Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 9. August 2012, 22:21

Am 21 . August werden ganz viele Cocktails gebraucht.Da kommt die bayrische ;Bande; :cheers:

Auweia :contentteam:

Bereitet genug Kinder- und Erwachsenencocktails vor, denn das wir echt heftig :ironic:

Ich freue mich für die Bayerntruppe, daß sie in guten Händen sein wird :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

102

Freitag, 10. August 2012, 00:20

@Sternedieb

Vielen Dank für den Link, habe ich sogleich erledigt!

103

Donnerstag, 16. August 2012, 09:27

... seid ihr alle an der Bar?

Hallo Travelamigos vor Ort!

Seid ihr alle an der Bar und habt keine Zeit zu schreiben?

Lasst uns auch noch was vom Hotel übrig!!

:cheers:

Beruf: Bierfahrer

• Nachricht senden

104

Freitag, 17. August 2012, 08:51

Fränkischer preuße

Hallo Baris !!!!! Vielen DANK für den schönen URLAUB es hat uns sehr gur gefallen und wir hatten fast nichts auszusetzen, auser das wir hier AUSSCHLAFEN können. ( keine reservierung der Liegen ) Wünschen dir das alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüsse an Annika sie ist eine Gute Seele. Vielen Dank auch Thomas und Familie sowie Frank und Familie es war super mit euch . Liebe Grüsse von Peter , Irene und Jacky :danke:

105

Freitag, 17. August 2012, 09:51

Was?! Liegen werden reserviert??

Oh Mann,
das hört sich ja echt super an!
Und ich hatte schon befürchtet, das Baris eine Lösung für das Liegeproblem gefunden hat, und ich nun nicht mehr um 5 Uhr aufstehen darf um an den Pool zu gehen! ;-)

Sollte ich mir eventuell eine Klappliege mitnehmen??

Nächste Woche sind wir vor Ort und werden dann das Reservieren zu neuen Höhepunkten treiben!!
:ironie:

Baris

Junior Amigo

Beruf: Manager

• Nachricht senden

106

Freitag, 17. August 2012, 11:44

Sonneliegen

Hi Leute,

wir haben genug Liegen und auch kein Liegenproblem, aber trotzdessen gibt es immer noch Urlauber die es aus anderen Hotels nicht
anders kennen und sich die Angewohnheit gemacht haben.

LG Baris :urlaub:

Wie markiert der Urlauber sein neu gewonnenes Terotorium: Handtuch :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baris« (17. August 2012, 11:47)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

107

Freitag, 17. August 2012, 12:01

und jetzt weiss ich auch warum ich keine liegen reserviere, ich würde eh zu spät kommen, wir dürfen ja nicht so schnell wie andere ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

108

Freitag, 17. August 2012, 12:14

Da nun die ersten Umbucher heimkehren bin ich, die angehenden Nashira Urlauber sicher noch viel mehr, gespannt auf die Hotelbewertungen und Fotos. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

109

Freitag, 17. August 2012, 12:37

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man "reservieren muss", die Anlage ist riesig, auch der Strandabschnitt, und es standen immer unzählige Liegen rum.
Möglich wäre, dass die Amigo-Umbucher beieinander liegen wollten. Wenn man 6 und mehr Plätze braucht, muss man sich evtl. kümmern ... aber sonst?
:denk: :urlaub1:

Jedenfalls schön, dass Ihr nach dem Theater einen schönen Urlaub hattet, @FP.
Bin auch gespannt auf Bewertungen und Fotos! :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

110

Freitag, 17. August 2012, 12:44

Deutsche Liegen-Reservierer

Hallo Baris,

toller Beitrag. Jedoch haben wir uns schon etwas weiter entwickelt.
Wir reservieren nicht mit deutschen Handtüchern. Wir verwenden russische!
Diese werden von den Russen und allen anderen Nationalitäten in Ruhe gelassen.

:patschi:

111

Freitag, 17. August 2012, 12:50

Das Liegen reservieren ist schon lange keine Deutsche Domäne mehr,erfunden haben wir es wohl,oder doch die Schweizer ? :ironie:

Baris

Junior Amigo

Beruf: Manager

• Nachricht senden

112

Freitag, 17. August 2012, 13:50

Nashira Resort Hotel & Spa Amigo Treffen 1

So Leute,

hier die versprochenen Fotos von dem Amigo Treffen.

:urlaub: :AmigoFligar: :Amigo_fly: :Amiga: :Amigo?: :Amigo: :klatschen: :döner: :chefkoch:

113

Freitag, 17. August 2012, 13:54

CHAPEAU!!! :TOP:

114

Freitag, 17. August 2012, 14:23

da sind aber ganz schön viele "stille Mitleser". Freut mich das die Umbucher noch einen tollen Urlaub erleben durften - auf die Fotos schauen alle super zufrieden aus :thumbsup: !

Für die restlichen: Schönen :urlaub: !

115

Freitag, 17. August 2012, 14:28

:shock: Das sind alles umgebuchte Amigos???
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

116

Freitag, 17. August 2012, 14:29

Na klar Hobbit, die meisten kenne ich noch vom letzen Travelamigos-Treffen :crazy:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

117

Freitag, 17. August 2012, 14:32

Das sind alles umgebuchte Amigos???
Schätze schon - wer geht denn sonst zu einer organisierten Amigo Veranstaltung. Kennt sich ja keiner aus ?( .
Na klar Hobbit, die meisten kenne ich noch vom letzen Travelamigos-Treffen
da warst du doch gar nicht :selber:

118

Freitag, 17. August 2012, 14:37

Erwischt :ironic: . Dann wars das vorletzte oder so.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

119

Freitag, 17. August 2012, 14:41

auch nicht cuate :Na warte...: .

An die "stillen Mitleser" - auch ich würde mich über Berichte zum Nashira freuen. Eigentlich dachte ich mir, das bei diesem Pool gar keine Liegenreservierei stattfinden braucht da er ohnehin groß genug ist. Aber vielleicht täuschen auch die Bilder - also bitte Fotos mitbringen!

120

Freitag, 17. August 2012, 14:45

@stinerl
Der Poolbereich IST riesig, die Bilder täuschen nicht. :ironic:
Aber wenn diese Amigos eine "Kolonie" gebildet haben, mussten sie wohl reservieren ... :D

Jedenfalls sieht die Bar sehr einladend aus und mir scheint, man hat sich mit der Organisation des Treffens mächtig Mühe gegeben - meine Anerkennung!