Die Enttäuschung kam schnell die letzten drei Seiten nur Gemecker über Foren Mitglieder und deren Äußerungen .Man sollte einfach etwas netter seine Meinung äußern . Aber auch nicht zu empfindlich sein.
Ja da hast du recht ... und wenn du und die anderen auch wieder Bilder und Informationen mitbringen ist alles gut und evt. helft ihr anderen dann auch weiter. Mit den eigenen subjektiven Eindrücken und Meinungen, denn Gemecker und Lob sind immer subjektiv.
Noch etwas von mir zu diesem Hotel.
Mir hat es recht gut gefallen, zumindest besser als einige Hotels die sich hier in dieser Gegend in zweiter und dritter Strandlage befinden. Die Mauern wird es definitiv immer geben, denn wer möchte in dieser Lage ohne Abgrenzung urlauben? Wahrscheinlich wirklich niemand, also müssen Mauern her. Der Vorteil von diesem Hotel ist aktuell, dass es im Vergleich eher klein ist und es in den Restaurants und Bars eher ruhiger und entspannter zugeht als in größeren Häusern. Auch gefällt mir die Einteilung des Buffets ganz gut (Bilder folgen) ... was mir jedoch nicht so gut gefällt und ein K.O. Kriterium wäre ist die Terrasse des Restaurants. Das aber nur weil ich im Urlaub grundsätzlich draußen sitzen möchte und ich auch vor und nach dem Essen gerne rauche ...