Es ist ja interessant, dass Bilder zwar bejubelt werden dürfen, die völlig subjektive Feststellung "meins isses nach den Bildern leider nicht" jedoch zu vollkommen unsachlichen Beleidigungen berechtigt?? Merkwürdige Logik - für die es keiner Dichtkunst bedarf.
Hierzu mal ein Hinweis:
Ich kenne die genaue Lage des Hotels, und
für mich - und ich spreche nur
für mich! - ist die schon ein k.o. Kriterium, eben
weil man Mauern braucht.
Für mich ist es unvorstellbar, dass die Äußerung eines Foris wie z.B. "die Bude ist für mich zu uncool"
mir die Vorfreude auf den Urlaub nehmen könnte, also komme ich gar nicht auf die Idee eine solche Wirkung erzielen zu wollen.
Wenn mir -
nur mir! - eine schilfgedeckte Außenterrasse mit wackeligen Korbstühlen lieber ist, auch wenn gelegentlich die Schwalben in mein Bierchen stoffwechseln erwarte ich gewiss auch nicht, dass
tout Forum in Begeisterungsstürmen ausbricht - es ist eben
mein Ort der Erholung und nicht jedermanns.
Herzlichen Dank bei dieser Gelegenheit für die tollen Fotos - sie können einem bei der Entscheidungsfindung wirklich nützen!
Auch bedanke ich mich bei allen von meiner -
und nur meiner! - Meinung genervten für ihre warmen Worte. Ich bin sicher, sie haben extra ein Jubelticket gelöst - im unteren Abschnitt befindet sich nämlich der Voucher für 1x unsubstatiiertes Abwatschen gegenteiliger Meinung.
In diesem Sinne:
Ein Hoch auf all die, die um ihre Meinung in ständiger Sorge leben, sich aber verflixt schwer tun damit, eine andere zu akzeptieren!
Und ein aufrichtiges Hoch auf die fleißige Baustellen SWAT, ohne die es weder die Jubler noch die Nein-danke-Sager vor der Eröffnung geben würde ...
Schönes Leben noch ...