Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

121

Freitag, 17. August 2012, 14:46

Eigentlich dachte ich mir, das bei diesem Pool gar keine Liegenreservierei stattfinden braucht

Wo steht denn was davon? RubberDuck hat im Ironie Modus geschrieben....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

122

Freitag, 17. August 2012, 14:49

Hallo Baris !!!!! Vielen DANK für den schönen URLAUB es hat uns sehr gur gefallen und wir hatten fast nichts auszusetzen, auser das wir hier AUSSCHLAFEN können. ( keine reservierung der Liegen )

123

Freitag, 17. August 2012, 14:52

Jepp, den Beitrag hab ich auch so interpretiert.
Sofern uns der fränkische Preuße nicht aufklärt, können wir nur weiter raten - ich glaube jedenfalls nicht, dass das ein echtes Problem ist - ausgenommen man muss beharrlich unter einer bestimmten sehr begehrte Palme liegen ...
:denk:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

124

Freitag, 17. August 2012, 15:06

Ich bin beeindruckt! Soooooo viele Amigos auf einmal :thumbsup:

Mein ganz großes Kompliment an Baris und das gesamte Nashira - Team, die das Treffen so super organisiert haben :thumbsup: Auch wenn ich leider nicht dabei war - :danke: :blumen: :danke: :blumen: :danke: :blumen:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

125

Freitag, 17. August 2012, 15:30

So viele Amigos ,hat bestimmt viel Spass gemacht ,das Hotel sieht auch klasse aus. Vielleicht kommen wir da ja auch hin. 17.9.-28.09.2012 Vikingen Infinity ???? :party:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

126

Freitag, 17. August 2012, 15:34

echt klasse gemacht und mit all den weiteren umbuchern - könnte ja so ein amigo-treffen wöchentlich stattfinden........ / gute werbung - gute idee
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

127

Freitag, 17. August 2012, 15:43

Danke Baris Danke Annika

HALLO ZUSAMMEN !!! SIND GESTERN AUS DEM NASHIRA RESORT ZURÜCKGEKOMMEN (LEIDER).BESSER HÄTTEN WIR ES NICHT TREFFEN KÖNNEN.WIR WURDEN FÜR DEN GANZEN ÄRGER IM VORFELD ENTSCHÄDIGT.HABEN VIELE NETTE AMIGOS KENNENGELERNT.(DAS SIEHT MANN JA AN DEN BILDERN).ES WIRD IN NÄCHSTER ZEIT VIELE VERÄNDERUNGEN IM NASHIRA GEBEN.DIE ZIMMER WERDEN IM WINTER KOMPLETT RENOVIERT UND EIN NEUER AQUAPARK MIT 10 RUTSCHEN WIRD ES AB NÄCHSTES JAHR AUCH GEBEN.WIR HATTEN EIN ZIMMER IM 4 STOCK MIT MEERBLICK (DIE AUSSICHT WAR EIN TRAUM).DAS ESSEN WAR DER BURNER.GROSSES LOB AN DEN DEUTSCHEN KÜCHENCHEF.GANZ DICKES LOB AUCH AN ANNIKA (DEUTSCHE GÄSTEBETREUUNG):ANNIKA IST EINE GANZ LIEBE UND MACHT FAST ALLES MÖGLICH.LIEGEN ,AUFLAGEN UND SONNENSCHIRME GIBT ES IM NASHIRA IN HÜLLE UND FÜLLE SOWIE AM POOL WIE AUCH AM STRAND.ALSO WIR KOMMEN NÄCHSTES JAHR BESTIMMT WIEDER (SIND ABER JETZT SCHON NICHT DIE EINZIGSTEN AMIGOS DIE DAS NASHIRA NOCHMAL BUCHEN WOLLEN) WIR WÜNSCHEN ALLEN DIE IHREN URLAUB IM NASHIRA NOCH VOR SICH HABEN GENAUSO EINEN SCHÖNEN URLAUB WIE WIR IHN VERBRINGEN DURFTEN.NOCHMALS DANKE AN ALLE IM NASHIRA . LIEBE GRÜSSE VON HIER AN GERALD UND CHRISTINA DIE JETZT NOCH EINE WOCHE IM NASHIRA SEIN DÜRFEN . LIEBE GRÜSSE CHRISTIANE

128

Freitag, 17. August 2012, 15:52

Liegenproblem

Wollte noch kurz erwähnen dass es kein wirkliches Liegenproblem im Nashira gibt.Die Anlage ist sehr groß.Es gibt zu jeder Tageszeit genügend Liegen, Auflagen und Sonnenschirme.Fränkischer Preuße musste nur so früh aufstehen da er einen bestimmten Platz wollte.(SO wie wir auch)LIebeGrüsse

129

Freitag, 17. August 2012, 20:00

Sehr geehrter Hr. Baris,

wieder einmal bin ich von ihren Marketing-Aktivitäten bzw. Qualitäten begeistert worden. Sie zaubern aus einer sogenannten Mücke einen Elefanten und schaffen es immer wieder ihren Arbeitgeber....in diesem Fall die Gäste....zu verzaubern. Ich kann ihnen von meiner Seite aus nur die größte Bewunderung aussprechen und hoffe, dass sie noch weiter dieses Hotel so gut führen werden. Bereits mit dem Crown Palace trafen sie ins Schwarze und wussten stets wie sie mit ihren Gästen umgehen müssen.

Jetzt können diverse Gäste sagen was sie wollen, aber ein solches Amigos-Treffen wie sie, schaffte bislang noch keiner. Ich hoffe sie halten uns über diverse Renovierungen in ihrem Hotel auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen
Papa Stinerl

130

Freitag, 17. August 2012, 21:23

@papa_stinerl
Baris-Bey scheint in der Tat Charisma und Tüchtigkeit zu vereinen - so etwas wirkt! - nicht nur auf die Gäste, sondern auch auf das Serviceteam und somit die gesamte Stimmung im Hotel.

Davon abgesehen ist das Nashira ein Kleinod im Blick auf seine Umgebung/ Lage - soweit man Raum und Natur mehr schätzt, als einen Shopping-Rummel direkt vor dem Hotelportal.
Die Problematik der letzten Jahre entstand hauptsächlich durch ein gewisses "Mietnomadentum" und teils wahrhaft rücksichtsloses Benehmen der Gäste mit den Räumlichkeiten / der Einrichtung.
;(

Ich hatte die Gelegenheit, eines der renovierten Zimmer zu besichtigen - sehr geschmackvoll, mit Laminatboden und in den typischen Farben der Umgebung. Das verspricht wirklich schön zu werden!

Man muss sich auch mal bewusst machen, dass ein Hotelbetreiber auf der Nashira-Fläche anderswo gut und gerne 4 Hotels stehen haben kann und Gärten oder Poolandschaften nicht unmittelbar in die Amortisierung gerechnet werden - daher glaube ich schon, dass dieses Angebot generell hoch geschätzt werden sollte.
Sofern hier nun eine Wertschätzung für all diese selten gewordenen Charakteristika einzieht und endlich wieder Gäste von Herzen "unser Nashira" leben, kann im Grunde nichts mehr schiefgehen.

@schatzibaer_2308
Vielen Dank für Deine ausführlichen und sehr persönlichen Eindrücke.
Sie runden das Fotomaterial stimmungsvoll ab, und ich wünsche mir für alle noch in der Waiting-Pattern hängenden Urlauber einen ähnlich positiven Ausgang der Nummer, wie Ihr und auch die "Kahya-Zufallsgäste" ihn erleben durften.
:thumbsup:

131

Freitag, 17. August 2012, 21:46

Wahnsinn...

...sonst fällt mit dazu nichts mehr ein.
Erst der ganze Stress mit dem Vikingen und dann erwischen wir als Ersatz das Nashira!

Ein Hotel in dem es von Amigos nur so wimmelt.
Wie geil ist dass denn?!!

Und ab nächsten Dienstag sind wir mittendrin.

132

Freitag, 17. August 2012, 21:47

Eie kleine Information:

Die Forenansprache auf dieser Welt ist das Du und so soll es auch bleiben. Auch wenn papa stinerl - Baris mit dem Sie, seinen Respekt kundgetan hat.

Wer etwas ausführlicher über den Urlaub im Nashira schreiben möchte, kann das hier tun.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

133

Freitag, 17. August 2012, 21:48

Baris zeigt halt, wie es geht und geht mit gutem Beispiel voran :thumbsup: Er hat nach meiner Einschätzung das Herz am richtigen Fleck und weiß, was ein Gast will und was nicht. Mich freut es sehr für die umgebuchten Vikinger, daß der Urlaub, der ein kompletter Reinfall hätte werden können, eine derart positive Wendung genommen hat :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

134

Freitag, 17. August 2012, 22:05

@RubberDuck
Expect the unexpected ... und lass die Braut unversehrt! :ironic:

Das Nashira ist kein nagelneues Hotel.
Es wurde (und wird!) bewohnt, abgenutzt und stellenweise gar gefoltert - das ist nicht im Handstreich zu tilgen!
Nimm seine Vorzüge wahr und sei nachsichtig mit seinen Wunden - dann werdet Ihr Euch zweifellos sehr sehr wohlfühlen!

"Amigo rulez!" :Amigo_fly:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

135

Freitag, 17. August 2012, 22:27

RubberDuck, wenn Ihr da seid, gibt's bestimmt so eine Art BSDSBA (Baris Sucht Den SuperBayernAmigo) :thumbsup:

Wie schon richtig bemerkt - es ist kein neues Hotel und hatte in der Vergangenheit mit "Mietnomaden" zu kämpfen - aber ich habe bei dem Hotel ein sehr gutes Gefühl, seit der Eigentümer wieder selbst den Daumen drauf hat und vor allem, seitdem Baris da ist :thumbsup:

136

Freitag, 17. August 2012, 22:39

Eigentümer

Der Eigentümer des Nashiras ist selbst mit seiner Frau vor Ort.Sehr Sehr nett mann könnte nicht glauben dass es der Eigentümer desNashiras ist.Dank Baris durften wir auch ihn persönlich kennen lernen.Wer Tennis Unterricht will hat dass beim Besitzer persönlich.Auch Baris legt selbst Hand an.Als es am Döner eng wurde stand Baris am Döner.Habe es natürlich photografiert.Wenn ich es schaffe werde ich die Bilder einstellen.So guts Nächtle

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

137

Freitag, 17. August 2012, 23:24

Das hört sich doch sehr symphatisch an :TOP: Ich kenne durchaus auch (zweifelos sehr gute) Hotels, wo alles stehen und liegen gelassen wurde, wenn Eigentümer samt "Hofstaat" zu vorgerückter Stunde zum Abendessen einmarschierte und wo das gesamte Personal Spalier stehen musste :pfft: . Ich habe dem alten Herrn, der mittlerweile leider verstorben ist, das Tamtam und auch seine "Assistentinnen" im Alter von +/- 25 Jahren :pfft: ) von Herzen gegönnt, denn er hat bis ins hohe Alter (er ist fast 80 Jahre alt geworden) höchstpersönlich mit angepackt und z. B. den Bus, der die Angestellten von den Personalunterkünften zum Hotel gebracht hat, häufig höchstpersönlich gefahren - und WEHE, ein Angestellter grüßte früh morgens nicht freundlich genug oder hatte zuviel Gel im Haar - der musste dann halt die 5 km laufen und hat noch Ärger bekommen, wenn er zu spät kam :püh:

Da gab es viel Druck für die Angestellten - aber wer einen guten Job gemacht hat, der hatte auch nichts zu befürchten. Insofern passte das alles.

Ich drücke dem Nashira jedenfalls die Daumen für eine gute Zukunft!

138

Samstag, 18. August 2012, 09:24

Neu oder nicht neu...

Das das Nashira kein neues Hotel ist und daher schon einige Gebrauchsspuren hat, ist mir schon klar.
Sinnvoller Weise renoviert man das Hotel nach dem wir da waren :Na warte...: ( Hallo Baris, keine Sorge - so schlimm sind wir nicht! ).

Wir brauchen einen Pool, etwas Strand, Essen und Trinken...und ab und an a bisserl a Gaudi!

Übrigens haben wir seit heute eine kleine Vorhut im Nashira!

Das Bild von Baris am Döner-Spiess hat man bei den travelamigos schon lange als Smiley: :döner:
Und Baris kann sicher auch noch mehr: :eier: :chefkoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (18. August 2012, 09:39)

139

Samstag, 18. August 2012, 10:43

Goodbye And Welcome

Ihr Amigos seit schon toll ....

Waehrend ich die ersten schon vermisse, freue ich mich schon auf die naechsten...

Vielen Dank für die lieben Worte hier... und wir freuen uns, dass so viele von euch ihren naechsten Urlaub wieder mit uns verbringen wollen...

Christine, Irene und Co. Vielen Dank das ihr unsere Gaeste wart.

140

Samstag, 18. August 2012, 12:36

@Nashira GR

Liebe Annika,dankeschön für deine lieben Worte .Auch wir vermissen euch schon sehr wären gerne noch etwas länger geblieben aber leider hat alles mal ein Ende.Als es am schönsten war mussten wir gehen aber umso mehr freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehn im Nashira.Liebe Grüsse aus Deutschland Christiane