Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 5. August 2012, 23:34

Das Bild von der anderen Seite des Hotels ist absolut schön, habe ich so noch nicht gesehen. Wir kommen im Oktober und ich bin schon sehr gespannt!!!! Freue mich jetzt schon riesig!

82

Montag, 6. August 2012, 09:53

Also zu der Umgebung:

Wie man schon auf den Bildern unschwer erkennen kann, ist das Hotel selbst schön ruhig gelegen...Umgeben von Meer, Fluss, See und dem schönen Pinienwald. ( Weit und Breit keine Autobahn in Sicht ;) )
Was nicht bedeutet, dass man von der Aussenwelt abgeschottet ist - im Gegenteil-

Nach knapp 5 Minuten Fussweg stösst man auf die ersten Lebensmittelgeschäfte, Apotheken, Bekleidungsläden.
Wem das allerdings noch nicht genug ist, der setzt sich einfach in den Bus und unternimmt einen Ausflug nach Side oder Manavgat. (etwa 15min)

Spaziergänge, Relaxen, Abenteuer, Shopping....Hier gibt es alles

@ luna12976 wir freuen uns auch :chaka:

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

83

Montag, 6. August 2012, 13:50

Iyi günler Baris

Baris stell schon mal das Efes kalt bis morgen. :ironic: :D Teschekür ederim.

84

Montag, 6. August 2012, 14:49

:yippie: :yippie: Tickets sind da :yippie:

Am 21August geht es dann los

:urlaub:

85

Montag, 6. August 2012, 16:27

@Baris
kutlarım :TOP:

Du hast es zu 'nem Artikel auf Turizmgazetesi gebracht!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Baris

Junior Amigo

Beruf: Manager

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 8. August 2012, 21:44

Umbucher

LG Baris :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 8. August 2012, 21:51

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Sehr geil und sehr cooles T-Shirt! Genießt Euren Urlaub - Baris macht's möglich! :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

89

Mittwoch, 8. August 2012, 23:32

Ich verfolge diese Geschichte auch schon länger, habe ganz normal das Nashira gebucht und freue mich über das erste Bild der Ankömmlinge (vom urspr. VI) vor Allem mit diesem T-Shirt! Echt klasse, bin gespannt, wer im Okotber noch anzutreffen ist!

90

Mittwoch, 8. August 2012, 23:52

@Hase
NOCH anzutreffen? Meinst Du "seit August da"?
Dann hätte es den Amigos aber ganz gut gefallen ... :ironic:

Vorsichtig vermute ich: Auch im Oktober wird es VI-Amigas und -Amigos geben, die sich ursprünglich anderswo aufhalten wollten, hoffentlich froh sind, dass sie es nicht müssen und ganz besonders für ihre Strapazen entschädigt werden mit einem Urlaub an Strand, See, Wald, Fluss und nicht zuletzt der Nachtigall!
:TOP:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

91

Donnerstag, 9. August 2012, 00:17

@Lisbeth
oh !! Ich meinte, ich bin gespannt, wer im Oktober von den VI-Amigas und -Amigos da ist....da ich auch eine pers. Vermutung habe. Natürlich wünsche ich Allen einfach nur Vorfreude auf den Urlaub! Ich bin kein Neuling in diesem Bereich, würde mich einfach nur für Alle freuen, Urlaubstage an Strand, See, Sonne und der Nachtigall unbeschwert verbringen zu können. Zufriedenheit und Erholung ist die oberste Prio im Urlaub m.E., das sollte einfach nur im Vordergrund stehen.

92

Donnerstag, 9. August 2012, 08:48

cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Baris liebe Grüße für dich aus Köln
Et kütt wie et kütt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 9. August 2012, 09:33

Ich meinte, ich bin gespannt, wer im Oktober von den VI-Amigas und -Amigos da ist

Du kannst dich hier eintragen und auch nachschauen wer alles dort ist bzw. sich eingetragen hat.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

94

Donnerstag, 9. August 2012, 19:50

Umbucher Nashira

Hallo Amigos,

bin jetzt seit fast 1 Woche im Nashira und ich kann euch sagen das Hotel ist super.

Alle Amigos können sich direkt bei einem Mangel an die neu eingestellte deutsche Gästebetreuerin "Annika"

wenden oder direkt an den Besitzer "Baris".

Die Travel-Amigos Bar im Hotel wird gut angenommen :klatschen: :klatschen: :klatschen: .

Die Zimmer sind teilweise bereits umgebaut worden (kein Teppichboden mehr) die restlichen Zimmer folgen nach Aussage von Baris im Winter.

Das Hotel ist im Moment wegen den Umbuchungen sehr gut belegt.

Zum Schluss muß ich noch sagen das die Aussenanlage eine Wucht ist.

Melde mich wieder :TOP: :TOP: :TOP: .

MfG Thomas + Daniela+ Lea :Heia: :Amiga:

95

Donnerstag, 9. August 2012, 20:02

Nashira

So die Koffern sind gepackt und in 10 Std gehts ab zum Flughafen :Amigo_fly:

wenn alles gut geht sollten wir ca 14:00 im Nashira sein :yippie: und danach ist nur mehr :urlaub: :cheers:

lg

Robert
Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann !!!

96

Donnerstag, 9. August 2012, 20:45

@DrL65
Ehre, wem Ehre gebührt - aber Baris ist nicht der Besitzer, sondern der Direktor! :ironic:

Freue mich für alle, die (besonders nach langer "Leidenszeit") einen schönen Urlaub haben, darüber, dass man sich für sie seitens des Hotels besonders viel Mühe zu geben scheint und die Anerkennung für die besonderen Amigo-Gadgets.

N´JOY! :urlaub: :TOP:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 9. August 2012, 21:01

Ich freue mich sehr für alle Vikingen - Umbucher, daß sie sich im Nashira wohl fühlen und mit Baris und Annika offensichtlich gute Gastgeber und mit anderen Amigos nette Urlaubsbekanntschaften gefunden haben :thumbsup: Nach der ganzen Sch..... im Vorfeld habt Ihr euch das wirklich mehr als verdient :urlaub: :urlaub1:

Genießt Euren Urlaub und lasst es Euch gutgehen! Und vielleicht wird ja nächstes Jahr ein gemeinsamer Urlaub mit mehreren Familien geplant? (Dann aber bitte keine Himmelfahrtskommando - Neueröffnung, fragt lieber vorher nach, was vom Bauherrn zu halten ist :püh: :ironic: )
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 9. August 2012, 21:34

FunnyGarry auch gut gelandet

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 9. August 2012, 21:38

Amigo Treffen im Nashira 1

AMIGO-TREFFEN….

Wir würden uns freuen, sie einmal persönlich kennen lernen zu dürfen.

Freitag, den 10.08.2012 um 18,30 Uhr an der Amigo-Bat (Kaminbar-Alpello Bar)

Ein spezieller Amigo-Cocktail wartet auf Sie!

LG Baris :urlaub:

100

Donnerstag, 9. August 2012, 21:57

@Baris
Trinkt nicht zu viele Amigo Cocktails.Am 21 . August werden ganz viele Cocktails gebraucht.Da kommt die bayrische ;Bande; :cheers:
Lg Martina