Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (22. Mai 2012, 22:03)
war vom Preis her nicht viel anders als die anderen.
Verglichen mit lokalen Anbietern vor Ort. Wir haben die Ausflüge bei unserem FTI-Betreuer im Hotel gebucht. Derzeit ist aber auch keine Hochsaison. Wahrscheinlich sind deshalb die Preise günstig. Ich glaube aber trotzdem, dass die wirklich guten Reiseführer bei den größeren Reiseveranstaltern sind, als bei lokalen Anbietern. Weil ich denke, dass die lokalen Anbieter eher sparen (auch was gute Reiseführer betrifft) und dafür die günstigeren Preise haben - oder irre ich mich da? Wie kommen eigentlich die guten Reiseleiter zu solchen Aufträgen? Werden die gebucht oder bewerben die sich wo?Hallo Domhaserl, und herzlich willkommen bei den Travelamigos
war vom Preis her nicht viel anders als die anderen.
Du meinst damit, verglichen mit anderen Reiseveranstaltern oder mit lokalen Anbietern vor Ort?
Hast Du von zuhause aus oder im Hotel die Ausflüge gebucht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domhaserl« (4. Juni 2012, 16:35)