Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nach dem Mittagessen in der Türkei gönne ich mir immer einen Mokka ( mit viel Satz untendrin,das kribbelt so schön auf der Zunge....und nicht im Bauchnabel)
Nach dem Mittagessen in der Türkei gönne ich mir immer einen Mokka ( mit viel Satz untendrin,das kribbelt so schön auf der Zunge....und nicht im Bauchnabel)
![]()
Das ist wie Peeling nur eben für die Inneren Verdauungsorgane![]()
Wenn es hilft,kann man ja testen immer noch besser als Medizin,einen Versuch ict es wert![]()
Gut dann kann ich mir diese Hürde sparen und schlürfe entspannt was leckeresGegen Verstopfung wird der Mokka nicht viel ausrichten können,mehr so als entspannung nach dem Essen gedacht.
Und Entspannung ist manchmal die bessere Medizin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (30. Juni 2012, 09:11)
Nee,ekelig...Letztes Jahr hatte ich gesehen das das Zeug viel getrunken wurde und eine türkische Bekannte meinte bevor wir geflogen sind,dass man Ayran bei der Hitze trinken soll,machen die Türken immer.Du wirst sehen,es wirkt und ist absolut erfrischend![]()