Anmelden oder registrieren!

41

Dienstag, 30. November 2010, 14:41

In welchen Hotels sind die Jungs denn so untergebracht ?
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

42

Dienstag, 30. November 2010, 14:45

Mußt mal auf den Link von Sina in Beitrag 14 klicken. :ironic:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

43

Dienstag, 30. November 2010, 14:52

Da seh ich wo sie letztes Jahr waren :denk:
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

44

Dienstag, 30. November 2010, 14:55

Na dann mußt du dort selbst mal ein bisschen auf die Pirsch gehen. Ich denke du findest bestimmt was. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

45

Dienstag, 30. November 2010, 15:25

Ich hab mich jetzt wirklich kurz (!) gefragt, wohin denn die Premier League Vereine auf Wintertrainingslager fahren.
Aber nur kurz, dann... :batsch: :kuller:

46

Montag, 6. Dezember 2010, 22:45

Eintracht Frankfurt (2.-10.1.)
1. FC Nürnberg (2.-9.1.)
1. FC Köln (2.-9.1.)
Werder Bremen (3.-11.1.)
Schalke 04 (5.-14.1.)
Greuther Fürth vom (3.-10.1.)

.... ausserdem angeblich in Belek:

1860 München, Sportfreunde Siegen, MSV Duisburg, Fürth, KSC, Frankfurt, Bielefeld

... in Alanya ist angeblich Hannover 96 im Wintertrainingslager anzutreffen. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

47

Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:14

1860 München hat das geplante Trainingslager in Belek inzwischen aus finanziellen Gründen wieder gestrichen.

Der 1. FC Nürnberg wird im Arcadia logieren, der MSV Duisburg im Calista Luxury Resort, der Karlsruher SC im Sueno Golf (alle in Belek).

48

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:08

Angeblich spielt Schalke am 07. Januar in Belek gegen Trabzonspor.

Ob das angekündigte/angedachte Spiel Galatasaray gegen Hannover 96 zur Stsadioneröffnung in Alanya/Oba tatsächlich stattfindet steht, laut einem Artikel des Türkis-Magazins noch in den Sternen. Man hofft dort auch noch auf die Teilnahme von Fenerbahçe, Galatasaray, Beşiktaş Und/oder Trabzonspor ...
Unbekannt

49

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:23

Gerüchten zufolge werden im Januar/Februar z. B. TSG Hoffenheim und Borussia Dortmund im Sensimar Side logieren und im dem gleichen Eigentümer gehörenden Fußballstadium trainieren.

Die TSG wird ihr Trainingslager, laut hiesigen Berichten, in La Manga, Spanien abhalten. Von Dortmund habe ich gelesen, dass sie in Jerez, Spanien trainieren werden.
Unbekannt

50

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:46

Ob das angekündigte/angedachte Spiel Galatasaray gegen Hannover 96 zur Stadioneröffnung in Alanya/Oba tatsächlich stattfindet steht, laut einem Artikel des Türkis-Magazins noch in den Sternen. Man hofft dort auch noch auf die Teilnahme von Fenerbahçe, Galatasaray, Beşiktaş Und/oder Trabzonspor ...
Hmm ... :denk: was stimmt denn nun!?

.... ist das Wunschdenken oder findet das Spiel tatsächlich statt!? Vielleicht kann Werner das in Erfahrung bringen? :dackel:
Unbekannt

51

Montag, 20. Dezember 2010, 22:50

Nun was für die österreichischen Fussball Fans ... :cool:

Vom 23. Januar bis 2. Februar wird FK Austria Wien in Lara-Antalya im Barut Hotel ihr Wintertrainingslager beziehen.

Drei Testspiele sind angekündigt:

Dinamo Bukarest 26.01.2011
Hajduk Split 29.01.2011
FC Lugano 01.02.2011
Unbekannt

52

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:30

Weitere Testspiele:

Am Mittwoch, 5. Januar spielt Werder Bremen im Stadion des Mardan Palace/Kundu gegen Trabzonspor. Am 8. Januar gegen den MSV Duisburg und am 10. Januar gegen Eskisehirspor.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:45

:sorry: Aber ich hab mich vertan - nicht Borussia Dortmund, sondern Bochum wird im Januar im Sensimar Side residieren bzw. trainieren. Außerdem auch die Grasshoppers, was wohl eher für Schweizer interessant sein könnte.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:36

Auch der VfB Stuttgart ist vom 2. bis 9. Januar 2011 in Belek im Trainingslager.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

55

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 01:06

Auch für österreichische Fans ist was geboten ...

... in:

Belek: Ried, Sturm, Salzburg, Rapid, Wr. Neustadt, Mattersburg

Side: Wacker, Kapfenberg, LASK

Lara-Antalya: Austria

Salzburg bestreitet angeblich zwei Testspiele das erste gegen CFR Cluj,17.01., das zweite gegen die Grasshoppers Zürich, 20.01.

Rapid testet am 23.01. gegen Spartak Moskau
Unbekannt

56

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 07:05

Rapid testet am 23.01. gegen Spartak Moskau
Die sollen nicht nur testen, sondern nach dem Spiel gleich den Martin Stranzl (ex 1860- und VfB-Spieler) einpacken und mitnehmen. Den könnten wir in der Innenverteidigung gut brauchen. :go:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

57

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:18

Das alles was ihr da schreibt mit den ganzen Terminen ist sicher der Hauptgrund für die ganzen Trainingslager in der Türkei....

Die Mannschaften finden hier Gegner für ihre Testspiele.....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

58

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:07

Der FC Köln ist im Cornelia Diamond Resort & Spa im Trainingslager.

59

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:15

Die sollen nicht nur testen, sondern nach dem Spiel gleich den Martin Stranzl (ex 1860- und VfB-Spieler) einpacken und mitnehmen. Den könnten wir in der Innenverteidigung gut brauchen.
Leider war Gladbach auch der Meinung, dass sie den gut brauchen können. :sadangel:

60

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:10

Üblicherweise wir Anfang Januar auch wieder ein kleines Turnier (Efes Cup - oder wie immer er dieses Jahr heist) ausgetragen kommt dann auch auf SPORT 1. Ich versuche wieder live dabei zu sein, nur ist es vor Ort sehr schwierig an Tickets zu kommen!

Werner
Werner meinte evtl. den Antalya-Cup, dieser findet in diesem Jahr im Mardan-Stadium des Mardan Palace Hotels statt.

Heute gegen abend spielte Eintracht Frankfurt gegen den iranischen Erstligisten Perspolis FC Teheran. Die Eintracht gewann mit 3:1 im Elfmeterschießen. Nachdem es nach 90 Minuten 1:1 (1:0) gestanden hatte.
Im Finale des Mini-Cups trifft die Frankfurter Eintracht am Samstag, 08. Januar auf den Sieger
der Partie 1. FC Köln gegen Antalyaspor, die meines Wissens gerade läuf. :cool:

Übertragen werden die Spiele auf Sport1 :KSM: Ich hab ein paar Minuten im TV geschaut. Die Zahl der Zuschauer schien sich stark in Grenzen zu halten. Laut Medienberichten waren es ca. 250...
Unbekannt