Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich werde mir Mühe geben und versuchen sehr ausführlich und objektiv zu berichten.
das stört mich am meisten...sauberkeit finde ich sehr wichtig...und wir zahlen ja schon recht viel geld und dafür will ichs einfach schön haben....Die Sauberkeit in diesem Hotel war furchtbar. Die Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt, die Poolanlage wäre sooo schön, wenn man nicht überall kleben bleiben würde wo man geht und steht. In den 10 Tagen in den wir im Nashira waren, wurde nicht einmal am Pool gewischt und der Dreck wurde immer mehr. Unseren Tisch am Sonnenschirm haben wir immer selber abgewischt damit man überhaupt was drauf legen konnte. Bäh.