Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es ist für nicht Insider im Amigo-Home ein wenig fordernd, zu den Hotelbewertungen zu finden
Ich würd auch gerne neue Fotos sehen. Die die es bisher im Forum gibt sind schon etwas in die Jahre gekommen (2009)
Ich habe z.B im Hollydaycheck eine Bewertung abgegeben.
.... und jetzt auch bei den Amigos. Danke!
Das Essen war ein Traum .Leider hat sich einiges an unseren Hüften festgelegt
Die meisten der VI-User werden wohl zu Eintagsfliegen
Ich hoffe sie ist euch hilfreich.
Ich habe halt nicht die Zeit den ganzen Tag vorm PC zu sitzen wie andere. Das Man hier gleich beschimpft wird, weil man woanders eine Bewertung abgegeben hat. Und eine Eintagsfliege bin ich auch nicht
HALLO ZUSAMMEN !!! SIND GESTERN AUS DEM NASHIRA RESORT ZURÜCKGEKOMMEN (LEIDER).BESSER HÄTTEN WIR ES NICHT TREFFEN KÖNNEN.WIR WURDEN FÜR DEN GANZEN ÄRGER IM VORFELD ENTSCHÄDIGT.HABEN VIELE NETTE AMIGOS KENNENGELERNT.(DAS SIEHT MANN JA AN DEN BILDERN).ES WIRD IN NÄCHSTER ZEIT VIELE VERÄNDERUNGEN IM NASHIRA GEBEN.DIE ZIMMER WERDEN IM WINTER KOMPLETT RENOVIERT UND EIN NEUER AQUAPARK MIT 10 RUTSCHEN WIRD ES AB NÄCHSTES JAHR AUCH GEBEN.WIR HATTEN EIN ZIMMER IM 4 STOCK MIT MEERBLICK (DIE AUSSICHT WAR EIN TRAUM).DAS ESSEN WAR DER BURNER.GROSSES LOB AN DEN DEUTSCHEN KÜCHENCHEF.GANZ DICKES LOB AUCH AN ANNIKA (DEUTSCHE GÄSTEBETREUUNG):ANNIKA IST EINE GANZ LIEBE UND MACHT FAST ALLES MÖGLICH.LIEGEN ,AUFLAGEN UND SONNENSCHIRME GIBT ES IM NASHIRA IN HÜLLE UND FÜLLE SOWIE AM POOL WIE AUCH AM STRAND.ALSO WIR KOMMEN NÄCHSTES JAHR BESTIMMT WIEDER (SIND ABER JETZT SCHON NICHT DIE EINZIGSTEN AMIGOS DIE DAS NASHIRA NOCHMAL BUCHEN WOLLEN) WIR WÜNSCHEN ALLEN DIE IHREN URLAUB IM NASHIRA NOCH VOR SICH HABEN GENAUSO EINEN SCHÖNEN URLAUB WIE WIR IHN VERBRINGEN DURFTEN.NOCHMALS DANKE AN ALLE IM NASHIRA . LIEBE GRÜSSE VON HIER AN GERALD UND CHRISTINA DIE JETZT NOCH EINE WOCHE IM NASHIRA SEIN DÜRFEN . LIEBE GRÜSSE CHRISTIANE
Sehr geehrter Hr. Baris,
wieder einmal bin ich von ihren Marketing-Aktivitäten bzw. Qualitäten begeistert worden. Sie zaubern aus einer sogenannten Mücke einen Elefanten und schaffen es immer wieder ihren Arbeitgeber....in diesem Fall die Gäste....zu verzaubern. Ich kann ihnen von meiner Seite aus nur die größte Bewunderung aussprechen und hoffe, dass sie noch weiter dieses Hotel so gut führen werden. Bereits mit dem Crown Palace trafen sie ins Schwarze und wussten stets wie sie mit ihren Gästen umgehen müssen.
Jetzt können diverse Gäste sagen was sie wollen, aber ein solches Amigos-Treffen wie sie, schaffte bislang noch keiner. Ich hoffe sie halten uns über diverse Renovierungen in ihrem Hotel auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen
Papa Stinerl
Hallo an alle!
Sind am Freitag wieder gut erholt zu Hause gelandet. Wir hatten einen super Urlaub im Nashira.
Das Hotel ist einfach sehr schön gelegen und die Anlage einfach super.
Als wir ankamen begrüßte uns schon Baris und stellte uns prompt noch ein paar anderen Angestellten vor.
Wir wurden sehr herzlich empfangen.
Die Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht und wir staunten nicht schlecht als wir das geräumige Doppelzimmer sahen-es war nämlich eine Familiensuit super geräumig. Danke nochmal an Baris oder wer auch immer dafür verantwortlich war :-)
Ok der Teppichboden hat eine Überholung nötig aber das war auch das einzige Übel, welches uns aber auch
nicht wirklich gestört hat.
Pool, Essen, Anlage, Angestellte, es hat uns alles super gut gefallen.
Sogar der Chefkoch stellte sich persönlich bei uns vor. Er kann sehr gut deutsch und nicht nur das- er kocht
einfach spitze. Das Essen war ein Traum.
Baris organisierte sogar einen Abend mit den gesamten Umbucher in der Travel-Amigo Stammbar.
Tolle Dekoration und leckere Coctails ließen Stimmung aufkommen. So lernte man viele Leute kennen, die im selben Boot saßen! Bilder sind sogar hier bei den Amigos eingestellt.
Super war auch Annika, die für uns "Gäste" zuständig war. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Der Abschied viel uns wirklich schwer weil wir uns dort echt wohl gefühlt haben.
Es gab viele Gäste die sich über belanglose Dinge tierisch aufgeregt haben und ständig bei Annika hangen um
sich zu beschweren. Menschen sind verschieden und vieles haben wir absolut nicht nachvollziehen können aber wie heißt das Sprichwort: Allen Menschen Recht getan........!
Für alle die, die den Urlaub im Nashira noch vor sich haben. Ihr werdet euch dort mit Sicherheit wohlfühlen.
Es tut sich viel dort. Im Winter sollen die kompletten Zimmer von ihrem Teppich befreit werden und mit Laminat
ausgelegt werden. Ein neuer Aquapark ist in Planung der direkt ins Meer führt.
Wir waren 10 Tage dort und haben in diesen Tagen schon gemerkt- es tut sich eine Menge.
Danke nochmal für einen unvergesslichen Urlaub und eigentlich Danke, dass das VI nicht rechtzeitig eröffnet werden konnte. denn ich glaube dort hätte uns der Urlaub nicht so viel Spaß gemacht.
Servus zusammen!
Sind gerade gut erholt zu Hause(Österreich) gelandet.
Das Nashira ist einfach super, sehr schöne große Anlage.
Als wir am 10.8 ankamen, begrüßte uns Baris und wir erhielten die Einladung fürs erste Amigo-Treffen!!
Nach einem Begrüßungs-Cocktail und dem Check-In, wurden unsere Koffer aufs Zimmer 1412 gebracht ( mit Meerblick )
Am Abend waren fast alle gesamten Umbucher in der Travel-Amigo Stammbar,
wo uns Baris sein Team und Renovierungsvorhaben vorstellte.
So lernte man viele Leute kennen.
Im Winter sollen die Zimmer renoviert
werden( Laminat, Türstöcke, TV-Geräte und Möbel). Ein neuer Aqua Park ist in Planung der direkt
ins Meer führt.
Wir waren 15 Tage und haben auch das zweite Travel-Amigotreffen mitgemacht und genossen.
Das Essen war ein Traum .Leider hat sich einiges an unseren Hüften festgelegt
In ca. 10 min. erreichte man das Zentrum von Titreyengöl mit Einkaufs Möglichkeiten und Dolmusch-Station.
Wir können das Nashira nur weiter Empfehlen uns hat es an nichts gefehlt.
Wünschen RubberDuck, seiner Truppe sowie allen anderen Amigos noch schöne Urlaubstage .
Danke an Annika, Baris und seinen freundlichen Team.
Grüße aus Österreich
Edyta & Robert
.... und jetzt auch bei den Amigos. Danke!
Ich hoffe sie ist euch hilfreich.
Ich habe halt nicht die Zeit den ganzen Tag vorm PC zu sitzen wie andere. Das Man hier gleich beschimpft wird, weil man woanders eine Bewertung abgegeben hat. Und eine Eintagsfliege bin ich auch nicht