Das einzige was wir echt nicht gut fanden - es fand eine
Bewertungsaktion statt- wenn man zwischen 5,5 und 6 bewertet konnte man an einer Gewinnaktion für eine Woche gratis Urlaub teilnehmen.
Gleichbedeutend mit No-Go ......ein Anreiz dieser Art trägt nicht zur Vertrauensbildung in Bewertungen bei, das ist Manipulation!
Damit legitimiert man schlichterdings beeinflusste Bewertungen mit anscheindender Authentizität ...
Eindeutig;(
Na dann ... ich wiederhole allerdings meine Zurückhaltung bezüglich eines Vorwurfs an das Raum gebende Hotel ..
@Koellegirl,
von wem wurde die Bewertungsaktion gestartet? Das scheint ja Methode zu werden, so etwas gab es doch auch schon im Terrace Elite.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (4. Oktober 2013, 23:28)
Sofern die von mir mit zweifelhaften Aufgaben betreute Agentur
....ergo....darum???? möchte ich nicht mal unbedingt in frage stellen. hc ist eine verkaufsmaschine ersten grades. konkurrenten werden eingestampft, überall ist alles und egal wohin verlinkt, andere portale verlieren zusehend. hc = urlaub und zwar dahin, wohin man manipuliert wird.Die haben doch in den letzten Jahren diverse Familien Awards abgeräumt -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (4. Oktober 2013, 23:45)
M.W. hat man sich auf interner Forenebene bereits von jeglicher Beteiligung distanziert ...
Zitat
Die Frage ist, ob jemals zugegeben wird, dass die Agentur jemals aus der Schweiz beauftragt wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anja Q.« (26. Oktober 2013, 18:42)