Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das ist es,vertrag alles aber es geht den ganzen urlaub so gut wie nix...hi
bei mir ist es immer umgekehrt,es dauert immer ca.3 tage bis ich die toilette besuchen kann ist manchmal auch nicht angenehm wenn man meint man platzt gleich gerade bei dem guten essen das einem dort geboten bekommt
das ist es,vertrag alles aber es geht den ganzen urlaub so gut wie nix...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (29. Juni 2012, 17:46)
peinliches thema aber man kennt und sieht sich ja nicht,hihi.
Pass aber auf mit deinen Tröpfchen,nicht daß der Schuß sprichwörtlich nach hinten losgeht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (29. Juni 2012, 18:50)
Ich muss sagen, ich hatte überhaupt keine Probleme, solange ich beim Essen im Hotel geblieben bin. Aber an einem Tag hatte ich mir etwas kaltes zu Trinken an der Strandbar geholt und noch in der gleich Nacht heftigen Durchfall bekommen ... Also Vorsicht!
-----=
Mi kalten Getränken hatte ich keine Probleme,nehm auch alles ohne Eis und ein bisl Durchfall hätt ich mal gar nicht schlimm gefunden als sich zu fühlen wie kurz vorm platzen
Anreisestress? Neee,kann doch nicht 14 Tage anhalten....Kannst ja ruhig deine Tröpfchen nehmen,war ja nicht so gemeint.
Viel hat auch mit Streß (Anreise) und den Wetterbedingungen zu tun,nicht immer ist das Essen schuld an diesen leidigen problemchen..