Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt
  • »maxi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2012, 19:03

Wer kennt das iberotel Sarigerme Park?

hallo zusammen

wer kennt das iberotel sarigerme park,in sarigerme dalaman.kann jemand was davon berichten.wae schon jemand dort. :eier:

m.f.g. maxi

2

Samstag, 5. Mai 2012, 19:23

Hallo maxi,

bin etwas irritiert. Bist Du dieses Jahr nicht schon zum 18. Mal da? ?( :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2012, 11:18

wer kennt das iberotel sarigerme park

hallo cuate

noch eine woche,dann gehts los in unser iberotel sarigerme park zum 18 ten mal.brauch mir keine gedanken machen,ob wir ein zimmer
bekommen.wie manch andere hier vikingen chrown palace :tüte: :tüte: ich weis wo ich wohne villa zimmer im garten :yippie: :yippie:
freitag von salzburg nach münchen auto in die garage.parkplatzservice,gemütlich einschecken,sitzplätze schon gebucht.
wetterprognose laut zoover hervorragend,wassertemperatur 22 grad :yippie: viele nette stammgäste treffen.herrlicher sandstrand
keine betonburgen suuuper :klatschen: :klatschen: :klatschen: super nettes personal :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

m.f.g. an alle maxi :eier: :eier:

4

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:23

:denk: Irgendwie ging's mir bei maxis Frage wie Cuate.
Hallo maxi,

bin etwas irritiert. Bist Du dieses Jahr nicht schon zum 18. Mal da? ?( :denk:
Eigentlich müsste maxi DER Experte zu dem Hotel sein :cool: nach den vielen Erfahrungen ....

ihr könnt im holiday chek unter iberotel sarigerme park meine bewertungen gerne lesen
meine überschrift iberotel das 13 te mal und iberotel zum 15 ten mal seite 6 und seite 13 johann aus österreich

ich stehe euch gerne für auskünfte zur verfügung

m.f.g. maxi :eier: :eier:

... aber nun vielleicht doch noch was Neues zum Iberotel Sarigerme Park.

Angeblich wurden im letzten Jahr der Villenbereich und dieses Jahr Zimmer des Haupthauses renoviert/modernisiert. Der Spa-Bereich wurde erweitert, wird berichtet.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 08:50

:Moin Moin: alle zamman

leider wieder zu hause nach unseren 18ten urlaub im hotel sarigerme park. :adios: es war wie immer ein wunderschöner urlaub :klatschen:
unter netten gästen aus der BRD,Öst.und netten Stammgästen,aber besonders den netten und sehr ruhigen gästen aus Russland :klatschen:
nun zu den neuerungen die hotelzimmer wurden renoviert,villenzimmer wurden ja letzes jahr schon renoviert.das restaurant wurde

auch schon,letztes jahr im wiener kaffe hausstiel renoviert. :chefkoch: die liegen am strand wurden ausgetauscht jetzt alles neu.

leider ist seit heuer frau hecking nicht mehr da :help: aber der neue manager,ein türke ist auch sehr freundlich und kompetent.

das spacenter ist heuer unter neuer führung auch renoviert. neuer friseur auch alles neu.

jetzt zur gepflegten gartenanlage alles tip,topp gepflegt, und jetzt zu den superpersonal,freundlich,freundlich,freundlich :yippie: :yippie:
ich werde jedesmal mit handschlag und mit,meinen namen baher (mein herr) Hans begrüsst,wie geht es dir und deiner familie.

das essen ist mehr als ausreichend und schmackhaft,mittags kann man am strand oder am pool essen ,es gibt 3

spezialitätenrestaurants ital. türk. und fisch.

dann noch der suuuuuper sandstrand wo man schön am strand spazieren kann,feiner sand und gepflegt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

wie gesagt ich brauch kein neues hotel betonburg an betonburg,wo ich den von nebenhotel vielleicht alles mitbekomme :batsch:

wie gesagt für mich und meine frau ist es eines der schönsten und geplegtesten hotel in der türkei.

am 19.oktober kommen wir wieder. :eier: :eier: freundliche grüsse aus österreich maxi :eier: :eier:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:08

hallo alle zamann

war noch keiner im iberotel sarigerme park,oder in sarigerme ????? in einen anderen hotel ?????

m.f.g Maxi :eier: :eier:

7

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:48

Du kennste es doch aus Deinen zahlreichen Besuchen und hältst es für das beste und schönste Hotel der Türkei, wozu benötigst Du da noch andere Meinungen oder gar Hinweise auf andere Hotels in Sarigerme?

8

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:26

Maxi, Deine langjährige Hoteldirektorin aus dem Sarigerme Park leitet jetzt das Dorfhotel in Boltenhagen an der Ostsee. Neues Lieblingshotel in Sicht?

http://www.ln-online.de/lokales/nordwest…stsee-getauscht
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. Juni 2012, 08:30

:Moin Moin: Cuate

danke ich weis es schon seit anfang april,das frau hecking im iberotel boltenhagen tätig ist.wir haben auch schon miteinender geemailt.

vielleicht werden wir sie einmal besuchen.aber von salzburg aus ist es ein bißchen kompliziert anzureisen,mit dem auto ca.1.000 km.

aber trotz allem das iberotel sarigerme,hat jetzt einen türkischen direktor aber sehr kompetent und sehr nett ist.darum werden wir im

oktober wieder kommen,meine frau und ich.aber zuerst fahr ich mit meinen geliebten enkelkindern.9 tage in ihr lieblingshotel nach caorle.

m.f.g. maxi :eier: :eier:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. August 2012, 16:48

hallo zamann

ich glaube alle amigos machen nur in den betonburgen,in belek antalya,side,alanya urlaub????

niemand in dalaman,fethye oder marmaris und in sarigerme :denk: :denk: :denk:

maxi :eier: :eier:

11

Mittwoch, 15. August 2012, 17:16

Renovierung

Wenn das Hotel komplett renoviert wurde, dann muß es ja vorher sehr renovierungsbedürftig gewesen sein. Wenn das Hotel ein alter Schuppen ist, dann brauch ich es nicht. Mußte mal gesagt sein.

12

Mittwoch, 15. August 2012, 18:15

@maxi
Soweit es mich betrifft: Ich hab einfach keine Lust, mich mit Dir darüber auszutauschen.
Ehrlich gesagt gehen mir Deine provokanten Beiträge gewaltig auf den Wecker ... :thumbdown:

@gofy1
Nein, das Sarigerme Park ist kein "alter Schuppen" und auch nicht "dringend renovierungsbedürftig" gewesen.
Im Gegensatz zur Grenzbebauung Marke Evrenseki verfügt es zudem über eine wunderschöne Gartenanlage und viel Platz für die Gäste.
Vielleicht schaust Du Dir gelegentlich einmal Fotos an, bevor Du "alter Schuppen" titelst ... ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. August 2012, 18:17

@gofy1

natürlich ist das hotel schon älter,aber es wurde alle jahr renoviert und erneuert.
du wirst wahrscheinlich ,deine wohnung oder was du hast ???? alle jahre renovieren :klatschen: :klatschen:
dann hast du ja keinen alten schuppen :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: ich hab auch ein großes haus und muss immer wieder etwas renovieren :corräkt: :corräkt:

maxi :eier: :eier:

14

Mittwoch, 15. August 2012, 19:26

Es mag schön sein im Sarigerme Park, wir mögen auch lieber ältere Anlagen mit viel Grün. Allerdings weiß hier nun wohl mittlerweile auch der letzte User, dass dieses Hotel für maxi das Non Plus Ultra ist! Das wird ja mindestens in jedem zweiten Posting erwähnt. :mööööööp:

Wobei ich mich frage :denk: ob man überhaupt einen Vergleich zu anderen Hotels hat wenn man 18 mal in der selben Anlage seinen Urlaub verbracht hat. Womöglich hat man die Anlage auch noch nur von innen gesehen :HC:

An der angekündigten Hotelbewertung schreibt maxi wohl schon seit letzten Jahr ....... (Nein, maxi ich möchte sie nicht auf Seite 18 auf einem anderen Portal lesen!) :dackel:

Leider haben wir die Gegend um Sarigerme noch nicht besucht daher wäre es schön Infos zu bekommen.

@maxi,
habt ihr
- Dalaman mal besucht (ausser den Flughafen)?
- den Iztuzu Strand
- die Felsengräber von Kaunos

Wie weit ist es nach Fethiye und kann man irgendwelche vorgelagerte Inseln besuchen?
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (15. August 2012, 19:27)

15

Donnerstag, 16. August 2012, 00:27

@Hobbit
Besuch sie einfach, die Gegend. Es lohnt sich - mal ganz abgesehen vom Hotel ... :ironic:
Vielleicht begrüßen Dich die Schildkröten nicht mit Handschlag, aber damit wirst Du wohl leben können?!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

Montag, 3. September 2012, 11:04

hallo zamann

man liest im forum nur vikingen,side chrown palace und nashira,sind alles nur betonburgen :tüte: :tüte: mit grossen problemen :schlauch:
@ lisbeth
ob du mich mit mir austauschen willst,geht mir eigentlich am A............ vorbei,weil ich schreibe was ich will,ich kritisiere auch nicht deine kommentare
@ hobbit
ich war schon in allen wichtigen gegenden in der türkei von ephesus bis myra,kaunos manavgat ölideniz :klatschen: :klatschen: und auch in anderen hotels.
magic life sarigerme,kemer kiris tunesien club mega seray belek.aldiana side :klatschen: :klatschen:
aber jetzt ist mein lieblingshotel eben das iberotel sarigerme park :thumbsup: :thumbsup: an einen der schönsten sandstrände in der türkei,und einer der
gepflegtesten hotel in der türkei :Herzlichen Glückwunsch:

m.f.g. maxi :eier: :eier: :eier: :eier:

17

Montag, 3. September 2012, 20:35

@ hobbit
ich war schon in allen wichtigen gegenden in der türkei von ephesus bis myra,kaunos manavgat ölideniz :klatschen: :klatschen: und auch in anderen hotels.
magic life sarigerme,kemer kiris tunesien club mega seray belek.aldiana side :klatschen: :klatschen:
aber jetzt ist mein lieblingshotel eben das iberotel sarigerme park :thumbsup: :thumbsup: an einen der schönsten sandstrände in der türkei,und einer der
gepflegtesten hotel in der türkei :Herzlichen Glückwunsch:

Klasse maxi :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Wie wär's wenn du mal über Ephesus :klatschen: , Myra :chaka: , Kaunos :D , Manavgat :klatschen: , Ölüdeniz :TOP: und die anderen Hotels berichten würdest anstatt den ständig gleichen Lobeshymnen :mööööööp: auf das Iberotel Sarigerme Park! :verrückt: :smil1:
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

18

Montag, 3. September 2012, 21:00

@ Hobbit

es geht mir aber eigentlich auch am A........ vorbei,was du schreibst.was ich schreibe ist meine meinung und nicht deine :tüte: :tüte:
ich hab von dir noch keinen bericht gelesen.was ich hier geschrieben habe da war,ich auch überall :klatschen: :klatschen:
brauch keine hotelburgen die nicht fertig gebaut sind kein strand,keine bäume rasen nur pool :denk: :denk:
wie gesagt meine frau ung ich haben unser hotel gefunden.

m.g. maxi :eier: :eier:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

19

Montag, 3. September 2012, 21:02

ich hab von dir noch keinen bericht gelesen.

Kannst doch machen ?(
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

20

Montag, 3. September 2012, 21:24

ich hab von dir noch keinen bericht gelesen.

...also, wenn du über den Rand deines Threads schauen würdest, dann würdest du dieses Forum entdecken.... und wenn du auf die Übersichten klicken würdest.... dann wirst du ziemlich lange Zeit brauchen um die tollen Berichte und Reisetipps von Hobbit lesen zu können. :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek