Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:17

Hallo an alle ! hallo Sina, hallo cuate !
Danke Cuate für deine netten Worte, ja wir machen noch das beste draus aus dem Urlaub. und zwar stell dir vor- ich stehe gerade auf dem Balkon und mein Mann kommt raus und macht die Balkon Türe mit einem Schwung zu, damit keine Mücken rein kommen. ha da ging die Türe nicht mehr auf- na Super- wir haben irgendwie so lange an der Türe gerüttelt und geschüttelt bis sie dann doch wieder auf ging ! Nee hier erlebst du was....von draußen war wirklich nichts zu ertasten zum öffnen...Also alle die noch kommen...bitte Vorsicht mit den Balkontüren....
So nun zu Sinas Frage, uns wurde gesagt das zur Zeit noch nicht das volle Personal da sei, obwohl das Hotel doch schon gut gefüllt ist. auch waren schon in der Zeit mindestens zwei Tagungen wo die Gäste auch über Nacht geblieben sind. Aber ich muss ehrlich sagen die Kellner kommen manchmal gar nicht hinterher die Schlachtfelder auf den Tischen der in großer Anzahl anderssprechender Gäste zu beseitigen. Und was da an Essen in den Müll wandert. na ihr werdet das sicher auch alle schon mal gesehen haben. Das Personal freut sich auch sehr wenn man Bitte und Danke sagt und das auch mal in türkisch.Die ganzen oberen Etagen sind alle noch leer Sina, und in einigen sind sie noch am werkeln. Auch sind sie noch in den letzten Zügen bei den Rutschen eine Bar zu bauen. Ich hoffe nur so sehr für alle nachfolgenden Urlauber, das es besser wird, auch mit dem Mix der Gäste.
Was positives kann ich auch noch berichten, wir sind mitten in der Nacht angekommen und haben ein völlig falsches Zimmer (muffiges Loch) bekommen. Natürlich sind wir am nächsten Morgen gleich zur Rezeption und haben ein anderes Zimmer bekommen. Unser Wunsch im Reisebüro war ,das wir ein Zimmer oben wollten. Das hat nicht geklappt, ist im 2. Stock. Aber die TUI Reiseleitung nazan hat sich dann stark gemacht und hat für uns 3 mal extra a la Carte Restaurant rausgeholt. (Man hat nur einmal dazu Gelegenheit im Urlaub) Das macht natürlich alles gut.
Seid alle ganz lieb gegrüßt aus dem Nashira von Stoffel

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

622

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:31

Hallo Stoffel,

in der obersten Etage sind die Familienzimmer im Maisonette - Stil. Vielleicht lassen die Euch deshalb nicht dahin.

Ich hoffe, das, was Du beschrieben hast, gibt sich noch. Wäre sonst wirklich schade um die schöne Anlage.

Macht das Beste daraus und genießt die Sonne :urlaub1:

LG
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

623

Donnerstag, 16. Mai 2013, 07:58

huhu ihr lieben...sooooo viele anders sprechende gäste??? :Nope: :Nope: :Nope: ( geil umschrieben!!!)
wir wollen ja mitte august ins nashira habe irgendwie angst das es nicht son schöner urlaub wird..und bin am überlegen ob ich vielleicht schonmal nen anderes hotel ins auge fassen sollte???
oh man... ich warte jetzt mal noch bis ende juni...

nen schönen urlaub noch nen lieben gruss die naddel :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

624

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:29

also mal so am rande wenn du möglichst wenig anders sprechende gäste haben willst musst am besten in deutschland bleiben..... wobei es auch da solche hat...... jaja - und ja das ist tatsache die landessprache in mallorca ist tatsächlich spanisch nicht deutsch und in der türkei ist das auch türkisch - unglaublich........ ich weiss schon was damit gemeint war - bin kein doofi.......... es kommt aber auch immer auf das hotel an - ich war schon in vielen hotels mit sogenannten anders sprechenden gästen - und die haben sich nicht schlechter benommen wie die, ähhhmmm auch anders sprechenden.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

625

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:35

Paul meint das bekannte Zitat:

Jeder ist Ausländer - fast überall.

Aber ich denke, wenn das Hotel nicht total von der Führung her versagt, dürfte das mit dem Kooperationspartner TUI doch eigentlich in den Griff zu kriegen sein. Von daher wird es eher ein schöner Urlaub. Zumal gute Alternativen Ende Juni schon reichlich vergriffen sein dürften.

Jedenfall einen schönen Urlaub für alle, die diesen Sommer im Nashira sind.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

626

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:55

jo...ich weiß...dann sollte man zu hause bleiben....aber wenn schon die gästebetreuung russisch ist....hab ich etwas angst!!!...und ich habe nichts gegen anders sprechende leute...ne ne..aber es sollte sich schon gut vermischen...jeder weiß was ich meine... :pfft:

lieben gruss ich freue mich auf neue meldungen...die naddel

627

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:17

Hallo Stoffel, vielen Dank für deinen Lifebericht aus dem Nashira! :TOP:
...auch wenn Du noch viel Potential erkennst ;( , wie ist eigentlich das :chefkoch: :eier: :lecker: ???
Vielleicht kannst Du ja auch nach deinem Urlaub ein par Bilder einstellen :thumbsup:

Hallo Naddel, auch wir werden Anfang/Mitte August da sein und ich kann wirklich super deutsch (zumindest badisch).
Du erkennst uns an den weitgehend leer gegessenen Tellern und angenehmen Benehmen (Selbsteinschätzung :skeptisch: )!!!

Ich find`s immer toll hier Info`s von Urlaubern zu bekommen und über deren Erfahrungen auch was zu lernen. Andererseits denke ich gerade jetzt, wo das Nashira unterdurchschnittlich beurteilt wird auch immer an die Zeit ohne das Internet zurück! ..gebucht und hingeflogen :Amigo_fly:
Wir sind 2 Familien, meine und ich waren vergangenen August schon dort und haben jetzt Werbung gemacht :corräkt: :corräkt: ..ich hoffe es wird ein schöner Urlaub und ich hoffe natürlich daß noch eine deutsche Gästebtreuung kommt!
Liebe Grüße an alle und bis bald

Gary

628

Freitag, 17. Mai 2013, 09:09

hallo Nadel, hallo Gary,hallo cuate und alle anderen Amigos,

Kann nur berichten dass sich zur zeit viele Gruppen bilden von den oberen Managern und viel beraten wird. man merkt aber auch das jeden Tag besser wird, egal in welchen Bereich.
Und auch das essen wird immer besser. naddel mach dir also keine Sorgen bis ihr hier seid ist sicher alles Top. denke da bleibt auch die TUI dran.Und im Sommer werden sicher viele Familien hier sein wegen den Ferien.
Lg Stoffel

629

Freitag, 17. Mai 2013, 09:20

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die sehr ausführlichen Infos hier!

Wir werden in den Sommerferien als vierköpfige Familie auch das Nashira besuchen. Gebucht haben wir eine Junior - Suite.

Kann mir hier jemand netterweise Auskunft geben, in welchem Teil des Hotels (Stockwerk, etc) diese Zimmer leigen? Lohnt es sich, vorab beim Hotel um eine bestimmte Lage des Zimmers zu bitten?!

Und noch eine kleine Frage? Hat das Hotel einen Billardtisch (Pool) zur Verfügung?

Danke und Grüße!!!

630

Freitag, 17. Mai 2013, 09:50

juhuuuu....also denken wir mal positiv gell :thumbsup: bin ja sowas von gespannt auf neue bewertungen....

liebe grüße und schöne pfingsten!!!

die naddel

631

Freitag, 17. Mai 2013, 23:41

Naddel!

Du hast so was von Recht!! :cheers: Ein Hoch auf Dich :yippie:

Es ist mal wieder an der Zeit zu sagen: noch 81 Tage :banane:

(die Banane gefällt mir am besten)

...ich wünsche Euch allen schöne Pfingstfeiertage

632

Samstag, 1. Juni 2013, 19:38

huhu ihr lieben...@stoffel...schon wieder ausm urlaub zurück??? komm erzähl nochmal...gibts noch neuigkeiten???
gruss die naddel :wochenende:

Dinkeline

Amigoanwärter

• Nachricht senden

633

Sonntag, 2. Juni 2013, 10:30

Hallo!
Haben Ende August 2 Wochen Nashira gebucht...Hilfe!...gibt's vielleicht mal ne positive Rückmeldung?? Wir freien uns doch schon sooo sehr!!

634

Montag, 3. Juni 2013, 16:49

Nicht nochmal Nashira

Die Sauberkeit in diesem Hotel war furchtbar. Die Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt, die Poolanlage wäre sooo schön, wenn man nicht überall kleben bleiben würde wo man geht und steht. In den 10 Tagen in den wir im Nashira waren, wurde nicht einmal am Pool gewischt und der Dreck wurde immer mehr. Unseren Tisch am Sonnenschirm haben wir immer selber abgewischt damit man überhaupt was drauf legen konnte. Bäh. Und wie wurde ja schon so schön gesagt: "Die anders sprachigen Gäste" die ca. 80% ausmachten, haben sich mit ihrer Esskultur wirklich keine Freunde beim Personal gemacht. Übers Personal kann man aber nicht meckern, alle sehr freundlich. Ach ja noch zu erwähnen, wir sind gestern nach Hause gekommen aus der Türkei.

Ich hoffe das diese Bewertung für manche hilfreich ist.

Liebe Grüße euch allen

635

Montag, 3. Juni 2013, 17:45

@stinchenhh...HILFE echt so schlimm??? oh nein..habe auf ne positive rückmeldung endlich mal wieder gehofft!!!! oh ha....weiß echt nicht was wir machen sollen..umbuchen oder alles auf uns zu kommen lassen :Nope: :Nope: :Nope: wollen doch nen schönen urlaub haben....mistekacke....sorry....

gruss die naddel

636

Montag, 3. Juni 2013, 18:30

Hey...

Also ich fliege jetzt am Freitag für 2 Wochen hin, mit Frau und Kind. Ich kann nur sagen, das wir uns alle tierisch freuen.
Das Ding mit den "anders sprechenden" Gästen ist doch wohl nicht Euer ernst oder? Vielleicht solltet ihr lieber Urlaub an der Ostsee machen!!!!!
Wenn ich wieder daheim bin, könnt ihr euch auf eine vernünftige und unparteiische Bewertung von mir freuen. Ich finde manche Kritikpunkte wirklich lächerlich!
Bei WLAN Verbindung schreibe ich evtl. ausm Urlaub.

637

Montag, 3. Juni 2013, 18:36

@Daddycool

Was lächerlich ist, soll doch bitte jeder selbst entscheiden. Wieso ist, wenn einer die Sauberkeit kritisiert, das lächerlich. Warst du schon einmal in dem Hotel Gast? Ich wünsche trotzdem einen schönen Urlaub.

638

Montag, 3. Juni 2013, 19:04

Nein ich war dort noch nicht zu Gast, werde es aber am Freizeit sein. Ich finde es sehr schade, wenn Leute hier schon überlegen ihren Urlaub umzubuchen, wegen teils oberflächlichen Bewertungen, es wurde nichtmal positive Dinge erwähnt, beim letzten Post.
Ich werde mir Mühe geben und versuchen sehr ausführlich und objektiv zu berichten.

Im übrigen wollte ich hier niemanden angreifen.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

639

Montag, 3. Juni 2013, 19:12

Ich werde mir Mühe geben und versuchen sehr ausführlich und objektiv zu berichten.

Das wäre sehr schon und ich freue mich auf den Bericht ....

Meinungen sind immer subjektiv ... und allen Neuen noch :welcome:

640

Montag, 3. Juni 2013, 20:05

Die Sauberkeit in diesem Hotel war furchtbar. Die Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt, die Poolanlage wäre sooo schön, wenn man nicht überall kleben bleiben würde wo man geht und steht. In den 10 Tagen in den wir im Nashira waren, wurde nicht einmal am Pool gewischt und der Dreck wurde immer mehr. Unseren Tisch am Sonnenschirm haben wir immer selber abgewischt damit man überhaupt was drauf legen konnte. Bäh.
das stört mich am meisten...sauberkeit finde ich sehr wichtig...und wir zahlen ja schon recht viel geld und dafür will ichs einfach schön haben....

@daddycool....freue mich über eure bewertungen und wünsche euch nen schönen urlaub!!! :urlaub: