Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich gebe dir voll Recht. Wir fliegen zum 20. mal in die Türkei und ich muss sagen bis auf 2 Ausnahmen hatten wir es immer gut getroffen.Hey Liesbeth. Da hast Du ne tolle Meinung. Diese tolle Anlage sollte man erst dann schlecht beurteilen,
wenn man sie vor Ort gesehen hat. Aber so haben wir bei der nächsten Buchung Euch nicht
als Konkurent. Es wird unser 14. Türkeiurlaub. Trotzdem wünsche ich Euch auch schöne Ferien
in der Türkei!
Ja richtig, @artep - mit mir wirst Du nie um das letzte Zimmer im Haus streiten - definitiv!
Was für uns ebenfall ein Ausschlusskriterium wäre sind die Mauern. Die gibt es allerdings oft. Das Saturn Palace/Lara oder die Villa Side Residence haben auch solche Betonumrandungen.
Jedoch jedem wie es gefällt.
Schade das hier im Forum fast nur noch persönlich argumentiert wird. Hat schon fast FB Format. Waren die, die das Hotel hochjubeln, schon vor Ort? Anschauen und dann urteilen, wäre die richtige Reihenfolge.
Ich war übrigens schon vor Ort.
da gebe ich dir vollkommen Recht, das habe ich auch schon gemerkt. Da schreibt wohl jemand, der niergendwo war und deswegen alles sch... findet.Deine Kommentare überall sind merkwürdig. Kannst Du auch mal etwas produkitves ablassen, oder willst Du jemandem beweisen, wie gut Du die deutsche Sprache beherrschst. Deine Dichterkünste sind mit der Zeit super nervig und interessieren niemanden, alles heiße Luft!
@Lisbeth
Deine Kommentare überall sind merkwürdig. Kannst Du auch mal etwas produkitves ablassen, oder willst Du jemandem beweisen, wie gut Du die deutsche Sprache beherrschst. Deine Dichterkünste sind mit der Zeit super nervig und interessieren niemanden, alles heiße Luft!
Wie ich schrieb: FB Niveau. Diese Leute wollen nur positive Beiträge hören. Alle die objektiv auch mal etwas Negatives schreiben, nerven. Immer wieder wird dies versucht. Jetzt hier, vorher im SCP Thread.
Ihr seid hier bei den Travelamigos, wo Alles geschrieben werden kann, ohne zensiert oder gelöscht zu werden. Persönliche Angriffe sind unerwünscht und das ist gut so.
Also wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub im Side Crown Serenity .
Viel Interessanter als die ewigen Diskussionen über hohe Mauern, Lage direkt an der Straße oder den langen Weg zum Strand wurde alles ja schon mehrmals erwähnt, könnte man sich doch jetzt wieder mal auf Neuigkeiten aus dem Hotel freuen.