Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 20. August 2012, 16:42

Die Uhr tickt...

Nur noch wenige Stunden und wir sind auch im Nashira.
Morgen Mittag laufen wir dort ein!
Und dann gehts endlich los mit unserem Urlaub.

Wir werden dann eine Woche lang das Nashira und dessen Belegschaft auf Herz und Nieren prüfen.
Und natürlich werden wir die Bars nicht aussen vor lassen.

Hoffe mal das das Wetter mitspielt. Wir sind ja jetzt verwöhnt.
Momentan haben wir 36 Grad im Schatten - bei Luftfeuchtigkeit von 63%.

Aber ab Morgen soll damit ja erst mal Schluss sein - in Deutschland.
Was mich nicht verwundert, denn wo ich bin ist Sonne, und ab morgen bin ich für eine Woche in der Türkei. :patschi:

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

142

Dienstag, 21. August 2012, 23:15

Wieder daheim!

Hallo an alle!

Sind am Freitag wieder gut erholt zu Hause gelandet. Wir hatten einen super Urlaub im Nashira.
Das Hotel ist einfach sehr schön gelegen und die Anlage einfach super.
Als wir ankamen begrüßte uns schon Baris und stellte uns prompt noch ein paar anderen Angestellten vor.
Wir wurden sehr herzlich empfangen.
Die Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht und wir staunten nicht schlecht als wir das geräumige Doppelzimmer sahen-es war nämlich eine Familiensuit super geräumig. Danke nochmal an Baris oder wer auch immer dafür verantwortlich war :-)
Ok der Teppichboden hat eine Überholung nötig aber das war auch das einzige Übel, welches uns aber auch
nicht wirklich gestört hat.
Pool, Essen, Anlage, Angestellte, es hat uns alles super gut gefallen.
Sogar der Chefkoch stellte sich persönlich bei uns vor. Er kann sehr gut deutsch und nicht nur das- er kocht
einfach spitze. Das Essen war ein Traum.
Baris organisierte sogar einen Abend mit den gesamten Umbucher in der Travel-Amigo Stammbar.
Tolle Dekoration und leckere Coctails ließen Stimmung aufkommen. So lernte man viele Leute kennen, die im selben Boot saßen! Bilder sind sogar hier bei den Amigos eingestellt.
Super war auch Annika, die für uns "Gäste" zuständig war. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Der Abschied viel uns wirklich schwer weil wir uns dort echt wohl gefühlt haben.
Es gab viele Gäste die sich über belanglose Dinge tierisch aufgeregt haben und ständig bei Annika hangen um
sich zu beschweren. Menschen sind verschieden und vieles haben wir absolut nicht nachvollziehen können aber wie heißt das Sprichwort: Allen Menschen Recht getan........!
Für alle die, die den Urlaub im Nashira noch vor sich haben. Ihr werdet euch dort mit Sicherheit wohlfühlen.
Es tut sich viel dort. Im Winter sollen die kompletten Zimmer von ihrem Teppich befreit werden und mit Laminat
ausgelegt werden. Ein neuer Aquapark ist in Planung der direkt ins Meer führt.
Wir waren 10 Tage dort und haben in diesen Tagen schon gemerkt- es tut sich eine Menge.
Danke nochmal für einen unvergesslichen Urlaub und eigentlich Danke, dass das VI nicht rechtzeitig eröffnet werden konnte. denn ich glaube dort hätte uns der Urlaub nicht so viel Spaß gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanta« (21. August 2012, 23:19)

143

Donnerstag, 23. August 2012, 15:33

hallo,

wir sind seit freitag hier im hotel. es gab was probleme mit dem zimmer, wir sind zu sechs, und es gibt hier kein sechs personszimmer, wie ich alltours schon gemeldet hatte. alles wurde gut gehen, sie hatten das im grif. am freitag wurde klar, das hatten sie nicht. ich nusste selber mit alltours anrufen an der reception. es dauerte fasr 2 stunden, dan hatten wir ein zimmer. wie annika uns schon mitteilte, ES GIBT KEINE 6 pers zimmer!!! aber wir waren mude von der reise, so wir schlafen jetzt , das ist das wichtigste. hotel an sich: vergangene glorie, aber schone aussenanlage. personal freundlich, essen gut, offentliche toilette schimmel an die wande. nochmals, personal tut ihr bestes, aber sagen auch das es zu wenig mitarbeiter gibt im eszaal. dadurch nicht sauber. viele leute haben kaputte klima anlagen. man probiert was daran zu machen, aber ist schwierig. ich denke, nashira konnte nach den renovierung ein tolles hotel werden, aber jetzt noch nicht. sorry, das ist meine meinung.

144

Donnerstag, 23. August 2012, 19:35

@mariao
Auf gewisse Schönheitsfehler wurde schon im Vorfeld hingewiesen. Klar kann das Nashira dem Vergleich zu einem gerade erst eröffneten Hotel (wenn´s dann mal soweit ist?!) nicht standhalten, lässt aber mit dem kompletten Außenbereich das VI bei weitem hinter sich.
6 Personen werden zumeist in Zimmern mit Verbindungstür untergebracht, die sind nicht grade reichlich am Markt - das ist schlecht für Euch, aber kein Verschulden des Nashira.

Mein Rat: Nimm´s sportlich! Wenn Du in der Tö auf die verschimmelte Wand blickst, sag Dir einfach im VI wär da nicht mal eine -
und Personal wahrscheinlich auch nicht!

Schönen Urlaub noch ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 23. August 2012, 21:27

Nimm´s sportlich! Wenn Du in der Tö auf die verschimmelte Wand blickst, sag Dir einfach im VI wär da nicht mal eine -und Personal wahrscheinlich auch nicht!

100% Zustimmung! Danke, mariao, für Deine Rückmeldung. Zimmer für 6 Personen sind eine Herausforderung, die wenigsten Hotels bieten das an. Da ich die verschiedenen Zimmertypen im Nashira und vor allem auch ihre Größe kenne, gehe ich davon aus, daß für Euch mit Sicherheit eine bessere Lösung gefunden wurde als es im VI jemals der Fall gewesen wäre. Und die Außenanlage mit dem Pinienwald und vor allem viiiiiieeeeel Platz hättet Ihr im VI auch nicht gehabt. Mal ganz zu schweigen vom Strand :ironic:

Insofern: Genießt Euren Urlaub, ich bin sicher, Ihr habt im Nashira immer jemanden, der sich um Euch kümmert und sein Bestes gibt, damit Ihr die Zeit genießen könnt. Hier und da mal ein bißchen Feuchtigkeit oder auch mal ein Schimmelfleck können mal vorkommen, wenn ein Hotel direkt am Meer liegt und den klimatischen Verhältnissen ausgesetzt ist, die es in der Türkei nunmal gibt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fanta

Neu Amigo

• Nachricht senden

146

Freitag, 24. August 2012, 07:44

Also Annika ist für die Gäste zuständig. Sie wird jeder Anfrage oder Beschwerde gerecht, auch wenn viele mit kleinigkeiten zu ihr kommen. Man sollte manchmal nur die Füße ruhig halten. Und erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Ich hatte mal zu Baris unter Freunden gesagt ob er sich mal ein Bild von den Toiletten hinter der Snackbar gemacht hat , die würden Überlaufen. Eine stunde später war der Klempner da. Also immer schön den Ball flach halten. Baris hat schon viel bewirkt.

147

Freitag, 24. August 2012, 12:37

Es ist ja auch alles immer Ansichtssache den einen stört es den anderen nicht.
Das jetzt nicht nur positive Meldungen kamen war ja klar. - sonst heisst es wieder rosarote Brille und so - grins Scherz.
Wenn man aber merkt das sich um Behebung bemüht wird und eine Renovierung ins Haus steht - ist das doch schon mal positiv.
also in diesem Sinne bin ich auf weitere Berichte gespannt und ggf. besuchen wir Baris und das Hotel mal für ein paar Stündchen im März wenns geht.
Et kütt wie et kütt

148

Freitag, 24. August 2012, 15:00

Schade dass bei der >> Hotelbewertung zum Nashira << noch gähnende Leere herrscht!

:ratlos: Gab es noch keine Heimkehrer? Der gute Baris hat sich ziemlich für die Amigos ins Zeug gelegt - da könnte man .... :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

149

Freitag, 24. August 2012, 15:24

Yoh, ich lauer auch schon ...?? :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

150

Freitag, 24. August 2012, 15:31

Vielleicht schreibt Baris ja mal die 1. Hotelbewertung. Aus seiner Sicht - auch interessant :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

151

Freitag, 24. August 2012, 15:32

Baris könnte 'ne Gästebewertung schreiben :ironic:
Unbekannt

152

Freitag, 24. August 2012, 16:22

Amigotreffen im Nashira

ServierungUm 18.30 Uhr am Stammtisch im Nashira.
Alle bekannten Amigos haben extra eine Einladung erhalten.
Ja, Baris und Annika kümmern sich halt um alles hier, auch um die Amigos.

Unsere Gruppe hatte auch zu Anfang kleinere Hindernisse mit den Zimmern.
Diese wurden aber alle gelöst.
Mehr dazu gibt's später - muss jetzt zum Entspannen.

Wer heuer noch ins Nashira kommt kann sich echt freuen.
Bis auf Kleinigkeiten ist es hier super, und alle sind freundlich.
Der Pool und der Strand sind super.
Man bekommt zu jeder Tageszeit eine Liege.
Selbst unsere große Gruppe liegt zusammen, ohne Reservierungsstress.

Fanta

Neu Amigo

• Nachricht senden

153

Freitag, 24. August 2012, 16:23

Ich habe z.B im Hollydaycheck eine Bewertung abgegeben.

154

Freitag, 24. August 2012, 16:30

Na super :mööööööp: als Dank für die Amigo-Party :pfft:
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

155

Freitag, 24. August 2012, 16:52

...und sicher auch aus Dankbarkeit für die vielen Ratschläge, die du dort bekommen hast. :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

156

Freitag, 24. August 2012, 17:27

Respekt! hmpf

Dann hast Du ja Übung und kannst bitte auch hier im Forum eine Bewertung abgeben - hilft denen weiter die vielleicht auch Dir gehofen haben ... :cool:

--> hier <-- wäre noch vvvvvvvvviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllll Platz, auch für Deine Beurteilung des Hotels. Danke. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. August 2012, 17:29)

157

Freitag, 24. August 2012, 17:36

Natürlich ist alles auf freiwilliger Basis. Und jeder darf das natürlich selbst für sich entscheiden. Aber manchmal erwischt man sich auf eingefahrenen Wegen. Da spricht ja auch nichts dagegen.

Also Fanta, mach wie Du es möchtest. Freuen würd ich mich schon. Weil, ich lese nicht überall und Kopien wollen wir ja auch nicht ( aus rechtlichen Gründen )
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

158

Freitag, 24. August 2012, 17:51

:sorry: Cuate,
natürlich ist alles freiwillig, aber wenn ich mir schon hier die Infos hole dann kann ich zumindest auch bei dem Einstellen von Hotelbewertungen zweigleisig fahren! Man kann zweifelsohne auch auf anderen Portalen aktiv sein, hier nichts zu schreiben und darauf hinweisen, dass man bei HC (oder anderswo das ist einerlei) die Bewertung lesen kann ...... :sorry: aber da geht mir der Hut hoch :mecker: aber ich hab's so und nicht anders erwartet. Die meisten der VI-User werden wohl zu Eintagsfliegen :HC:

Auch ich lese mich durch andere Foren und dort wo ich brauchbare Infos bekomme gebe ich auch gerne was zurück. Das heißt ich schreib dann 'nen Reisetipp oder 'ne Hotelbewertung oder sonstwas. Mir sagt das mein Gewissen, die Kinderstube oder vieleicht auch meine Naivität ....
Unbekannt

159

Freitag, 24. August 2012, 18:00

@hobbit

Vollste Zustimmung. Ich bin bei meiner Bewertung des SD auch zweigleisig gefahren, sehe darin kein Problem.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

160

Freitag, 24. August 2012, 18:02

Ähm... natürlich hab ihr alle recht - auch weil auf der anderen Seite dieser Beitrag von Fanta längst gelöscht worden wäre - tippe ich mal. :ironic:

Aber:
Bitte, lasst das Thema nicht verkommen, denn das ist weder für das Thema, das Forum förderlich und hätte auch das Hotel nicht verdient.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.