Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:45

@Pezzi:

Vorbeugen kann man da nur insofern,daß man darauf achtet was man ißt oder trinkt,viele faktoren spielen da eine Rolle.

Hohe Temperaturen sind auch häufig daran beteiligt.

Zuviel durcheinander gegessen in kombination mit Alkohol.

Mein Tip: Am besten raus damit,danach gehts dann wieder meistens besser :TOP:

Verschiedene Medikamentchen aus der Apo helfen zu lindern.

62

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:31

@Pezzi

wenn es mir im Urlaub mal total übel ist oder ich ein "Völlegefühl" habe ohne übermäßig viel gegessen zu haben,dann nehme ich einen "Säurehemmer".Ich habe wie viele Frauen einen empfindlichen Magen.Meine Reisezeit ist jedoch auch nicht bei der Hitze im Sommer ,sondern in der Nebensaison.Völlig meiden wrde ich offenes Speiseeis,Eiswürfel in Getränken,Blattsalate und offene Dressings in Behältern :skeptisch: .Ansonsten ,den Urlaub einfach genießen und möglichst keine Gedanken machen,was passieren könnte :urlaub:

LG...Schütze

63

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:52

denke wenn man nicht gut aufs Örtchen kann - kann es auch am Weisbrot liegen - besonders wenn man zu Hause eher Körnerbrot oder so was ist -
hatte das Problem früher auch - bei meinem ersten Türkeiurlaub da das Frühstück damals was nur aus Weisbrot bestand
aber gönne mir zum Weisbrot ein Spiegelei und drei Kaffee danach ein Kippchen dann gehts ohne Probleme

Et kütt wie et kütt

64

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:59

Das Kippchen wirkt Wunder,besonders bei Nichtrauchern :muah:

65

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:04

Ihr Lieben, vielen Dank fr die schnellen Rckmeldungen. Gott sei Dank sind wir (Mann, Kind und ich) bisher von solchen Problemchen verschont geblieben. Letztes Jahr hat es eine Mitreisende von uns getroffen, die die ganze Nacht nicht vom Klo kam und Bekannte von uns hatten Probleme ber mehrere Tage mit ihrem Sohn, der unter Brech/Durchfall litt. Bisher sind wir auch immer im September bzw. jetzt in den Herbsferien in der Trkeit, da kann man dann die groe Hitze ausschlieen.

66

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:05

hahahah da hast du Recht

aber hab ja nur von mir geschrieben

wollte eigentlich nur darauf hinaus das zu viel Weisbrot die Probleme verursachen kann
Et kütt wie et kütt

67

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:07

Toi,Toi,Toi und nen schönen Herbsturlaub,vielleicht begegnet man sich ja in der Türkei :urlaub:

68

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:09

hahahah da hast du Recht

aber hab ja nur von mir geschrieben

wollte eigentlich nur darauf hinaus das zu viel Weisbrot die Probleme verursachen kann

Das war jetzt nicht böse gemeint,kenne viele Nichtraucher,bei den es bei Verstopfung mit der Kippe geholfen hat,vielleicht sogar schneller als die dachten :wech:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

69

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:00

Kaffee und Zigaretten können wunder bringen,hat auf Mallorca immer geklappt aber letztes Jahr in der Türkei auch nicht..

und ob das am Weißbrot liegt ? Kann ich mir nicht vorstellen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (8. Juli 2012, 12:01)

70

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:04

Da kommen viele Faktoren zusammen,aber Köllegirl hat schon recht,Weißbrod ist nicht unbedingt förderlich bei Verstopfung.

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

71

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:06

Da ich kein Weißbrot esse kann es daran schonmal nicht liegen

72

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:10

Hab mal wieder Brot mit d geschrieben :batsch:

Das fällt bei dir dann schon mal weg.

Cola kann auch zu verstopfung führen.

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

73

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:11

auch nicht viel. 1-2 am tag wenn überhaupt

74

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:14

Ne,das kann es dann auch nicht unbedingt sein.

Es ist wohl bei dir ein Mix aus allem,hoffe du hast es dieses Jahr im Urlaub besser,und probier die Tips von den Usern einfach mal aus.

Auf jeden fall,das ganze nochmal mit dem Arzt deines vertrauens besprechen.... :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (8. Juli 2012, 12:15)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

75

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:17

Ja klar,werde es testen...
doch mal ayran trinken und nach dem essen raki kippen

76

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:20

Du wirst sehen,es geht runter wie Öl :cheers:

Immer dran denken,viel über den Tag trinken :TOP: :pfft: (Nein,keinen Alkohol)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

77

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:29

Du wirst sehen,es geht runter wie Öl :cheers:

Immer dran denken,viel über den Tag trinken :TOP: :pfft: (Nein,keinen Alkohol)
ACCHHH SOOOO,dachte hab jetzt den Freifahrtsschein mir morgens bis abends :cheers:

:pfft:

78

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:32

Das kommt bei Frauen aber garnicht gut an,wenn sie von Morgens bis Abends sich :prost:

Also mit vernunft geniessen :Weinfest:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

79

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:39

1. War es ein Spaß und

2. Bei Männern auch nicht :cool:

80

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:42

Schon verstanden,mit den Männern hast du recht.Man(n) soll aufhören zu trinken :TOP: ,bevor man peinlich wird