Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beliebtester Fussball - Hotspot und Vorreiter ist übrigens Belek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (22. Februar 2009, 16:18)
Aber den Oberhammer hat nun das Mardan Palace in Kundu erbaut. Nicht nur ein Großstadion (über die Kapazität gibt es sehr unterschiedliche Angaben oder Schätzungen) plus diverse Nebenplätze gehören zum Komplex, sondern auch eine Art Schulungszentrum!
Beliebtester Fussball - Hotspot und Vorreiter ist übrigens Belek
Und die haben ja noch ein zweites Standbein, die vielen Golfer, die in der Winterpause dort urlauben, um in Schuß zu bleiben. Ich hab einige Freunde, die das machen.
Keine Ahnung, aber da das Mardan eh noch nicht auf hat, mag ich das bezweifeln. Im Übrigen ist ja in der Nähe ja noch das Stadion vom WOW Topkapi, von dem es ja schon einige Spiele im TV gab!
Die haben den größten Pool im Mittelmeerraum (16.000m²). Wurde im Mardan-Stadion nicht auch die U-17 EM ausgetragen?
Aber Belek muss auch auf dem Golfgebiet achtgeben - der Golfplatz vom Mardan soll auch so First Class werden! Der Zaun allein isses auf jeden Fall! Denn gerade diese Zäune um die Golfplätze sind in Belek so hässlich, dass ich dort nie und nimmer Urlaub machen würde. Man hat dort immer den Eindruck man wäre an der ehem. Zonengrenze! Obwohl die Zäune mittlerweile bepflanzt sind!
Mir ist es einmal passiert, dass der Sky-Flug Antalya-Leipzig über Bremen führte, da die Mannschaft von Werder an Bord war. Die anderen Passagiere (teils mit kleinen Kindern) wurden erst während des Fluges über den Umweg informiert, es gab also keine Chance, Abholarrangements zu ändern. Das war Unverschämtheit hoch drei.