Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. Juni 2012, 06:58

Das habe ich vor 2 Jahren mal gemacht,einen anderen Urlauber darauf hingewiesen,daß er doch bitte das Brötchen mit der Zange nehmen sollte.

Seine Antwort,ich solle mich doch bitte um meinen eigenen Dreck kümmern :mecker:

Ich antwortete ihm,daß sich ja jetzt andere auch um seinen Dreck kümmern müssten :Nope:

22

Donnerstag, 28. Juni 2012, 00:56

urlaub

hi
bei mir ist es immer umgekehrt,es dauert immer ca.3 tage bis ich die toilette besuchen kann :dünnpfiff: ist manchmal auch nicht angenehm wenn man meint man platzt gleich :love: gerade bei dem guten essen das einem dort geboten bekommt :D

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. Juni 2012, 06:51

RE: urlaub

hi
bei mir ist es immer umgekehrt,es dauert immer ca.3 tage bis ich die toilette besuchen kann :dünnpfiff: ist manchmal auch nicht angenehm wenn man meint man platzt gleich :love: gerade bei dem guten essen das einem dort geboten bekommt :D
das ist es,vertrag alles aber es geht den ganzen urlaub so gut wie nix... :dünnpfiff:

24

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:06

Aber besser so, als umgekehrt :mööööööp:

Viel Flüssigkeit trinken :cheers:

Aber nicht nur Alkohol :pfft:

Reiseschorch

Amigoanwärter

Beruf: Reiseveranstalter

• Nachricht senden

25

Freitag, 29. Juni 2012, 16:48

:dünnpfiff: kein Leitungswasser trinken, sondern Mineralwasser aus der Flasche, ansonsten aufpassen, wenn man einen empfindlichen Magen hat.

Übrigens ich hatte auch noch Nie Probleme, und ich war schon relativ oft in der Türkei.

Link entfernt
Edit by Amigo

26

Freitag, 29. Juni 2012, 17:34

Zum Zähneputzen nehm ich auch nur Mineralwasser.

....oder Raki :ironie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Freitag, 29. Juni 2012, 17:41

das ist es,vertrag alles aber es geht den ganzen urlaub so gut wie nix... :dünnpfiff:

Probier es vielleicht mal mit mehr Ayran oder (falls Du den nicht magst) Joghurt mit frischem Obst zum Frühstück :lecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

28

Freitag, 29. Juni 2012, 17:45

Zum Frühstück nehm ich meistens 1 dutzend (oder 2) eingelegte Oliven mit Schafskäse ( dazu Gurken und Tomaten ).

Den Tag über trinke ich so alle 2 Std. einen Becher Ayran...das reguliert wie Sina schon sagte die Verdauung sehr gut :TOP:

Und natürlich ab Mittags so ein bis....Raki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (29. Juni 2012, 17:46)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

29

Freitag, 29. Juni 2012, 17:59

werd dieses jahr das erste mal abführtropfen mit in den urlaub nehmen,denn letztes jahr hat der raki auch nichts gebracht auch nicht der gute schwarze kaffee auf nüchtern magen ;(

30

Freitag, 29. Juni 2012, 18:06

Kaffee würd ich jetzt nicht nehmen um mal zu Potte zu kommen. :HC: Kaltes Mineralwasser ( ca. 0,5 L auf nüchternen Magen ) hilft da bestimmt viel besser.

Pass aber auf mit deinen Tröpfchen,nicht daß der Schuß sprichwörtlich nach hinten losgeht :HC:

Und wie Sina schon sagte Joghurt mit Obst oder Ayran..ist Super lecker und hilft bestimmt. :TOP:

31

Freitag, 29. Juni 2012, 18:14

oh,hab was wichtiges vergessen :batsch: ,es sollte nach möglichkeit Stilles Wasser sein.....

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

32

Freitag, 29. Juni 2012, 18:21

Pass aber auf mit deinen Tröpfchen,nicht daß der Schuß sprichwörtlich nach hinten losgeht :HC:

peinliches thema aber man kennt und sieht sich ja nicht,hihi. :tüte:

Auf Mallorca hab ich das Problem jedes >Jahr aufs neue,da war Kaffee gold wert.

Vielleicht liegt es am Land und nochmal andere Küche,da nutzte gar nichts was...

Ich trink auch viel,auf dem Zimmer gab es immer stilles Wasser,Ayran mag ich nicht,Kaffee nutzt nix,Raki auch nicht(vielleicht den eher morgens auf nüchtern Magen :ironic: )

Das war echt ein Problem,da könnten die Tropfen die Lösung sein um sich nicht wie ein Ball zu fühlen..... :verrückt:

33

Freitag, 29. Juni 2012, 18:34

Peinliches Thema?

Wieviele Personen sterben jedes Jahr an Darm bzw. Magenkrebs ?? Tausende !

Vielen davon war es vielleicht auch zu peinlich bei Problemen sich einem Arzt anzuvertrauen oder hatten Angst vor der Spiegelung ( Ist nicht schlimm )

In dieser hinsicht ist mir nichts peinlich,es geht schließlich um die Gesundheit,und die geht wie die Liebe durch den Magen (Darm) :TOP:

34

Freitag, 29. Juni 2012, 18:47

Ich muss sagen, ich hatte überhaupt keine Probleme, solange ich beim Essen im Hotel geblieben bin. Aber an einem Tag hatte ich mir etwas kaltes zu Trinken an der Strandbar geholt und noch in der gleich Nacht heftigen Durchfall bekommen ... Also Vorsicht!

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

35

Freitag, 29. Juni 2012, 18:48

:prost: :döner: :chefkoch: :cheers: :Weinfest: :muede: -----= :dünnpfiff:

Mi kalten Getränken hatte ich keine Probleme,nehm auch alles ohne Eis und ein bisl Durchfall hätt ich mal gar nicht schlimm gefunden als sich zu fühlen wie kurz vorm platzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (29. Juni 2012, 18:50)

36

Freitag, 29. Juni 2012, 18:51

Ich muss sagen, ich hatte überhaupt keine Probleme, solange ich beim Essen im Hotel geblieben bin. Aber an einem Tag hatte ich mir etwas kaltes zu Trinken an der Strandbar geholt und noch in der gleich Nacht heftigen Durchfall bekommen ... Also Vorsicht!

Das (Eis)kalte hat meistens auch sehr viel mit der Hitze zu tun...ist aber meistens am nächsten Tag wieder ok.

37

Freitag, 29. Juni 2012, 18:56

:prost: :döner: :chefkoch: :cheers: :Weinfest: :muede: -----= :dünnpfiff:

Mi kalten Getränken hatte ich keine Probleme,nehm auch alles ohne Eis und ein bisl Durchfall hätt ich mal gar nicht schlimm gefunden als sich zu fühlen wie kurz vorm platzen

Kannst ja ruhig deine Tröpfchen nehmen,war ja nicht so :cheers: gemeint.

Viel hat auch mit Streß (Anreise) und den Wetterbedingungen zu tun,nicht immer ist das Essen schuld an diesen leidigen problemchen..

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

38

Freitag, 29. Juni 2012, 18:56

Eigentlich weiß man ja das man wenn es einem besonders heiß und durstig ist gar nicht so kalt was reinschütten soll,macht man aber meistens.

Genauso das man sich nicht eiskalt abduschen soll,wenn der Körper überhitzt ist,das geht ganz schön auf den Kreislauf :cool:

39

Freitag, 29. Juni 2012, 18:59

Der Mensch lebt nach seinen gewohnheiten und hört nicht so oft auf seinen Körper wie er es eigentlich sollte :batsch:

Nach dem Mittagessen in der Türkei gönne ich mir immer einen Mokka ( mit viel Satz untendrin,das kribbelt so schön auf der Zunge....und nicht im Bauchnabel :HC: )

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

40

Freitag, 29. Juni 2012, 19:00

Kannst ja ruhig deine Tröpfchen nehmen,war ja nicht so :cheers: gemeint.

Viel hat auch mit Streß (Anreise) und den Wetterbedingungen zu tun,nicht immer ist das Essen schuld an diesen leidigen problemchen..
Anreisestress? Neee,kann doch nicht 14 Tage anhalten....

Ich tippe eher aufs Wetter und ein bischen das andere Essen....

Nimm meine Tröpchen auf jeden Fall mit,vielleicht klappt es ja besser,weil was dabei hab und brauch sie dann gar nicht