Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

Mittwoch, 28. August 2013, 14:07

Nashira Hotel

Hab mich erstmal heute angemeldet. Werde heute Abend in die Türkei fliegen und 10 Tage im Nashira Urlaub machen. Meine Erfahrungen und Eindrücke werde ich versuchen ausführlich mitzuteilen.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

742

Mittwoch, 28. August 2013, 14:09

:welcome: ruhrpottkanacke ....... ich wünsche einen tollen urlaub - viele schöne eindrücke und freue mich schon auf die berichterstattung

:urlaub:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

743

Donnerstag, 29. August 2013, 22:55

Auch ich bin gespannt und wahrscheinlich noch viele mehr ...

Den Nashira Urlaubern schicke ich zur Sicherheit nochmal einen Link zu den Hotelbewertungen Nashira. :ironic:

744

Montag, 2. September 2013, 00:04

Mein erster Eindruck

So hier mein Eindruck in den Ersten 4 Tagen. Die Einreise bzw. der Transfer lief super. Kamen gegen 4:00 Uhr morgens ins Hotel an. Hatten aber erst um 14:00 Uhr den Check-In. Kein Problem. Bekamen bis gegen 11:00 einen Standard-Zimmer. Hatten einen Familienzimmer gebucht ohne Meerblick wollten aber einen mit Meerblick der Wunsch wurde uns auch erfüllt. Bis jetzt positiv. Im Zimmer angekommen bemerkten wir allerdings das die Zimmer aus den Internetseiten kleiner aussehen als Sie es in Wirklichkeit sind. Nun weiter die Klimaanlage und das Telefon funktionierten nicht das Problem wurde aber rasch behoben. Frühstück, Mittag und Abendessen sind reichlich vorhanden nur hat man das Problem das die Mitarbeiter mit dem Aufräumen nicht so schnell vorankommen. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Habe viele Deutsche kennengelernt mit den gleichen Beschwerden. Personal wirkt so lustlos wahrscheinlich verständlich bei so wenig Personal. Haben uns mehrmals wegen der Sauberkeit der Zimmer beschwert hat sich bis heute nichts getan. Werden uns morgen bei den TUI Vertreter beschweren glauben allerdings nicht das es was bringen wird. Der Aqua park ist super. Allerdings muss man im Aqua park für Essen und Getränke bezahlen. In den Badezimmer liegen viel zu wenig Badetücher haben uns diesbezüglich auch beschwert nun ja. Viele der deutschen Stammgäste sagten uns das es 2012 noch viel besser lief. Heute ist Sonntag und das Animationsteam hat komplett frei sowas erleben wir auch zum ersten mal. Das Animationsteam sollte man ruhig komplett austauschen. Die a la Carte Restaurants muss man sich für den gleichen Tag reservieren auch komisch erleben wir auch zum ersten mal. Es sind zu gleichen teilen Russen, deutsche und Einheimische vorhanden. Ach so noch etwas wenn ihr gedenkt hier Urlaub zu machen dann denkt an euren Mücken spray ich habe bei mir bis jetzt 14 Stiche gezählt.

745

Montag, 2. September 2013, 16:55

Oben sollte es heißen Im Zimmer angekommen bemerkten wir allerdings das die Zimmer aus den Internetseiten größer aussehen als Sie es in Wirklichkeit sind. :batsch:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

746

Montag, 2. September 2013, 20:20

...danke für deinen ersten eindruck......

....hoffentlich bewirkt euer vorsprechen bei der reiseleitung etwa. ansonsten, take int easy und machs beste draus. wäre blöd sich den urlaub vermiesen zu lassen. viel spass noch und bin weiterhin gespannt auf weitere berichte :Jippiiiiieeee:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

747

Montag, 2. September 2013, 21:55

Vielen Dank für die Live-Berichte, mach weiter so.

Ich denke, dass es viele gibt, die das alles sehr interessiert.

Wie ist das mit der Guest Relation? Ist da noch jemand von TUI vor Ort?

748

Montag, 2. September 2013, 22:14

Werden uns morgen bei den TUI Vertreter beschweren glauben allerdings nicht das es was bringen wird.
... lässt darauf schließen ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

749

Montag, 2. September 2013, 22:20

TUI Vertreter stufe ich unter Reiseleitung ein. :ironic:

750

Montag, 2. September 2013, 22:32

Und? ?(

751

Montag, 2. September 2013, 22:36

Die Grenzen sind fliessend. Wir hatten in einem nur von TUI belegten - und der TUI Group zugehörigen - Hotel eine mehr oder weniger ständig präsente TUI-Reiseleitung. Das Hotel machte sich nicht die Mühe bzw. es war nicht erforderlich, einen eigenen Ansprechpartner für Gäste zu beschäftigen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

752

Dienstag, 3. September 2013, 17:17

Vielen Dank für die Live-Berichte, mach weiter so.

Ich denke, dass es viele gibt, die das alles sehr interessiert.

Wie ist das mit der Guest Relation? Ist da noch jemand von TUI vor Ort?
5 Tage in der Woche ist einer von TUI im Hotel.

753

Dienstag, 3. September 2013, 17:42

....hoffentlich bewirkt euer vorsprechen bei der reiseleitung etwa. ansonsten, take int easy und machs beste draus. wäre blöd sich den urlaub vermiesen zu lassen. viel spass noch und bin weiterhin gespannt auf weitere berichte :Jippiiiiieeee:
Also gestern in der Früh hatten wir ein Gespräch mit dem TUI Vertreter ( Reiseleiter). Haben uns besonders über die Zimmerreinigung beschwert und all die Kleinigkeiten. Wahrscheinlich ist die Problematik TUI selbst bekannt. Uns wurde zu unserem erstaunen ein anderes Hotel vorgeschlagen das Alba Resort in Side/Colakli. Kostenpunkt 450€. Die TUI würde 250€ übernehmen wir müssten die restlichen 200€ bezahlen. Da aber mein Junge schon mittlerweile viele Freunde gefunden hat mussten wir es dankend ablehnen. Danach kam der Vorschlag am Mittwoch in Antalya die Show des Stand Up Starcomedian Kaya Yanar zu besuchen. Eintritt, Hin & Rückfahrt sowie ein Abendessen sind inclusive. Kostenpunkt normalerweise 236 € , für uns jedoch umsonst. Den Vorschlag nahmen wir dankend an da wir ohnehin gedachten da hin zu gehen.

754

Dienstag, 3. September 2013, 17:51

Weitere Probleme

Wir hatten uns mehrmals über zu wenig Badetücher beschwert gestern hatten wir 4 neue Badetücher und heute haben wir keine einzigen :D . Und gestern wurde endlich nach 4 Tagen Staub gesaugt. Das Internet ist so langsam das man am besten sehr früh morgens oder sehr spät in der Nacht reingehen sollte :TOP: .

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

755

Dienstag, 3. September 2013, 17:54

:danke: für die Infos! So schade um das schöne Hotel, dass es an solchen "Kleinigkeiten" mangelt, die doch eigentlich mit Leichtigkeit zu bewerkstelligen sind. Aber die Sache mit Kaya Yanar hört sich gut an - ich wünsche Euch einen tollen Abend und viel Spaß :thumbsup:

Hat sich denn die Zimmerreinigung gebessert?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

756

Dienstag, 3. September 2013, 19:47

:danke: für die Infos! So schade um das schöne Hotel, dass es an solchen "Kleinigkeiten" mangelt, die doch eigentlich mit Leichtigkeit zu bewerkstelligen sind. Aber die Sache mit Kaya Yanar hört sich gut an - ich wünsche Euch einen tollen Abend und viel Spaß :thumbsup:

Hat sich denn die Zimmerreinigung gebessert?
Die Zimmerreinigung hat sich nicht wirklich verbessert :mecker: . Mehrere kleinere Mängel ergeben ein großes ganzes. Noch eine kleine Info. Hatte für heute Abend den Barbecue a la Carte Restaurant reserviert :chefkoch: . Musste es leider wegen Mückenstichen in kurzer Zeit fluchtartig :wech: verlassen war aber bestimmt nicht die einzige Familie.

757

Dienstag, 3. September 2013, 20:06

Sorry, ruhrpottkanacke (wattn Nick?!) ... aber die "gemeine Stechmücke" ist nun mal kein spezifisches Problem des Hotels, und Du kannst Dich ggf. bei der Albatros Apotheke sowohl mit Repellent als auch mit Nachsorgemedis ausstatten - für eher kleines Geld!
Ist nur um die Ecke ... :mööööööp:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

758

Mittwoch, 4. September 2013, 23:31

aber die "gemeine Stechmücke" ist nun mal kein spezifisches Problem des Hotels

Hatte er ja auch nicht geschrieben ... :dackel: :crazy:

Der Tipp mit der Apotheke ist aber sicher für einige interessant, obwohl es dafür kein Augenrollen braucht.

Wenn Anderes stimmt, sind Mückenstiche eher uninteressant, wenn andere Dinge nerven, nerven Mückenstiche noch viel mehr!

759

Donnerstag, 5. September 2013, 00:05

:mööööööp: hmpf
Er hatte es nun aber im Thread zum Hotel geschrieben, und daher wollte ich an die "wenig spezifische Genese des Mückenstichs" nochmal erinnern ...

Die Wahl des Emoticons halte ich für treffend ... rolleyes kann auch "Ach komm ... geht donnowatt!" bedeuten - weshalb soll ich mich damit also spitzfinden?

Davon ganz abgesehen mindert mein Einwurf keineswegs den Wert der Message - ich find´s klasse, dass ruhrpottkanacke sogar direkt vor Ort Berichte abschickt, obwohl das offenbar nicht die einfachste Übung ist!?

Herzlichen Dank btw ... :blümschen:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

760

Donnerstag, 5. September 2013, 00:15

ich find´s klasse, dass ruhrpottkanacke sogar direkt vor Ort Berichte abschickt, obwohl das offenbar nicht die einfachste Übung ist!

Ich nämlich auch .... :ironic: und sicher viele andere auch. Denn aktueller als live gibt es nicht! :thumbsup: