Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Freitag, 21. Juni 2013, 20:52

2 mal bitte Daddycools 2te Woche

Danke Dir für den ausführlichen und verständlichen Bericht.

...auf die schöne Anlage freuen wir uns besonders, das hat uns letztes Jahr aucch total überwältigt :klatschen:

Ich hoffe dass im August noch das Personal deiner 2ten Woche da ist und sich Mühe gibt!

Da wir 2 Familein sind hoffe ich das Touristengeschupse verkraften zu können und freue mich auf schöne Ferien. :TOP:

Dir nochmal vielen Dank und allen anderen liebe Grüsse und schreibt wenn ihr zurück seid :wink2:

Bis dann

Gary

662

Freitag, 21. Juni 2013, 20:58

Ach Gary, gib mir bitte ein wenig von deinem Optimismus ab.....

663

Freitag, 21. Juni 2013, 20:59

Oh je oh je

Also wir sind letztes Jahr als VI-Opfer im Nashira gelandet und waren sehr zufrieden,da wir die Poollandschaft und die gesamte Anlage außen und innen (bis auf die Zimmer) total schön fanden.Da der jetzige Hotelbesitzer das Nashira erst Wieder im Mai `12 übernommen hatte und der Hotelmanager Baris sich richtig bemüht haben,konnte man in den 3 Wochen jeden Tag eine Verbesserung inpuncto Sauberkeit und Service erkennen.
Da wir dann dort auch vom Besizer erfahren haben,daß die Zimmer komplett renoviert werden sollen und ein grosser Aquapark entstehen sollte haben wir für den August 2013 nochmals für 3 Wochen gebucht!!!!!!!!
!Leider gefallen mir die Bewertungen der Gäste und das Stillschweigen des Hotels über die eigene Internetseite und FB überhaupt nicht.
Ich hoffe ausserdem,daß in der Ferienzeit auch genug deutsche Gäste anwesend sind und sich dann auch die Animationssprache und das Essverhalten normalisieren,wozu das Hotel ja an sich nicht´s kann.
Und Tui muss sich halt auch mal intensiv um das Hotel kümmern,wenn sie es in ihr Programm aufnehmen.Was ich noch etwas seltsam finde ist,daß in den neueren Bewertungen nicht wirklich vom Aquapark berichtet wird.Obwol ja Sina einige tolle Bilder reingestellt hatte.
Tja jetzt weiß ich leider nicht so recht,wie sehr wir uns aufs Nashira freuen dürfen!!!!!
:denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

664

Freitag, 21. Juni 2013, 21:23

Oh...Oh....Oh, ich hoff jetzt einfach mal, dass sich das mit dem Personal und vorallem mit der Sauberkeit zum positiven entwickelt. Wie sieht es eigentlich mit dem Strand aus? Waren auch normale Sonnenschirme vorhanden, oder nur die Sonnensegel? Und wie war der Aquapark? ( Frage geht an die, die ihn schon erlebt und genutzt haben ) :danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

665

Freitag, 21. Juni 2013, 21:54

Schade, schade, schade. Schade um das Hotel, schade um die Urlaubszeit. Das Nashira hat so ein gewaltiges Potential, eine wirklich tolle Anlage... aber man muss Potential halt auch nutzen. Ich hatte echt gehofft, sie kriegen im Winter mit der Renovierung die Kurve... und es scheint nicht wirklich der Fall zu sein :sadangel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

666

Freitag, 21. Juni 2013, 22:06

Aquapark

Hi Tülay,
vom aquapark sind Bilder im Netz zu finden.
Auf der Seite des nashirahotels ist diese von links einfliegende Animation mit einem aktuellen Foto aktuallisiert...
...und im Netz gibts Fotos unter anderem von 2 türkischen tourismus Seiten. Verstehen kann ich die zwar nicht aber da hat wohl ein Journalist (öfter auf den Fotos) etwas berichtet und es sind einige Bilder zu sehen.
Ich halte den Park zwar für sehr schlicht aber unheimlich spaßig für die Kids, auch für die ganz kleinen ist das Schiff gebaut (wie auf den Modellbildern).

Was mit dem Steg is würde mich auch interessieren?

Daddycool, wie siehts aus? ..gibts den noch?

Bis dann
Gary :urlaub1:
Gary

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

667

Freitag, 21. Juni 2013, 22:10

@ funnygarry

hast du es denn zwischenzeitlich mal geschafft die Bilder hier zu sehen, oder klappt das bei dir nicht? Denn hier gibt es auch einige Bilder vom Aquapark. :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

668

Freitag, 21. Juni 2013, 22:28

Hätte es uns im Herbst (mit Baris) dort nicht so gut gefallen

Ohne jetzt polarisieren zu wollen... ich denke, Baris hat seinerzeit ca. 90% des Hotels ausgemacht und in ihm hatten die Gäste auch jemanden, der sich kümmert, der Persönlichkeit hat und der jederzeit für sie da ist. Das fehlt nun. Wirklich schade. Man könnte so viel aus dem eigentlich schönem Hotel mit allen Möglichkeiten machen.... :sadangel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

669

Freitag, 21. Juni 2013, 23:01

Ja, den Steg gibt es noch, dient als Badeplattform, man kann ins Wasser springen oder über Leitern ins Wasser steigen.
Sonnenschirme gibt es gar nicht am Strand, brauch auch nicht, die Sonnensegel sind super.
Das Meer wird sehr schnell tief und es sind viele Steine dort.
Der Aquapark ist wirklich super, meine Tochter war täglich mehrmals dort. Auch für Erwachsene echt gut, manche Rutschen haben es echt in sich.

670

Montag, 24. Juni 2013, 09:20

Am Donnerstag starten wir für 15 Tage in unseren Nashira - Urlaub. Wir sind schon sehr gespannt, was uns erwartet und wir hoffen, daß die TUI am Ball bleibt und es gelingt, den Service im Hotel auf ein vernünftiges Niveau zu heben.

Ansonsten freuen wir uns auf die Sonne, den Strand, die Poollandschaft, den Aquapark und eine schöne Urlaubszeit!

671

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:04

wir haben nun umgebucht ina GRAND AQUA und hoffe auf nen schönen urlaub...

gruss die naddel

672

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:38

Das Grand Aqua ist echt toll. Da könnt ihr euch auf einen tollen Urlaub freuen.
Viel Spass

673

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:38

Ja das Grand Aqua ist toll. Wir waren die letzten acht Jahre dort. Es liegt nicht direkt am Meer. Aber Achtung!! Sie haben angefangen, das Hotel zu überbuchen (vorallem Familienzimmer). Wir haben uns dieses Jahr entschieden ins Nashira zu gehen. Am 14. Juli fliegen wir. Ich lass mich einfach überraschen und werde danach berichten.

674

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:30

Wir sind jetzt auch "raus". Fliegen in 2 Wochen und haben kurzfristig umgebucht ins Kirman Leodikya.

Danke noch mal an ALLE, die uns hier mit Infos bzgl. der aktuellen Situation im Nashira (auch per PN) weiter geholfen haben.

Impoleone

675

Freitag, 5. Juli 2013, 07:17

Hallo,

wir sind in 4 Wochen im Nashira. :wink2:Kann mir jemand eine Auskunft über die Familienzimmer geben? :help:
Haben die Badewannen / Duschen einen Duschschlauch?
Bei unserer Kleinen ist das Haarewaschen derzeit das totale Drama, vor allem wenn ihr Wasser über das Gesicht läuft. Ich habe ein Bild im Netz gesehen, wo der Duschkopf oben direkt an der Wand befestigt war...

Wahrscheinlich ist ein Duschschlauch für viele kein Thema, aber für uns bedeutet er Ruhe und Frieden. :schlauch: :D
Ich sag schonmal Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mali« (5. Juli 2013, 07:20)

676

Freitag, 5. Juli 2013, 10:54

:welcome: mali,

klick mal >> hier << du findest unzählige Fotos vom Nashira. Dort hab ich die Fotos ....

.... gefunden. Hab allerdings nicht alle durchgeklickt.

Möglicherweise helfen dir auch die >> Hotelbewertungen << weiter :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

677

Freitag, 5. Juli 2013, 11:17

Vielen Dank für die Bilder und den Link, Hobbit. Das ist ja nett. :dackel:
Juhu, es gibt tatsächlich auch Duschschläuche - puuuuh, da bin ich aber froh. :D
Hoffentlich hat unser Zimmer dann auch einen. Ansonsten muss unser Jüngstes wohl mit Taucherbrille und Schnorchel duschen. :ironic:

678

Freitag, 5. Juli 2013, 14:46

Wir hatten im Nashira KEINEN Schlauch und der Duschkopf war gaaanz weit oben. Am besten ne Mail schicken. Mit viel Glück bekommst du eine Antwort.

Das mit der Taucherbrille kenne ich; so eine Phase hatte unser Sohn auch mal :patschi: .

679

Freitag, 5. Juli 2013, 17:39

Oje... ;( vielleicht schreibe ich dann doch lieber mal eine Mail. Bin gespannt.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

680

Freitag, 5. Juli 2013, 17:48

Es gibt beide Varianten. Aber die Mehrheit der Zimmer haben, soweit ich mich erinnere, Duschschlaeuche. Insofern duerfte im Notfall auch ein Zimmerwechsel kein Thema sein :ironic: