Alex hab ich auch gar nicht böse aufgefasst!!!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Et kütt wie et kütt

88

Montag, 9. Juli 2012, 13:22

ok, :TOP: dachte ich mir schon

89

Montag, 9. Juli 2012, 18:08

Wie ElBuitre schon sagte, 2-3 Tage Eingewöhnung sind durchaus Normal. :TOP:

90

Montag, 9. Juli 2012, 20:36

das stimmt wohl
der eine hat mehr der andere weniger und andere gar nicht zu kämpfen

mit mehr Zeit als einem lieb ist im Bad zu verbringen konnte mein Männe auch ein Lied von singen
dann hat er keine Spiegeleier mehr zum Frühstück gegessen und keinen Wein mehr getrunken und der Urlaub war gerettet
seltsame Kombi ich weiss aber war so bei ihm
Et kütt wie et kütt

91

Dienstag, 10. Juli 2012, 06:23

Der Türkische Wein ist eben nicht gerade für seine gute Qualität bekannt.

Ich konnte diesem Sauerampfer nichts abgewinnen.

Spiegeleier ess ich schon zuhause nicht,nur Rührei :corräkt:

Denke mal dein Männe hat richtig gehandelt :TOP: