Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:39

:patschi: Das Foto deckt sich mit den Aussagen der Spieler, ND :ironic:

Aus Spielerkreisen wird
auch bestätigt: Hamann feierte mit, verewigte sich ebenfalls an der Wand. Er
selbst dementierte gestern in einem DSF-Interview: „Ich habe geschlafen...“

aus dem selben Artikel wie zuvor ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:44

Im Kaya Belek?!? Ich schmeiß mich weg :patschi: :patschi: :patschi:

Sollte die Hütte im Winter nicht eigentlich zwecks Renovierung geschlossen sein?!? Ab der Sommersaison soll da doch das erste RIU in der Türkei sein... :skeptisch: Na, das geht ja gut los :patschi: Tolle Werbung :patschi: Und warum wundert mich das jetzt nicht? :HC: :HC: :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

23

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:50

Warum!? Ist doch praktisch. DIE Renovierung macht doch nun bestimmt Sinn :woza: :patschi:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:52

Ja, das schon - aber wir haben jetzt Anfang Februar. Wie wollen die das bis spätestens Ostern schaffen bei den vielen Zimmern? :skeptisch:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

25

Montag, 8. Februar 2010, 00:00

:hmpf: .......... ?(
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Montag, 8. Februar 2010, 00:08

Naja, wäre ja nicht das erste Hotel, was verspätet in die Saison startet :ironic: Aber lustig finde ich das Ganze schon - erst wird mit einem großen Hype RIU in der Türkei angekündigt und große Renovierung sowieso - und dann finden da 2 Monate vor Saisonstart noch Saufgelage österreichischer Fussballmannschaften statt, die blöderweise auch noch publik werden. Anstatt daß da wirklich umfassend renoviert wird, was nur möglich ist, wenn keine Gäste im Hotel sind. Vielleicht wird ja trotzdem renoviert und die Fussballer haben sich den Baulärm und -schmutz nur schöngetrunken ?(

27

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:26

Nicht nur Spieler/Vereine wissen die guten Trainigsmöglichkeiten in der Türkei zu schätzen ..... auch die Schiedsrichter haben gefallen an der Türkei gefunden!

Im Hotel Sirene Golf in Belek bereiteten sich, ab Ende Januar, österreichische Schiedsrichter auf die Saison vor. Dabei stand die körperliche Fitness im Vordergrund, es gab aber auch andere Unterrichtseinheiten.

Schreibt nachrichten.at
Unbekannt

28

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:00

Nochmal zum Kaya Belek ...

Laut >> dem Artikel << waren zeitweise bis zu 6 Mannschaften gleichzeitig im Hotel! Der SV Darmstadt 98 reiste am 09.Februar (bis zum 15.02.) an, ziemlich genau zu den sintflutartigen Regenfällen.

Ein > Video << der Verhältnisse in Belek.

Nichts desto Trotz wurde trainiert und gespielt, z.B. die >> Wasserschlacht gegen Kasachstan <<

und zum Schluss gab es einen >> Sieg gegen Wacker Insbruck << :ironic:

;( Leider beginnen die Videos mit einer kurzen Werbung :wacko:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:20

Kein Februar ohne Starkregen in der Türkei...

Aber geographisch sattelfest ist Echo Online nicht:

Zitat von »Echo Online«

an der türkischen Adriaküste
:batsch: :patschi:

6 Fussballmannschaften in einem Hotel auf einmal sind schon "etwas" grenzwertig, vor allem, wenn andere Gäste im Hotel sind, die kein Interesse daran haben, den Mannschaften beim Training zuzuschauen oder Autogramme zu sammeln :hmpf:

30

Donnerstag, 30. September 2010, 18:42

Fans der SpVgg Greuther Fürth können sich in der Winterpause der laufenden Saison (zusammen mit der Mannschaft) in der Türkei auf die Rückrunde vorbereiten!
Vom 3. Januar 2011 bis Montag, 10. Januar 2011, verbringt die Mannschaft ihr Wintertrainingslager angeblich in Belek. Für die Fans wird eine Fan-Reise angeboten. Zusammen mit der Mannschaft geht es mit Sun Express nach Antalya und wieder zurück. Als Hotel wird das Limak Atlantis Resort angegeben ...

Anmeldung bis 15. Oktober

... mehr dazu >> hier << :ironic:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. September 2010, 20:42

Die machen es richtig. Die trainieren in der Türkei und nehmen ihre treuesten Fans mit :thumbsup: Andere Mannschaften mieten sich im Hotel ein, sagen keinem was, bringen den Hotelbetrieb durcheinander (kommen z. B. abends im Trainingsanzug zum Essen, beanspruchen zeitweise ganze Hotelbereiche wie z. B. Fitnessraum und Hallenbad exklusiv für sich, etc.) und stören die normalen Gäste, die mit Fußball nichts am Hut haben...

32

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:53

H&H Tur bietet einen "Fussball-Trainingslager Türkei" Prospekt für Fussballreisen.

Angeboten werden:

- Titanic, Lara
- Limak Limra, Kemer
- Limak Atlantis, Belek
- Limak Arcadia, Belek
- Kaya, Belek

.... und eine Glückshotel Reise

Angeblich beinhaltet jedes Angebot einen Trikotsatz pro Mannschaft :KSM:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:29

Hier ist der Prospekt mit den Angeboten. Ich persönlich finde die Angebote gut durchdacht, es wird z. B. auch an Wäscheservice gedacht und Freundschaftsspiele mit anderen im Hotel trainierenden Mannschaften können auch durchgeführt werden. Täglich 90 Minuten Training sind Standard, weitere Trainingseinheiten bzw. Zeiten können dazugebucht werden. Preislich finde ich die Angebote auch ok.

34

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:57

mit ALL-IN
Frühstücks, -Mittags- und Abendbuffet,
Spätaufsteherfrühstückund einheimische Alkoholika
(10.oo - 24.oo Uhr).

na dann :chefkoch: :cheers:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:36

Gut, die einheimischen Alkoholika nach dem Training und das Spätaufsteherfrühstück sei den Mannschaften gegönnt. Ich möchte im türkischen Winter nicht im strömenden Regen auf dem Fußballplatz im Matsch stehen. Ok, in der Sommerhitze auch nicht :verlegen2:

Was ich bislang so von den Fußballmannschaften in den türkischen Hotels mitbekommen habe, war folgendes: Sie ziehen jeden Tag und bei jedem Wetter ihr Training knallhart durch. Dann kommen sie zurück ins Hotel, hinterlassen je nach Wetterlage eine Schlammspur in der Lobby, duschen, ziehen sich um, gehen anschließend noch in den Fitnessraum und vielleicht noch ein wenig ins Hallenbad oder in die Sauna oder zur Massage. Nach dem Abendessen gibt es dann 3-5 Bier und 2-3 Raki, die ich den Jungs von Herzen gönne. Aber großartige Alkoholorgien konnte ich da noch nicht beobachten. Da ist so manch ein Damenkegelkränzchen, das nach dem Frühstück schon beginnt,sich den Tag schön zu picheln, schlimmer :HC: Und vor allem peinlicher und lauter :HC:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

36

Sonntag, 3. Oktober 2010, 06:38

Ich habe mal in Lara einen jetzigen türkischen Erstligisten im Trainingslager erlebt, da gab es keinerlei Alkoholexzesse! Um 22 Uhr liefen die Assistenten rum und schickten alle ins Bett! Jede Alkoholeskapade wäre auch gierig vom mitreisenden Pressetross aufgenommen worden!

Auch mein Heimat-Club macht regelmäßig in Kemer Trainingslager, auch die sind um spätestens 22 Uhr im Bett und wer mehr als sein Abendbier trinkt bereut das am Morgen garantiert!

Mit meinen eigenen Teams habe ich das ähnlich gehalten! Wer sich da am Abend "ausgezeichnet" hat, oder am Morgen mit Fahne antrat hat das garantiert bereut!!!

Es gibt im Übrigen einige Veranstalter für Trainignslager und besonders das Kervansaray in Lara iwrd wegen deiner 2 eigenen Plätze gerne genommen und Abend finden dort dann die Spiele statt - gut vom Hotel begleitet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (3. Oktober 2010, 06:42)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Dienstag, 23. November 2010, 21:47

Genau so ist es. Die wirklichen Profis sind zum Trainieren und nicht zum Feiern und Trinken in der Türkei. In den unteren Rängen der untersten Amateurliega mag es manchmal anders aussehen, aber das tut es bei Kegelclubs und Schützenvereinen ja gelegentlich auch. Aber auch da sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Manche erfüllen alle Klischees - und der Großteil ist unauffällig.

Gerüchten zufolge werden im Januar/Februar z. B. TSG Hoffenheim und Borussia Dortmund im Sensimar Side logieren und im dem gleichen Eigentümer gehörenden Fußballstadium trainieren. Für fussballinteressierte Gäste sicherlich eine schöne und interessante Überraschung, Gelegenheit zum Autogramme sammeln und vielleicht ist ja bei Bedarf auch ein Freundschaftsspiel oder ein Trainingsbesuch für die Gäste drin :hehe:

Für die Gäste, die mit Fußball nichts am Hut haben, wird sich bei guten und professionellen Mannschaften nichts ändern. Vielleicht schlappt die Mannschaft vor oder nach dem Training mal im Trainingsanzug durch die Lobby (im Sommer sieht man dort durchaus auch mal Menschen mit unvorteilhaften Körperformen nur in Badehose oder Bikini oder in Sandalen mit Socken, was auch nicht so schön ist...), aber sonst... :pfft:

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 24. November 2010, 04:32

Ich habe mal einen Urlaub lang im Hotel einige Teams gehabt, auch einen türkischen 2. Ligisten der nun gerade in der 1. Liga am Tabellenende ist. Da war keine Chance auf Trallafitti und die hatten knochenhartes Training 2 x am Tag und jeden 2. Tag ein Spiel! Als Trainer ist mir das Herz aufgegangen! Solche idealen Bedingungen, das Hotel hat anliegend 2 Plätze in UEFA Norm, hätte ich mir mal für mein Football Team gewünscht!

Werner

39

Dienstag, 30. November 2010, 11:11

Wer in der 1. Januarhälfte 2011 "zufällig" in Belek sein sollte, könnte evtl. einige Profis hautnah erleben. Folgende Fußballteams der 1. Bundesliga werden sich dort zum Trainieren einfinden:

Eintracht Frankfurt (2.-10.1.)
1. FC Nürnberg (2.-9.1.)
1. FC Köln (2.-9.1.)
Werder Bremen (3.-11.1.)
Schalke 04 (5.-14.1.)

Wie Hobbit schon schrieb, ist der Zweitligist Greuther Fürth vom 3.-10.1. vor Ort. Darauf freuen sich besonders die Nürnberger .... :patschi:

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

40

Dienstag, 30. November 2010, 14:03

Üblicherweise wir Anfang Januar auch wieder ein kleines Turnier (Efes Cup - oder wie immer er dieses Jahr heist) ausgetragen kommt dann auch auf SPORT 1. Ich versuche wieder live dabei zu sein, nur ist es vor Ort sehr schwierig an Tickets zu kommen!

Werner