@papa_stinerl
Baris-Bey scheint in der Tat Charisma und Tüchtigkeit zu vereinen - so etwas wirkt! - nicht nur auf die Gäste, sondern auch auf das Serviceteam und somit die gesamte Stimmung im Hotel.
Davon abgesehen ist das Nashira ein Kleinod im Blick auf seine Umgebung/ Lage - soweit man Raum und Natur mehr schätzt, als einen Shopping-Rummel direkt vor dem Hotelportal.
Die Problematik der letzten Jahre entstand hauptsächlich durch ein gewisses "Mietnomadentum" und teils wahrhaft rücksichtsloses Benehmen der Gäste mit den Räumlichkeiten / der Einrichtung.
;(
Ich hatte die Gelegenheit, eines der renovierten Zimmer zu besichtigen - sehr geschmackvoll, mit Laminatboden und in den typischen Farben der Umgebung. Das verspricht wirklich schön zu werden!
Man muss sich auch mal bewusst machen, dass ein Hotelbetreiber auf der Nashira-Fläche anderswo gut und gerne 4 Hotels stehen haben kann und Gärten oder Poolandschaften nicht unmittelbar in die Amortisierung gerechnet werden - daher glaube ich schon, dass dieses Angebot generell hoch geschätzt werden sollte.
Sofern hier nun eine Wertschätzung für all diese selten gewordenen Charakteristika einzieht und endlich wieder Gäste von Herzen "unser Nashira" leben, kann im Grunde nichts mehr schiefgehen.
@schatzibaer_2308
Vielen Dank für Deine ausführlichen und sehr persönlichen Eindrücke.
Sie runden das Fotomaterial stimmungsvoll ab, und ich wünsche mir für alle noch in der Waiting-Pattern hängenden Urlauber einen ähnlich positiven Ausgang der Nummer, wie Ihr und auch die "Kahya-Zufallsgäste" ihn erleben durften.